ich will eine katze.... die katze ist langweilig...

Diskutiere ich will eine katze.... die katze ist langweilig... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ich habe eine freundin sie hat 3 katzen. vor kurzem hat sie sich die 3. geholt. sie ist wirklich süß usw. doch meine freundin langweilt sich jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich will eine katze.... die katze ist langweilig... Beitrag #1
Sarah:P

Sarah:P

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine freundin sie hat 3 katzen. vor kurzem hat sie sich die 3. geholt. sie ist wirklich süß usw. doch meine freundin langweilt sich jetzt schon an ihr. vor kurzem habe ich mal mit der katze gespielt und bemerkt das sie flöhe hat. ich habe das meiner freundin gesagt und sie meinte:"mach dir mal keine sorgen!" doch ich meine man muss sich auch um die tiere kümmern klar bei katzen passiert es oft das sie flöhe haben aber die katze ist noch klein und es kann ihren körper schwächen. bei ihren mäusen ist es das gleiche schon sind sie langweilig obwohl sie 5 davon hat ich sage immer wieder:"sabrina es bringt doch nix wen du immer etwas haben willst und dan wird es langweilig." sie meinte:"halt dich da raus." ich möchte eure meinung wissen und dan möchte ich das meiner freundin zeigen was nicht nur ich davon denke sondern die anderen leute.
bitte schreibt viele beiträge!
sarah:p

• ich will eine katze.... die katze ist langweilig... Beitrag #2
Wie alt is deine Freundin?
ich find das unverantwortlich von den Eltern, so in der Richtung "kaufen wir unsere Tochter doch das Tier was die will dann gibt die ruhe"
sorry so hört sich das an.

Achja man kann Katzen gegen Flöhe behandeln, dann ist es sehhhr selten das Katzen trozdem Flöhe bekommen.

• ich will eine katze.... die katze ist langweilig... Beitrag #3
ja ich denke genauso.
es ist unverantwortlich, Tiere sind Lebewesen und auf ihren Besitzer angewiesen
ihre tiere sind auf sie angewiesen sie können sich nicht selber versorgen.
und kein tier ist langweilig,es kommt darauf an wie der besitzer mit dem tier umgeht und wie er es behandelt
wenn sie sich einredet sie möchte gerne eine neues Tier haben,dann ist ja wohl klar das sie denkt ihre jetzigen tiere sind ja alle so langweilig...

• ich will eine katze.... die katze ist langweilig... Beitrag #4
wenn ich sowas lese bekomem ich die kriese, tiere sidn doch kein spielzeug sondern lebewesen die auch mal ärztliche hilfe und so bedürfen und mäuse und katzen schon ne coole zusammenstellung.
ich meine, wenn die eltern wie die tochter sind, kein wunder das sie so ist denn die zeigen ja wenig verantwortung und leben ja vor, wie gleichgültig man mti tieren umgeht.
woher hat sie die katze denn?
womöglich vom hof denn dort sind flöhe oft unterwegs und ne flohbehandlung ist ja nun nicht das teuerste wenn man dann noch die impfungen und so noch mti reinnimmt,schon, denn ich denke, das hat sie auch noch nicht?
zu einem haustier gehört auch pflege und regelmäpßige kontrolle gerade bei katzen und wenn man das nicht möchte, holt man sich keine ins haus und auch kinde rmüssen lernen bei der pflege mitzuhelfen aber das geht nicht, wenn sie gleich keine lust mehr auf etwas hat.
woher kommt es denn, dass sie schnell die lust an etwas verliert?
ist es weils dann arbeit macht oder an wa sliegt das?
jmuss doch von irgendwo her kommen!
finde das schon ne frechheit gerade den tieren gegenüber die in solchen familien leben, wenn sie an den tieren schon schnell die lust verliert, wieso bekommt sie dann voin denen immer gleich mehere?
muss man das verstehen?
soll sich stofftiere kaufen, die kann man in die ecke stellen wenn man sie nicht mehr möchte und schaden tuts denen nicht.
:evil:
ich hasse solche leute und naiven dazu, denn wegen solchen leuten passiert es, dass die armen irgendwann in heimen sitzen oder ausgesetzt sind,grrrrrrrrr:evil: :evil: :evil: :evil:
ich hoffe, du bringst sie noch zur einsicht!
musst sagen, klar geht es mich was an, denn der tiershcutz würde das nicht gerne sehen und wenn ich so mti euch umspringen würde, was meint ihr?
ich hab ein recht mich wegen hilflosen lebewesen einzusetzen, das würde ich ihr mal am kopp knallen!!!!

• ich will eine katze.... die katze ist langweilig... Beitrag #5
Das alt bekannte Problem , das Kindchen will ein Tier, das Kindchen bekommt ein Tier und 14 Tage später ist es langweilig.
Sag Deiner Freundin sie soll die Tiere abgeben in Hände die sich wirklich um sie kümmern und denen die Tiere Spaß machen und sie lieben.. .denn wenn eine Katze Flöhe hat und diese nicht drauf behandelt wird, kann das nix mehr mit Tierliebe zu tun haben, sie sollte sich selbst mal ne Ladung Flöhe in die Haare setzen mal sehen was sie dazu sagen würde!

Unverantwortlich sowas!
Finde es aber toll das Du dir darüber gedanken machst, kannst Du nicht mal mit der Mutter des Mädchens reden das sie sich um die Tiere kümmern soll oder sie dann wirklich dazu überreden das sie die Tiere in gute Hände unterbringt?

Furchtbar finde ich sowas.. da hab ich als gar keine Worte mehr zu, hat sie sonst noch was auser Mäuse und Katzen?

• ich will eine katze.... die katze ist langweilig... Beitrag #6
Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschließen.

Gegen die Flöhe sollte sie aber dringend etwas unternehmen. Die Flöhe gehen ja auch auf die anderen Tiere über und vermehren sich munter weiter. Sie setzen sich in der kompletten Wohnung fest und gehen dann auch auf den Menschen über. Da würde ich mir schon meine Sorgen machen.

Falls dann irgendwelche Chemiekeulen und der Kammerjäger nichts mehr nutzen, müssen eben Teppiche und Polstermöbel entsorgt werden.

Wenn bei den Tieren ein Flohbefall vorliegt, folgt meist auch ein Wurmbefall. Alles keine sehr tollen Aussichten. Und du hast damit vollkommen recht, dass diese Parasiten ein Tier schwächen. Wenn sowas nicht behandelt wird, kann das ganz böse Konsequenzen für das Tier haben.

Deine Freundin scheint definitiv noch nicht reif für die Tierhaltung zu sein. Und Eltern, die das nicht registrieren, zu denen fällt mir echt nichts mehr ein.

• ich will eine katze.... die katze ist langweilig... Beitrag #7
Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschließen.

Gegen die Flöhe sollte sie aber dringend etwas unternehmen. Die Flöhe gehen ja auch auf die anderen Tiere über und vermehren sich munter weiter. Sie setzen sich in der kompletten Wohnung fest und gehen dann auch auf den Menschen über. Da würde ich mir schon meine Sorgen machen.

Falls dann irgendwelche Chemiekeulen und der Kammerjäger nichts mehr nutzen, müssen eben Teppiche und Polstermöbel entsorgt werden.

Wenn bei den Tieren ein Flohbefall vorliegt, folgt meist auch ein Wurmbefall. Alles keine sehr tollen Aussichten. Und du hast damit vollkommen recht, dass diese Parasiten ein Tier schwächen. Wenn sowas nicht behandelt wird, kann das ganz böse Konsequenzen für das Tier haben.

Deine Freundin scheint definitiv noch nicht reif für die Tierhaltung zu sein. Und Eltern, die das nicht registrieren, zu denen fällt mir echt nichts mehr ein.

mri auch nicht, die eltern werden wohl genauso unreif sein, so wie sie sich benehmen!

• ich will eine katze.... die katze ist langweilig... Beitrag #8
sie sollte sich selbst mal ne Ladung Flöhe in die Haare setzen mal sehen was sie dazu sagen würde!

Das kommt mitsicherheit :mrgreen:, wahrscheinlich wird die ganze Familie richtig schön zerstochen sein, sorry für die Schadenfreude, aber solche Leute haben es nicht anders verdient.

• ich will eine katze.... die katze ist langweilig... Beitrag #9
ich habe ihr das hier gezeigt und sie hat es angenommen und wirklich sich ins zeug gelegt ^^ danke an euch *mhuua* *bussi ^^*

sarah

• ich will eine katze.... die katze ist langweilig... Beitrag #10
Na super. Schön, dass wir was bewirken konnten.

• ich will eine katze.... die katze ist langweilig... Beitrag #11
supi, freue mich, dass es doch was gebracht hat, was ja leider nicht immer so ist.
aber toll, da kann man sich freuen, das es mal etwas gebracht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich will eine katze.... die katze ist langweilig...

ich will eine katze.... die katze ist langweilig... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Neue ängstliche Kitten frisst nicht, trinkt nicht: Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon ein paar mal gibt aber leider gibt es immer noch einige Fragen die ich habe. Situation: Ich habe also...
Oben