Essen :)

Diskutiere Essen :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo heute gab es bei uns Reis, sowas Chinesisches und Möhrensalat... ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Essen :) Beitrag #61
Hallo heute gab es bei uns Reis, sowas Chinesisches und Möhrensalat... ;)

• Essen :)

Anzeige

• Essen :) Beitrag #62
Oh Mann, wieso entdeckte ich gerade diesen Thread, ich schiebe grad mächtig Kohldampf.
Alleine was kochen ist sinnlos, da mein Schatz nicht da ist und jetzt hab ich mir ne Pizza in den Ofen geschoben und warte heisshungrig drauf das sie fertig wird. :mrgreen:

• Essen :) Beitrag #63
Na dann, lass es dir schmecken!

• Essen :) Beitrag #64
heute gibts irgendwas was meine Mama mir mitgegeben hat!

Fleisch und da drauf ist irgendwie was von magifix gekommen und dann war es im Ofen ... dazu noch reis :)
Sonntag hatte ich lauchcreme suppe gemacht .. ich liebe Lauchcremesuppe (hab sie natürlich selber gemacht nicht aus der tüte)

• Essen :) Beitrag #65
Also bei mir gibs heut abend Zwiebel- Sahne- Hänchen von Maggi oder Knorr udn dazu Resi, super lekka

• Essen :) Beitrag #66
Hallo,
bei uns gab´s gerade Curry-Linsen-Suppe mit Hähnchen-Ananas-Spießen. Und als Nachspeise Maoam ;)

• Essen :) Beitrag #67
Bei uns gab es heute Spaghetti mit Salbei und Tomatensoße.. ;)

• Essen :) Beitrag #68
Aufgewaermtes vom Chinesen. Meine Guete, freu ich mich wenn ich endlich ne Kueche habe :roll:

• Essen :) Beitrag #69
Also nachher gibts entweder ne Pizza oder Puffer mit Apfelmus

• Essen :) Beitrag #70
huhu!

Heute gibts Cowboy-Auflauf :) mmmhhh lecker

• Essen :) Beitrag #71
Was ist denn Cowboy-Auflauf??

• Essen :) Beitrag #72
huhu!

Cowboy-Auflauf ist: Kartoffelpüree und darüber kommt chiliconcarne und dann mit Käse überbacken ... ich weiß hört sich komisch an aber mein Freund und ich lieben es!

:)

• Essen :) Beitrag #73
Vorgestern gabs putenbrust schnitzel mit Kartoffeln und ner Soße, gestern gabs Spinat mit rührei und Kartoffeln und heute gabs nur kartoffelpü mit fischstäbchen, muß heute dringend einkaufen^^ hab nich ma mehr nen stück butter für ne soße^^

• Essen :) Beitrag #74
das hört sich ganz danach an als mag da jemand gerne Kartoffeln :) hihi

• Essen :) Beitrag #75
Vorgestern gabs putenbrust schnitzel mit Kartoffeln und ner Soße, gestern gabs Spinat mit rührei und Kartoffeln und heute gabs nur kartoffelpü mit fischstäbchen

Darf ich bei Dir einziehen?^^ Ich liebe Kartoffeln, Spinat und Putenbrust :D Fischstäbchen sind auch nicht schlecht^^

Heute gibts... weiß nich.. :mrgreen: Ich glaub nichts, weil ich keinen Hunger habe^^ Es sei denn von gestern ist noch Kartoffelpürree (schreibt man das so? xD) über, dann ess ich davon was^^

• Essen :) Beitrag #76
huhu nessa ...
aber riech vorher an dem Kartoffelpüree!
Mein Freund hat letztens ein tage altes Kartoffelpüree gegessen und es war schlecht ;)

• Essen :) Beitrag #77
Muha xD
Ich ess den immer noch am nächsten Tag^^ Der steht ja im Kühlschrank, vielleicht war der bei Deinem Freund zu lang draußen also nicht im Kühlschrank?! Urgh verderb mir nicht meinen Apettit auf Kartoffelpü vom Vortag xD
Ich glaub der is aber alle... Krieg jetz ne Salami Pizza xD

• Essen :) Beitrag #78
ja das könnte sein .. der stand nicht im Kühlschrank! hihi!
Na ja musste ich ja nicht essen!

Heute gibts Reste von gestern ... also Cowboy Auflauf ... mmmhhh lecker

• Essen :) Beitrag #79
kannst du mir mal das rezeopt von cowboy auflauf verraten ?? :p

• Essen :) Beitrag #80
Das ist ganz einfach:

ich mach einfach 2 Tüten Kartoffelpüree ... dann nehm ich so Maggifix Chiliconcarne (davon auch 2 Tüten) dann mach ich das einzelnd fertig wie das auf den Verpackungen steht!
Dann nehm ich ne große auflaufform tu unten das Kartoffelpüh drauf und darüber das Chili! Dann Käse drauf und dann tun ich das in den Ofen so 200°C bei 15 Minuten .. das ist unterschiedlich je nach dem wie sehr der Käse schon geschmolzen ist!

Ich kanns nur empfehlen .. ist zwar ne sauerrei das zu machen aber es geht verdammt schnell .. man wird pappe satt .. hat 2 Tage was davon ... es ist recht billig ... !!!!

P.S.: ich tu persönlich immer mehr Hackfleisch rein als auf den Tüten vom Chili Con Carne drauf steht! dann schmeckt das besser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Essen :)

Essen :) - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben