Rexrassen

Diskutiere Rexrassen im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey super. Meine Mutter meinte genau solche :D Kennt ihr zufällig Züchter davon in Nrw?
  • Rexrassen Beitrag #161
Hey super. Meine Mutter meinte genau solche :D Kennt ihr zufällig Züchter davon in Nrw?

• Rexrassen Beitrag #162
@ tascha: schön das wir dir helfen konnten ich muss sagen vorher kannte ich diese Art der Kaninchen noch gar nicht und mir haben die tiere auch total gut gefallen nach dem ich die bilder gesehen habe.Versuch doch mal nach züchtern in deiner Umgebung aus dem Internet auswendig zu machen wie sie aussehen und wie sie heißen weist du ja jetzt :mrgreen:

• Rexrassen Beitrag #163
Es gibt in Deutschland gerademal 12 Kleinrex-Züchter. Von denen haben nur die Hälfte Königsmantelschecken. In NRW gibt es nur einen Züchter von Kleinrex aber diese hat KEINE Königsmantelschecken.

Thema:

Rexrassen

Rexrassen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben