- Ich würde gerne... Beitrag #1
Sarah:P
- Punkte Reaktionen
- 0
ich habe eine richtig süße hässin und würde gerne das sie babys bekommt aber mein vater will das nicht und ich würde euch gerne fragen: hattet ihr auch schonmal das problem und wie habt ihr es gelösst?
und noch eine frage: sie hatte schonmal babys aba die sind gestorben weil sie sich nicht gekümmert hat dies passierte aber nicht bei mir sondern bei meiner besten freundin die sie davor hatte. aber vor kurzem hat sie eine scheinschwangerschaft gehabt und hat auch ein nest gebaut. heisst das dass sie eigentlich bereit were schwanger zu werden? und wen es das nicht heisst stimmt das auch das viele kannichen beim ersten mal es falsch machen und beim 2.mal richtig?
das waren viieeelllleee fragen :mrgreen: aber es ist wichtig :angel:
bitte helft mir :shock:
eure: sarah
und noch eine frage: sie hatte schonmal babys aba die sind gestorben weil sie sich nicht gekümmert hat dies passierte aber nicht bei mir sondern bei meiner besten freundin die sie davor hatte. aber vor kurzem hat sie eine scheinschwangerschaft gehabt und hat auch ein nest gebaut. heisst das dass sie eigentlich bereit were schwanger zu werden? und wen es das nicht heisst stimmt das auch das viele kannichen beim ersten mal es falsch machen und beim 2.mal richtig?
das waren viieeelllleee fragen :mrgreen: aber es ist wichtig :angel:
bitte helft mir :shock:
eure: sarah