trinken viel

Diskutiere trinken viel im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja, meine lieben das heu auch sehr :) vor allem die kleine, die frisst da schon ziemlich viel davon. aber eins ist jetzt in der diskussion für...
  • trinken viel Beitrag #21
ja, meine lieben das heu auch sehr :) vor allem die kleine, die frisst da schon ziemlich viel davon.
aber eins ist jetzt in der diskussion für mich n bisschen unter die räder gekommen. diese menge an frifu für jedes kaninchen einzeln oder für beide? für beide oder?

• trinken viel

Anzeige

• trinken viel Beitrag #22
Naja ich geb das was ich aufgezählt habe beiden..

• trinken viel Beitrag #23
ah alles klar, dann teil ich das einfach durch zwei und geb dann jedem nur die hälfte ( sie sind ja NOCH getrennt in zwei ställen wegen der kastration)

auf jeden fall mal vielen vielen dank für deine super hilfe, jetzt kann ich die nämlich beide auf komplett frifu umgewöhnen, da leben sie ja ( wie ich jetzt weiß) gleich viel gesünder :). also nochmal, thx auch an alle andern die mir geantwortet haben.
falls das mit dem vielen trinken nicht bald aufhört ( die machen das ja erst seit zwei tagen, aber ich dachte ich reagier mal lieber früh als zu spät) werd ich wohl doch zum ta müssen...

• trinken viel Beitrag #24
Jap das machste richtig..und immer mal berichten nü?? :D

• trinken viel Beitrag #25
klar :) ich hoffe echt dass mit der vg alles glatt läuft.... ich mach mir schon voll die sorgen ....

• trinken viel Beitrag #26
Erst so ein Kopf machen, wenn es soweit ist..und vorher alle wichtigen Infos sammeln ;)!

Thema:

trinken viel

trinken viel - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben