Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen?

Diskutiere Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mich würde mal interessieren, in welchem Zimmer ihr das Katzenklöchen stehen habt und wo ihr es auf keinen Fall stehen haben wolltet...

In welchem Zimmer habt ihr die Katzentoilette stehen?

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #1
RiaTamrixx

RiaTamrixx

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mich würde mal interessieren, in welchem Zimmer ihr das Katzenklöchen stehen habt und wo ihr es auf keinen Fall stehen haben wolltet...

Bei uns steht es im Bad und ich würde es dagegen nie in der Küche oder im Schlafzimmer stehen haben wollen...

Liebe Grüße. Ria

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #2
Im Keller, aber jetzt im Sommer ist das Kaklo sowieso eher unbenutzt :D

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #3
Im Badezimmer... Und auf keinen Fall in der Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer... ;)

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #4
Im Bad und in der Abstellkammer - diese Abstellkammer ist ein Geschenk des Himmels ;)

Keinesfalls wollen würde ich's in der Küche.

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #5
Meins (äh, das der Katzen) steht im Flur, das Bad is leider zu klein.
Und ich würds nie in Küche, Schlafzimmer oder Wohnzimemr stellen, da scheinen wir uns alle einig zu sein.

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #6
Da kommt mir grad so ne Idee... Der eine oder andere kennt ja meinen Thread Einzelkatzen und die Probleme... Und da dachte ich mir, wenn ich dann demnächst das Netz am Balkon habe, könnte ich doch rein theoretisch auch ein zweites Katzenklo auf den Balkon stellen oder? :eusa_think: Dann hätten beide ihr eigenes Klo... Vorrausgesetzt Micky sieht beide dann nicht als seine an... ;) Denn die Balkontür ist dann immer angelehnt, so daß beide (oder Micky) immer rein und raus können wie sie wollen (das sie Türen öffnen können weiß und hab ich schon gesehen).

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #7
Hallo

Wir haben das Katzenklo im Kellerflur stehen.

LG

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #8
Wir haben zwei im Bad und eins im Flur. Bis vor kurzem stand eins auf dem Balkon. Das haben wir entfernt, als es so extrem warm draussen war :mrgreen:.

Ich möchte das Klo auf keinen Fall in der Küche haben.

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #9
Ich kann nichts ankreuzen.
Hier stehen die Katzentoiletten im Gäste-WC, was ich aber zur Abstellkammer umfunktioniert habe.
Nur Möhrchens Privat-WC steht im Moment noch auf dem Schlafzimmerschrank, aber das soll ja nur eine Übergangslösung sein.

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #10
Ich hab beide in der Küche. Anders gehts nicht. Bad und Flur zu klein und im WZ und KZ möcht ich keins.

Find ich aber nicht wirklich so schlimm.

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #11
Ich habe zwei Klo´s in meinem Arbeitszimmer stehen. Ein weiterer steht noch in einem anderen Raum, in dem ein Kühlschrank, etliche Schlafmöglichkeiten für die Katzen, Sofa, Futterstelle und ein Schrank mit sämtlichen Utensilien für die Katzen untergebracht ist. Irgendwie ein umfunktioniertes Gästezimmer.

In der Küche möchte ich auch kein Klo.

Und da dachte ich mir, wenn ich dann demnächst das Netz am Balkon habe, könnte ich doch rein theoretisch auch ein zweites Katzenklo auf den Balkon stellen oder?

Wäre eine gute Möglichkeit.

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #12
Denn die Balkontür ist dann immer angelehnt, so daß beide (oder Micky) immer rein und raus können wie sie wollen (das sie Türen öffnen können weiß und hab ich schon gesehen).

Ja, und das ist der Fehler an dem Plan - sie kriegen sie auf, und dann ist sie ... auf! Nicht angelehnt - und Du wirst im Winter erfrieren! Ansonsten hatte ich die Idee aber zumindest für den Sommer auch schon angedacht....

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #13
Mit den angelehnten Balkontüren ist bestimmt nicht so das Problem.....

Ich habe ja hier auch durchgehend die Balkontür auf, jedenfalls bei Temperaturen über 15 Grad;)
Im Winter ist da zu und die Heizung läuft.

Wenn ich dann mal lüfte, halten die Mäuse mal ihre Nasen raus und "flüchten" dann wieder ins Warme.

Also im Winter ist der Balkon nicht so der Renner hier.....;)

EDIT: ach so, es ging um das Klo auf dem Balkon, mal wieder zu schnell gelesen....

Für den Sommer bestimmt eine gute Lösung!

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #14
Wir haben die Katzentoiletten(3) im Keller stehen.Pili ist zwar Freigänger,aber wenn er "muß" kommt er immer reingedüst.Dadurch haben wir immer eine Kontrolle,ob alles mit ihm OK ist.Kiri geht fast nie raus - also kein Problem
Es grüßt die Senne

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #15
Im Freigehege, vor dem Hobbyraum ist es überdacht und dort stehen 3 Kaklos.

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #16
Hallo,

mein Jumboklo steht in der Küche. Haben keine andere möglichkeit, da unser Badezimmer viel zu klein dafür ist und wir auch keinen Flur oder Abstellkammer haben. Mich stört es nur ein wenig, aber richtig schlimm finde ich es nicht.

LG Steffi

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #17
hallo, wie haben unsere beiden kaklos in der küche stehen. ich versteh das völlig, wenn jetzt einer sagt "ihhhh". aber ich muss dazu sagen, wir haben ein sehr kleines bad und die küche ist ziemlich groß und sehr verwinkelt, also in einer nische haben wir die näpfe stehen und in der anderen eben die klos. da wir haubentoiletten haben (mit dem eingang weggedreht), find ich es nicht weiter schlimm.

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #18
Wir haben unsere Katoi's in der Diele (Durchgang vom Wohnbereich zum Wirtschaftsbereich), in der Wirtschaftsküche (Raum in dem früher das Viehfutter aufbereitet wurde) und im Fernsehnzimmer stehen. Und dann haben wir noch das ganz grosse Katoi => draussen.

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #19
Jupp´s Klöchen steht auch im Bad.

Ich könnte es aber theoretisch auch ins Schlafzimmer stellen, denn der Herr macht IMMER draußen. Selbst wenn ich ihn mal einsperren muß, hält er solange ein, bis er wieder nach draußen kann (natürlich über einige Stunden, nicht über Tage).

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #20
hi, unsr eines steht im wozi eins mit dach und eins steht auf balkon,wenn mietzi mal auf balkon ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen?

Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben