Hier wohnen meine Meerlis+Kaninchen

Diskutiere Hier wohnen meine Meerlis+Kaninchen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Da ich Käfighaltung,oder genauso wie Stallhaltung (Baumarktstall)strikt ablehne,wohnen meine Schweine großzügig...
  • Hier wohnen meine Meerlis+Kaninchen Beitrag #1
  • Hier wohnen meine Meerlis+Kaninchen Beitrag #2
Wirklich schööön!

• Hier wohnen meine Meerlis+Kaninchen Beitrag #3
finde ich auch super schön! Da fühlen sich die kleinen bestimmt wohl!

• Hier wohnen meine Meerlis+Kaninchen Beitrag #4
WOw das ist ja schön für die Süßen :clap:

• Hier wohnen meine Meerlis+Kaninchen Beitrag #5
Das sieht wirklich alles sehr schön aus, nur leider hat nicht jeder draußen so viel Platz. Deshalb würde ich Stallhaltung nicht strinkt ablehnen, so lange die Meeris trotzdem genug Platz und Auslauf haben :)

• Hier wohnen meine Meerlis+Kaninchen Beitrag #6
Das sieht ja wirklich wie im Schweineparadis aus:D

Nur so aus Neugier. Wieviele Schweinchen und Kanninchen hast du? Wie groß ist das ganze, innen und aussen?

• Hier wohnen meine Meerlis+Kaninchen Beitrag #7
Hi
9 Meerlies und 4 Kaninchen
Ich glaub insgesamt um die 50 m3

• Hier wohnen meine Meerlis+Kaninchen Beitrag #8
Klasse, wenn man soviel Platz hat.
Wie ist denn die Sicherung des Geheges?

Thema:

Hier wohnen meine Meerlis+Kaninchen

Hier wohnen meine Meerlis+Kaninchen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
24768 Rendsburg - Kaninchen Pauline (wk, 3 Jahr, EC-Träger, Innenhaltung, ungeimpft): Huhu, unser kleiner Fipsi ist gestern verstorben und seine Pauline ist nun alleine. Da wir mit der Kaninchenhaltung aufhören möchten, suchen wir...
Von welchem Tier ist dieser Kot?: Hallo, ich bin der Neue...:D ..und habe direkt eine Frage. Seit längerer Zeit (min. 6 Monate) haben wir des öfteren schon kleine Tier-Exkremente...
Kleine Fliegen / Motten - was ist es?: Hallo, ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet weil ich davon ausgehe dass ihr euch besser mit kleinen Tierchen auskennt als ich! Ich habe...
Oben