Hundeschneebilder

Diskutiere Hundeschneebilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi. Ich hab gerade eben eine Stunde mit meinem Hund im Schnee gespielt und dabei ein Haufen Fotos gemacht. Ein paar davon wollte ich euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeschneebilder Beitrag #1
Nilli

Nilli

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich hab gerade eben eine Stunde mit meinem Hund im Schnee gespielt und dabei ein Haufen Fotos gemacht. Ein paar davon wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten;)
Wir hatten riesen Spaß, auch wenn Largo ständig seinen Stock suchen musste, den er immer ausversehn in den Schneebergen verbuddelt hatte "gg"

Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Schneebilder von euren Hunden=)

Nilli

• Hundeschneebilder Beitrag #2
Einfach herrlich :!:

Ihr bekommt mich noch soweit :!: :( :p :lol:

maglite

• Hundeschneebilder Beitrag #3
Hab hier auch eins gefunden:

da hatte er sich an dem riesigen schneeberg zuschaffen gemacht :lol:

mfg

• Hundeschneebilder Beitrag #4
Auch meine beiden hatten Spaß im Schnee :D

19077152933_0_ALB.jpg

28077152933_0_ALB.jpg

• Hundeschneebilder Beitrag #5
werde bilder machen,wenn ich den hund mal bei mir hab.

grüße

• Hundeschneebilder Beitrag #6
huhuihr lieben sagt mal wie kriege ich fotos auf diese seite?bzw überhaupt.

• Hundeschneebilder Beitrag #7

wähle das bild aus, dann auf Host it!

dann kopiere einfach den Link hier rein...fertig :wink:

• Hundeschneebilder Beitrag #9
@ Saskia

Wie alt ist dein Schäferhund?
Ist echt ein schöner/ eine schöne :gut: :)

• Hundeschneebilder Beitrag #10
@ sanni1985

du musst den ganzen link kopieren :wink:

• Hundeschneebilder Beitrag #11
hallo

schau mal im tierforum help center, unter wichtig is ein thread dazu

grüße

• Hundeschneebilder Beitrag #13
@sanni1985: Na was hast du denn ihm gegeben=)

@Saskia: War das der erste Schnee für deinen kleinen?

Nilli

• Hundeschneebilder Beitrag #14
HIHI ich habe nichts genmacht...war ganz artig...hihi ne der war total kaputt vomspielen am mittag und dann hat er sich erst auf nen geschenkgelegt und dann auf die flasche

• Hundeschneebilder Beitrag #15
Dat is mein kleiner

• Hundeschneebilder Beitrag #16

• Hundeschneebilder Beitrag #17
Äh ich hab da was falsch verstanden glaub ich :oops:

• Hundeschneebilder Beitrag #18
Hallo zusammen,

@ schwondir:

Danke :D Das ist eine Hündin. Sie heißt Baghira und ist jetzt 4,5 Jahre alt. Hat aber schon recht früh einen grauen Bart bekommen.

@ Nilli:

Ja, für den Kleinen war es der erste Schnee :D Der ist vor Freude total ausgeflippt. Hihi... War total witzig. Er ist 19 Wochen alt.

• Hundeschneebilder Beitrag #19
@ sanni1985:

Cooles Bild! :D

• Hundeschneebilder Beitrag #20
Viele Hunde lieben den Schnee über alles. Mein Hund rennt und tobt durch den Garten, wenn er merkt das Schnee liegt. Vor allem steckt er auch manchmal den ganzen Kopf in den Schnee. Ich weiß gar nicht mehr wie er beim dem ersten Schnee reagiert hat, aber er fand es sicherlich auch sofort spitze;)

Nilli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeschneebilder

Hundeschneebilder - Ähnliche Themen

Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Trauer: Mittlerweile trauert unser Labrador nicht mehr so schlimm, in den ersten Tagen war es herzzerreissend, er hat nichts gefressen - nur...
Kater sind hyperaktiv: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um mal um Rat zu fragen was meine beiden Kater angeht. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Zuerst...
Impulskontrolle und Geduld: Gibt es da Übungen die ihr empfehlen könnt. Wir haben derzeit wieder das Problem dass Labi vermehrt anspringen möchte. Er hat zwar schon das...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben