Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen?

Diskutiere Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hatte bis vor kurzem eine ganz "normales" Katzentoilette. Da Lilly aber ziemlich groß ist, habe ich mich entschieden eine größere Toilette zu...

In welchem Zimmer habt ihr die Katzentoilette stehen?

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #41
Hatte bis vor kurzem eine ganz "normales" Katzentoilette.

Da Lilly aber ziemlich groß ist, habe ich mich entschieden eine größere Toilette zu besorgen, da geht beim kratzen auch nicht immer alles daneben.

In der kleinen Toilette hatte Lilly immer etwas Probleme wie sie sich am besten positionieren soll, dabei ging schon 2 mal was daneben. Naja, kann eben mal passieren.

Nun mit der Jumbotoilette ist alles prima. Lilly fühlt sich wohl und es geht auch nichts mehr daneben. :lol:

Die Katzentoilette habe ich im Bad stehen.

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #42
Wir habe das Katzenklo (leider) auch in der kuche stehen.
In einer kleinen Niesche (damit es nich so aufällt) direkt am Fenster.

Wohn / Esszimmer is blöd da hält man sich ja doch mal länger auf als in der Kühe und Bad / Flur ist zu klein.

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #43
hallo ihr,es gibt son deopuder für katzenklos,ich hab das grad das 1.mal,gutscheingeschenk vom fressnappf,das puder ist von "schnucki" es funktioniert sehr gut,der geruch ist weg! mache die klos täglich 1mal sauber.jetzt hab ich noch ein streu,da gabs auch so ne gutscheinaktion,das ist normal unglaublich teuer,angeblich haben 14kg des streus eine funktion wie 60kg günstiges klumstreu und man brauch es nur alle 2-3 monate komplett wechseln wenn das alles so stimmt,ist das letztendlich billiger als günstiges klumpstreu mit deopuder...ich fang demnächst an zu testen (wenn das alte streu alle ist)...dann kann ich ja berichten,wenn ihr mögt..??

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #44
unsere klos stehen im bad, im flur unter der treppe und im wohnzimmer. eigentlich wollten wir kein klo im wohnzimmer aber da unser dicker sich beim umzug ein paar tage im sofa verschanzt hat haben wir sicherheitshalber das klo in seine nähe gestellt. das klos im WZ wird sehr wenig benutzt, deswegen kommt es bald ins ankleidezimmer damit die katzen in der 1. etage auch aufs klo können :)

• Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #45
Ich habe die Klo´s in der Küche und im Flur stehen! Ich finde es garnicht schlimm, das Katzenklo in der Küche zu haben, außer man hat Katzen, die ihr Geschäft nicht richtig zuscharren!
Ich würd es nicht ins Wohn-,Kinder- und Schlafzimmer stellen! Das fänd ich ziemlich *bäh*:eusa_naughty:

Im Sommer stell ich noch ein drittes auf den Balkon, so müssen meine Tiger nicht immer rein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen?

Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben