Ich würde gerne...

Diskutiere Ich würde gerne... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe eine richtig süße hässin und würde gerne das sie babys bekommt aber mein vater will das nicht und ich würde euch gerne fragen: hattet ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich würde gerne... Beitrag #1
Sarah:P

Sarah:P

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine richtig süße hässin und würde gerne das sie babys bekommt aber mein vater will das nicht und ich würde euch gerne fragen: hattet ihr auch schonmal das problem und wie habt ihr es gelösst?

und noch eine frage: sie hatte schonmal babys aba die sind gestorben weil sie sich nicht gekümmert hat dies passierte aber nicht bei mir sondern bei meiner besten freundin die sie davor hatte. aber vor kurzem hat sie eine scheinschwangerschaft gehabt und hat auch ein nest gebaut. heisst das dass sie eigentlich bereit were schwanger zu werden? und wen es das nicht heisst stimmt das auch das viele kannichen beim ersten mal es falsch machen und beim 2.mal richtig?

das waren viieeelllleee fragen :mrgreen: aber es ist wichtig :angel:
bitte helft mir :shock:
eure: sarah:p

• Ich würde gerne... Beitrag #2
ich gebe deinen Vater recht,es warten genügend hasen im Tierheimen ect.

• Ich würde gerne... Beitrag #3
Ich schließe mich an. Zu so einer sinnlosen Vermehrung gibt es überhaupt keinen Grund.
Ist dein Kaninchen denn alleine?

• Ich würde gerne... Beitrag #5
Und da wir unnötige Vermehrung von Kaninchen und allen anderen Tieren in diesem Forum nicht dulden, wird dieses Thema hiermit auch geschlossen. Bitte den Link von Favole genau durchlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich würde gerne...

Ich würde gerne... - Ähnliche Themen

Kaninchennest umstellen ?? Bitte um dringende Hilfe: Hallöchen :) Ich hatte einen neuen Käfig für mein Weibchen und Männchen gebaut. Plötzlich kamen die Babys und ich musste mir eine Notlösung...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Schwangere Häsin baut Nest im Klo: Hallo zusammen 😊 Ich habe schon im Internet recherchiert aber keine richtige oder passende Antwort auf meine Situation gefunden. Hoffe hier kann...
Neu im Forum/ Ein paar Tipps für mich!: Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und wollte ein paar Sachen fragen. Zu meinen Mäusen: Mein Freund hat für seine Schlangen ein Vielzitzenweibchen...
Abschied: Alle began vor ungefähr 7 Jahren. Meine damals Freundin war in einer wichtigen Klausur durchgefallen und war emotional am Ende. Da hat sie endlich...
Oben