- Wird er überleben? Beitrag #41
N
nessa2911
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Jaa jedenfalls fühlen sie sich vom Gewicht her um eeeiiiiniges schwerer an als die von Sonntag. hab noch nicht gewogen aber sind richtige Propper mit Kugelbäuchlein +g+ Laufen können sie auch und sehen ganz zufrieden aus, ohne komische Geräusche oder sonst was =)
Ja jetzt sind es 10 Schweinchen.
Das ist noch in Ordnung. Mal sehen, was/ob die anderen Weibchen (was) bringen.
Also wir haben ja 2 Gärten (heißt das so? oO Hört sich komisch an das Wort +g+). Und den einen hat meine Mutter jetz als Terasse machen lassen, und den anderen größeren (sind nebeneinander, bloß versetzt) den benutzt niemand! Ich frag einfach ganz lieb, ob ich den nicht halb umbauen kann. Also halt umzäunen und sowas. Meerigerecht eben^^
Weil ich will die nicht abgeben... Dann hätten sie es ja bei mir auch schön, dann brauch ich ja keinen abgeben =)
Ja jetzt sind es 10 Schweinchen.
Das ist noch in Ordnung. Mal sehen, was/ob die anderen Weibchen (was) bringen.
Also wir haben ja 2 Gärten (heißt das so? oO Hört sich komisch an das Wort +g+). Und den einen hat meine Mutter jetz als Terasse machen lassen, und den anderen größeren (sind nebeneinander, bloß versetzt) den benutzt niemand! Ich frag einfach ganz lieb, ob ich den nicht halb umbauen kann. Also halt umzäunen und sowas. Meerigerecht eben^^
Weil ich will die nicht abgeben... Dann hätten sie es ja bei mir auch schön, dann brauch ich ja keinen abgeben =)