Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Nun steht doch bei uns eins im Kinderzimmer. Meine kleine Tochter hat sich angewöhnt, morgens wenn sie wach wird, das vierbeinige Trio in ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #21
B
Blue_Angel
Guest
Nun steht doch bei uns eins im Kinderzimmer. Meine kleine Tochter hat sich angewöhnt, morgens wenn sie wach wird, das vierbeinige Trio in ihr Zimmer zu holen und die Tür zu schliessen, so das die Kater nicht aufs Clo können, wenn sie müssen.
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #22
Burger
Punkte Reaktionen
0
Da ich noch mit meiner Mutter wohne in meinem Zimmer *wäh*
Zum Glück ist Ivi eine freigängerin und benutzt die Toilette nicht ^^
Im Oktober allerdings werde ich umziehen, in meine eigene Wohnung =)
Da kann ich es dann hinstellen wo ich will.
Zunächst dachte ich da an den Flur. Später, wenn sie sich eingewöhnt hat wahrscheinlich auf dem Balkon.
Raus lassen kann ich sie da leider nicht mehr so einfach da die Wohnung im dritten Stock ist.
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #23
L
luzifer.mogli
Punkte Reaktionen
0
hm....unsers steht im wohnzimmer hinterm/am schrank......wir haben eins mit klappe und kohlefilter und es kommen nur wenig bis keine grüche raus.
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #24
Da ich noch mit meiner Mutter wohne in meinem Zimmer *wäh*
Zum Glück ist Ivi eine freigängerin und benutzt die Toilette nicht ^^
Im Oktober allerdings werde ich umziehen, in meine eigene Wohnung =)
Da kann ich es dann hinstellen wo ich will.
Zunächst dachte ich da an den Flur. Später, wenn sie sich eingewöhnt hat wahrscheinlich auf dem Balkon.
Raus lassen kann ich sie da leider nicht mehr so einfach da die Wohnung im dritten Stock ist.
hm, willst du sie nicht leiber bei deiner mutter lassen?es kann sonst probs geben wenn sie sonst imemr raus durfte und dann auf einmal nichit mehr, kann dann auch protestpinkeln entstehen, denn sie verstehen nicht so einfach, wieso es nicht mehr geht.
wie alt ist sie denn?
ich finde ein klo immer am besten imbad, wenn platz ist aber wenn wozi groß gengu ist wieso nicht, im kizi muss nicht sein, meine kleine spielt gerne mal im streu und da würde alles mal draußen landen und muss auch nicht sein, gerade wegen den grüchen und gerade wegen unserer kleinen jetzt, die ist aj dioch noch klein und kann vielleicht nicht so weit und da sollte sie schon die gewohnte umgebung des klos haben.
aber wie gesagt wegen dem freigang und dann nicht mehr freigang, würds mir überlegen und in der whg. wären 2 dann eh besser,balkon ist eben keine freiheit,wo sie auch mti artgenossen zusammen ist,ij der whg.würde ihr das fehlen.
vielleicht nochmal überlegen!
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #25
Nelie
Punkte Reaktionen
0
Das eine ist im Bad das andere ist im Hobbyraum
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #26
bimba
Punkte Reaktionen
0
Ich habe 5 Katzentoilette, im Bad, Flur, Wohnzimmer (2) und Arbeitszimmer.
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #27
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #28
sunny234
Punkte Reaktionen
0
im flur und in der Nacht im schlafzimmer. auf gar keinen fall im wohnzimmer und in der küche
lg
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #29
G
GabbergirlHamm
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Unsere beiden Katzenklos stehen wie bei einigen anderen - auch im Badezimmer. Ich finde, da stören sie am wenigsten, die Katzen sind ungestört und wir haben in den anderen Räumen keine sooo extreme Geruchsbelästigung.
LG Anja
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #30
M
Mimipusch
Guest
Bei uns stehen die Örtlein im Gäste-WC im EG, im Bad OG (wegen Neuzugang Jungtier) und im Keller an 2 Stellen. Klappt ganz gut. Aber: Unsere Altkatze duldet nicht, wenn der "Neuzugang" ihre benutzt! Katzen sind da u.U. extrem eigen. Meine Erfahrung.
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #31
A
Avicularia
Punkte Reaktionen
0
Im Bad. Auch nach dem Umzug weiß mein kleiner Tiger immer, wo es ist!
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #32
Melody
Punkte Reaktionen
0
Wir hatten & werden auch wieder, wenn unsere neuen Fellpopos kommen unsere Katzentoi im Bad lassen.
Eine Haubentoi ... auch angenehmer, wenn Besucher kommen, schließlich müssten sie sich dann neben die Katzenka niedersetzen ... ist glaub nicht so angenehm.
In die Küche würde ich es auch nie stellen, find ich total unhygienisch, auch wenns "immer" sauber gemacht wird.
Der Gedanke die Katzentoi ins Kinderzimmer zu stellen würde mir NIE in den Kopf steigen.
Lg
Melody
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #33
Felix07
Punkte Reaktionen
0
hallo, wir haben unser Kaklo in einer ecke in der küche da wir im Bad nicht die mglk haben und ich es auf keinen fall im WZ, EZ oder im SZ haben will. Wir haben ein überdachtes mit klappe so ist der geruch in der küche nicht so stark.
LG Felix07
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #34
annso76
Punkte Reaktionen
0
also wir ham das Katzenklo in einem kleinen Bad, das aber an mein zimmer angeschlossen ist, weil die Katze dort schläft.
Aber ins Zimmer selbst würde ich des Ding nie stellen, sorry aber man muss ja mal zugeben dass des furchtbar stinken kann!
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #35
ღJasminღ
Punkte Reaktionen
0
Wir haben zwei Katzentoiletten...
Eine steht im WC und die andere steht im Badezimmer...
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #36
cathleen
Punkte Reaktionen
0
im keller...wenn man das glück hat,in einem unterkellerten haus zu wohnen...
sonst würde ich flur oder bad wählen..
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #37
W
WiskasCat
Punkte Reaktionen
0
im wozi und ich gestehe in der küche.
weil flur einfach zu klein und bad zu enge und da ist es die einzige möglichkeit so lange es nicht ind er nähe des essen ist.
klar nicht immer toll, aber da das klo jeden tag saubergemacht wird ist es nicht so das problem, im sommer denke ich werde ich eins auf den balkon machen aber im winter eher nicht.
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #38
bimba
Punkte Reaktionen
0
Ich habe 8 katzen und 5 katzentoiletten, 1 steht im Flur, 2 im Wohnzimmer (das Wohnzimmer ist sehr gross), 1 Bad und 1 im Arbeitszimmer.
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #39
Jazzie
Punkte Reaktionen
0
Bei uns muss es leider in der Küche stehen, da das Bad zu klein dafür ist. Im Wohn- und Esszimmer solls nicht stehen und den hinteren großen Flur haben die kleinen Nins und Meeris in Beschlag.
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? Beitrag #40
senne
Punkte Reaktionen
0
wir haben 3 Katzentoiletten(für 2 Katzen) im Keller stehen.Sollten wir abends länger fortgehen,stellen wir zur Vorsicht 1 Toilette ins Büro,weil der Pili manchmal die Kiri nicht in den Keller läßt,wenn wir nicht daheim sind.Das wird von Beiden akzeptiert und benutzt.Daneben ging noch niemals was Es grüßt die Senne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen?
Wo habt ihr die Katzentoilette(n) stehen? - Ähnliche Themen
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen.
Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage
Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen,
Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo,
mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...