Jaja,eben das ist es ja, ich müsste die Kastra noch einplanen wo ein Kastrat besser wäre aber wie gesagt in diversen Tierheimen sind keine nur weibliche und von privat findet man nur, wenn es ein Notfall wäre, sonst findet man nichts und von klein auf, von solchen möchte gern Hobbyzüchtern ist es mir auch nichts.
Generell wegen dem Alter:
Ist es denn so sehr verkehrt, wenn die schon mti 6 Wochen vermittelt werden?
Ich habe mal im Net gelesen, das Ninis da wohl sehr gut schon alleine recht kommen, aber was spricht generell dagegen wenn schon ein vorhandenes Nini etc. vorhanden ist.
Ich würde ja eins in dem Alter meiner kleinen suchen, nur wie gesagt, das finden ist schwer, man findet es nicht und wenn nuir unkastriert oder eben nur weiblich.
Ich weiß nun auch nicht mehr, obs unbedingt ein Stehohr sein muss oder ob auch ein Langohr ok ist, ich war ja nie ein fan von langohren, obwohl die ja lieblingshasen sein sollen, aber wenn mich einer anlachen würde, wieso nicht?
Nennt mir jemand mal vor und nachteile von einem widder gegenüber einem normalen kaninchen?
wer ist wilder und ängstlicher?
Meine ist schon sehr ängstlich also wenn Kinder zu nahe kommen rennt sie weg und versteckt sich viel, habe aber auc schon gegenteiliges gesehen.
Nennt mir mal eure erfahrungen, negative positive, krankheiten etc. etc.