Wir sehen uns auf der anderen Seite...mein Aga Charlie

Diskutiere Wir sehen uns auf der anderen Seite...mein Aga Charlie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Charlie, Ich möchte mich bei dir für die vergangenen Jahren bedanken, in denen du mein Leben bereichert und erfüllt hast. Oft kam ich...
  • Wir sehen uns auf der anderen Seite...mein Aga Charlie Beitrag #1
Dexter

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Lieber Charlie,

Ich möchte mich bei dir für die vergangenen Jahren bedanken, in denen du mein Leben bereichert und erfüllt hast. Oft kam ich traurig oder niedergeschlagen nach Hause, doch du und deine Partnerin, ihr habt mich immer aufgeheitert.

Nun.. der heutige gang zum Tierarzt war seh schwer für mich, aber ich wollte dich nicht leiden sehen. Leider brachte die Operation nichts und der Tumor wuchs weiter. Ich hoffe, dass du mir nicht böse bist, dass ich mich für das Einschläfern entschieden habe, aber du hast damit nicht leiden müssen.

Ich liebe dich, Charlie.

• Wir sehen uns auf der anderen Seite...mein Aga Charlie Beitrag #2
Machs gut kleiner Charlie...fühl dich gedrückt Dexter..

• Wir sehen uns auf der anderen Seite...mein Aga Charlie Beitrag #3
Guten weg über die Regenbogenbrücke kleiner Charly...
Und Dexter dir mein ganzes Mitgefühl!

• Wir sehen uns auf der anderen Seite...mein Aga Charlie Beitrag #4
Gute Reise, kleiner Charlie!

LG, seven

• Wir sehen uns auf der anderen Seite...mein Aga Charlie Beitrag #5
Ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen. Auch wenn es schwer faellt, aber bevor Charlie sich gequaelt haette [...]

Charlie geht es jetzt wieder gut und freut sich darauf, dich irgendwann wieder zu sehen.

Fuehl dich gedrueckt.

• Wir sehen uns auf der anderen Seite...mein Aga Charlie Beitrag #6
Machs gut kleiner Charlie, und grüss meine Lieben drüben...

Dexter, ich fühle mit Dir.

Thema:

Wir sehen uns auf der anderen Seite...mein Aga Charlie

Wir sehen uns auf der anderen Seite...mein Aga Charlie - Ähnliche Themen

Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Hündin mit Lebertumoren & Fieber: Liebe Foren Leser*innen, da der Tod meiner Samojeden Hündin Taiga auch nach 9Jahren noch schwer zu verwinden ist, Schuldgefühle & Fragen...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...

Neueste Beiträge

Oben