Meeries sehr laut?

Diskutiere Meeries sehr laut? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Ich bin ja grad in Planung mir meeries zuzulegen, jetzt meine aber grad eine freundin von mir die schon meeries hatte dass sie ihre...
  • Meeries sehr laut? Beitrag #1
W

Woozle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin ja grad in Planung mir meeries zuzulegen, jetzt meine aber grad eine freundin von mir die schon meeries hatte dass sie ihre abgeben musste weil sich die nachbarn wegen dem lauten quiken beschwert haben. Das muss wie von einem papagei gewesen sein.

Quitschen eure oder alle meeries so laut? ich hab das noch nie gehört außer einmal im zoogeschäft als ein kind volle breze vor die Scheibe getreten hat und das einzelne meerschwein dass da drin saß panik bekommen hat.

LG :)

• Meeries sehr laut? Beitrag #2
Hi,

also, die können schon sehr kaut quieken. Aber eigentlich schreien die nicht ständig rum, sondern nur, wenn sie Futter vermuten und sichergehen wollen, dass sie garantiert nicht übersehen werden. ;)
Wenn sie an feste Futterzeiten gewöhnt sind, dann quietschen sie in der Regel auch nicht jedes Mal los, sobald man in der Nähe ist.

Wenn du mal hören willst, wie das klingen kann:

Viele Grüße,
Sawyer

• Meeries sehr laut? Beitrag #3
Meine "erzählen" sich tagsüber immer was,aber das ist ziemlich leise. Nur wenn ich mit ihnen spreche,wird es lauter und wenn ich die Treppe hoch komme und sie eben was zu essen vermuten;) aber ich mag es sehr gerne ihnen zuzuhören:D:)

• Meeries sehr laut? Beitrag #4
danke das beruhigt mich *gg* nicht dass ich mir dann ne neue Wohnung suchen muss ;-D

• Meeries sehr laut? Beitrag #5
Also meine werden auch nur richtig laut, wenn sie denken, sie bekommen futter aber nach 1min is immer noch nichts da. Dann schreien die schon mal richtig. Aber wenn ich kein Futter dabei habe und die anfangen zu quieken, dann geh ichhin und red mit denen, dass es später was gibt. Dann sehen die ja shcon ,dass ich sie nicht vergesse^^ Und sind wieder leise.
Gaaaanz selten kommt es mal vor, dass mal ein Schweinchen ohne irgendeinen Grund plötzlich schreit. Da kann man auch nichts mehr sagen, da könnte man selbst schreien und würd nichts verstehen xD Keine Ahnung, warum die das dann machen... Erinnert mich an meinen Welli... Wenn ich am telen war oder so, hat er immer ganz laut geschrien +g+

Aber NORMALERWEISE sind die NICHT laut. DIe Quieken dann wohl etwas lauter, wenns Futter gibt. Aber soooo laut auch nun wieder nicht. Und sobald Futter da ist, sind sie auch wieder leise.

Thema:

Meeries sehr laut?

Meeries sehr laut? - Ähnliche Themen

Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben