- Hamster krank....stirbt er? Beitrag #1
Blanchi
- Punkte Reaktionen
- 0
Als mein Hamster gestern morgens ein verklebtes Auge hatte, was er noch nie hatte, habe ich es ein bisschen mit Bephanten eingeschmiert (Das wirkt wunder bei verklebten Augen). Mittags, als das Zeug schon eingezogen war, habe ich ihn nochmal schnell rausgeholt, als er schnell auf dem Klo war. Er hatt es dann geöffnet und es sah schon vieel besser aus. Doch gestern Abend dann, als er aufsand, war das vorher "verklebte" Auge ganz rießig und geschwollen und das andere, jetzt auch zu, eiterte. Ich denke mir das beide eitern. Auf jeden Fall sieht er nichts mehr, da er an der Trinkflasche genagt hat, er nagt zwar immer ein bisschen, aber diesmal stand er seitlich von der Flasche, so das ich sie ihm halten musste. Das Auge, glaube ich, ist im Laufe des Abends ein wenig nach oben gerutscht. Eig. hatt er den ganzen Abend geschlafen, ist nur raus gekommen um etwas zu essen oder zu trinken. Als er dann um 2 Uhr nachts wieder kurz aufgestanden ist, lief er die ganze Zeit voll verwirrt im Kreis. Ich habe die ganze Nacht geheult, weil ich so angst um ihn habe. Vorhin bin ich aufgestanden ohne Licht zu machen, mein Telefon im gepäck, weil ich Angst habe. Es kann sein das er schon jetzt nicht mehr Lebt. Ich hoffe er kommt durch. Wenn sie ihm nachher beim TA i wie groß Operieren ollen, wär es mir lieber, das sie ihn einschläfern, denn ich will ihm gerne stress und leiden ersparen.