- Katze was nun? Beitrag #1
Melody
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe eine Frage bzw. brauche Tipps.
Ich habe ein relativ großes, offen Gehege in meinem Zimmer.
Auf der einen Seite steht eine Kommode & auf der anderen Seite steht ein Brett. Die andern 2 werden durch die Zimmerwänder (Ecke) geschlossen.
Hoffe es ist verständlich!
Jetzt bekommen wir Mitte Oktober 1 oder 2 Katzen und das Gehege muss abgedeckt werden. Aber natürlich nicht mit Brettern sondern mit einem Draht oder Gitter.
Habt ihr vielleicht noch ein paar andere Ideen oder Tipps wie ich des machen könnte?
Dazu denk ich muss ich noch 2 weitere Bretter kaufen und alle 4 zusammen nageln, denn so kann ich das Dack besser befestigen.
Es sollte auch nicht schäbig aussehen!
Und ein Netz wäre glaub ich zu unsicher oder?
Freu mich auf schnelle Antwort und viele Tipps!!! :mrgreen:
Liebe Grüße,
Melody
ich habe eine Frage bzw. brauche Tipps.
Ich habe ein relativ großes, offen Gehege in meinem Zimmer.
Auf der einen Seite steht eine Kommode & auf der anderen Seite steht ein Brett. Die andern 2 werden durch die Zimmerwänder (Ecke) geschlossen.
Hoffe es ist verständlich!
Jetzt bekommen wir Mitte Oktober 1 oder 2 Katzen und das Gehege muss abgedeckt werden. Aber natürlich nicht mit Brettern sondern mit einem Draht oder Gitter.
Habt ihr vielleicht noch ein paar andere Ideen oder Tipps wie ich des machen könnte?
Dazu denk ich muss ich noch 2 weitere Bretter kaufen und alle 4 zusammen nageln, denn so kann ich das Dack besser befestigen.
Es sollte auch nicht schäbig aussehen!
Und ein Netz wäre glaub ich zu unsicher oder?
Freu mich auf schnelle Antwort und viele Tipps!!! :mrgreen:
Liebe Grüße,
Melody