"Hilfsaktion...."

Diskutiere "Hilfsaktion...." im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey! Nachdem man in Tierhandlungen immer kleinere Käfige kaufen kann, will ich mit einer Freundin eine Art "Hilfsaktion" machen. Wir wollen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Hilfsaktion...." Beitrag #1
Blanchi

Blanchi

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Nachdem man in Tierhandlungen immer kleinere Käfige kaufen kann, will ich mit einer Freundin eine Art "Hilfsaktion" machen. Wir wollen für jedes Tier, was es bei uns in der Tierhandlung zu kaufen gibt, DIN A4 Blätter drucken und den Leuten geben, die sich ein Tier gekauft haben.
Wir haben nur ein Problem....wir haben keine Texte...!
Deswegen will ich euch, wenn ihr lust habt, eine DIN A4 Seite zu schreiben, was möglichst gut die artgerechte Haltung beschreibt.
Gerne könnt ihr die Seite auch Grafisch gestalten ;)

Was wir so suchen:

- Leute die zu Tieren Texte schreiben
- Leute, die die Texte gestalten (natürlich könnt ihr die Texte auch gleich gestalten ;) )
- Leute, die zu jedem Text ein oder zwei Foren heraussuchen, in dem es über das geschriebene Tier geht.)

LG, Blanchi

• "Hilfsaktion...." Beitrag #2
Darf ich fragen wie ihr euch ds vorstellt? Wollt ihr die Zettel dort auslegen oder arbeitet ihr in einem Tiergeschaeft?

LG.

E.

• "Hilfsaktion...." Beitrag #3
Davor...^^

• "Hilfsaktion...." Beitrag #4
Hallo,

Das fände ich super, ich hätte Interesse daran. Ich erstelle für eine Community/Projekt tierschutzbezogene Flyer und würde euch gerne unterstützen. Du kannst mir gerne eine Mail schreiben: [email protected] ich schicke dir dann gerne ein paar "Kostproben" zu.

Alles Liebe

• "Hilfsaktion...." Beitrag #5
Ihr könntet doch bestimmt auch benutzen ;) :)

Viel Spaß beim verteilen!

• "Hilfsaktion...." Beitrag #6
Hmm...finde da steht SO viel drauf...des sollte eig. bisschen einladender wirken...achso...und ich will nichts zum zuschicken oder i was, was ich bezahlen muss...

• "Hilfsaktion...." Beitrag #7
Zuschicken braucht man da nichts, du selbst oder andere könnt die Flyer ja ausdrucken und dann einfach so verteilen. ( Schwarze Bretter, Bekannte, Freunde). Da musst du halt nur die Tintenpatrone bezahlen *g*

• "Hilfsaktion...." Beitrag #8
Na dann bin ich ja mal gespannt ;)

• "Hilfsaktion...." Beitrag #9
Habe dir den Flyer vorhin per Mail zugeschickt. Wenn du weitere zu bestimmten Themen brauchst, schicke mir bitte eine Mail. Wenn möglich mit dem Thema das gewünscht wird.
Ich erstelle aber eh für unser Projekt immer wieder ein paar Flyer, wenn du magst lasse ich dir diese gerne zukommen oder du schaust bei uns vorbei und ladest sie dir herunter.

Manchmal kann eine Antwort länger dauern, da ich nur am Wochenende Internet habe derzeit.

• "Hilfsaktion...." Beitrag #10
Hey..
bye10.gif

Also wir blasen die Sache ab, nachdem ich heute so angeschnautzt wurde, nachdem ich der Verkäuferin mal gesagt habe, dass das, was an dem Scild stände, nämlich das Robos Gesellig, tagaktiv und einen Käfig mindestmaß von 60x30x20 bräuchten, falsch sei, so angeschnautzt wurde, das ich da nichts mehr kaufen werde (Schade wegen dem Futter, in dem ein paar getrocknete Viecher drin sind, also so ungf. so viele das es pro Tag 2 oder 1 sind
418.gif
). (Laaanger Satz^^).

Sorry, tut mir leid..

LG, Blanchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Hilfsaktion...."

"Hilfsaktion...." - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Einstieg in die Gifttierhaltung: Hallo erstmal, das ist hier meine erste Frage in diesem Forum und ich hoffe das mir vielleicht einer von euch weiter helfen kann! Ich interessiere...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Abschied: Alle began vor ungefähr 7 Jahren. Meine damals Freundin war in einer wichtigen Klausur durchgefallen und war emotional am Ende. Da hat sie endlich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben