Ich hasse solche Menschen!

Diskutiere Ich hasse solche Menschen! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey! Ich habe gerade gelesen(weiß nicht wie lange es schon her ist) aba ich finde es einfach nur schlimm! ich hätte heulen können.....der arme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich hasse solche Menschen! Beitrag #1
Midnight

Midnight

Punkte Reaktionen
0
  • Ich hasse solche Menschen! Beitrag #2
mir ist grade wirklich schlecht....... könnte heulen,leider stelle ich mir alles bildlich vor! der mensch ist zum kotzen......

• Ich hasse solche Menschen! Beitrag #3
OHja das is schlimm, der arme Hund, hat doch nix getan und wird von nem besoffenen arsch (sry) ausm fenster geworfen. ey sowas würde mir nieeeemals einfallen dass ich meinen geliebten hund ausm fenster werfe

• Ich hasse solche Menschen! Beitrag #5
  • Ich hasse solche Menschen! Beitrag #6
oh mein gott,wie schrecklich... ich hoffre der kerl kriegt dafür auch eine gerechte strafe (obwohl es diese wohl kaum geben mag )
wie kam soetwas nur machen
der hund tut mir unendlich doll leid
solche menschen müssten sich nie wieder ein tier kaufen dürfen . und sowieso sollte meiner meinung nach die strafen für solche taten um einiges härter werden

• Ich hasse solche Menschen! Beitrag #7
  • Ich hasse solche Menschen! Beitrag #8
  • Ich hasse solche Menschen! Beitrag #9
Stimmt, wenn man so etwas sieht, könnte man einen Heulkrampf bekommen.
Das man seinem eigenen Tier, das ja eigentlich auch ein Familienmitglied ist, so etwas antun kann......Unverständlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hasse solche Menschen!

Ich hasse solche Menschen! - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Oben