- wie soll ich es meinem vater nur sagen... Beitrag #1
Sarah:P
- Punkte Reaktionen
- 0
ich habe ein sehr lächerliches thema ^^ also ich habe 1 kanninchen ja ich weiß das dass ein schreckliches vergehen ist bitte aber zu ende lesen nicht gleich böse werden... als hier mal so ne story wie es dazu kam das ich nur 1 kanninchen habe: ich habe mich in ein kanninchen verliebt von meiner freundin sie sagte bitteschön hier du darfst es haben und sie schank es mir mein kanninchen nannte ich dann chilli wegen ihres 3 gescheckten farben wo eine davon so aussah wie chilli also so rotbraun ^^ ich liebe sie über alles sie ist so süß usw meine freundin schank mir nur sie dan fragte ich ob ich den nicht lieber einen anderen artgenossen nehmen solle sie meinte: meerschweinchen nicht da sie viel zu dominant sei und sie es schon zahlreich mit ihr probierte. das nam ich aber nicht hin un sagte: ich fahr für 2 wochen weg in urlaub da du sie sowieso nimmst probier es nochmal. als ich zurückkam meinte sie: sry es klappte wieder nicht. okay das verstand ich. ich frage aber was mit andern kannichen sei sie meinte auch das sie es noch nicht probierte aber es wahrscheinlich au nicht klappte okay ich verstand das und versuchte es erstmal 1 jahr bei er einzelhaltung zu lassen. aber als ich mich vor 2 tagen hier anmeldetet merkte ich doch das es nicht richtig ist ein kannichen alleine zu halten ich were auch bereit ein 2. zu nehmen da meine freundin die mir chilli gab wieder einen neuen wurf bekam mit 7 kleinen. meine eltern haben kein problem mit chilli usw aber ich sprach meinen vater dadrauf von nem halben jahr an mit einem 2. kanninchen und er meinte: sarah ich weiß kanninchen sind süß aber wen chilli sich mit meerschweinchen nicht verträgt dan was mit kanninchen? ich weiß ihr denkt jetzt mein vater ist eine sau aber nein er denkt halt immer wie erwachsene das tun praktisch wie:
wer nimmt die BEIDEN für den urlaub?
man muss dan einen größeren stall kaufen für die BEIDEN!
deswegen trau ich es ihm nicht zu sagen bzw zu fragen mit dem 2. kanninchen. ich möchte ihn auch nicht dann damit nerven weil man müsste es dan ja probieren bei meiner freundin die beiden dan in einen raum zusammen zulassen usw (hab alles erklärt bekommen von einer sarah hier ausm tierforum.de (danke nochmal))
doch bitte ich weiß nicht wie ich das jetzt alles machen soll???? könnt ihr mir helfen???? hattet ihr auch schon sowas wo der vater meint: naja???? ich bitte euch mich jetzt nicht zur sau zu machen weil ich einen fehler gemacht habe okay ich habe es eingesehen.
doch statt meckern hilft mir doch!
HILLLFFEEEE
sarah
:uups: :uups: :uups: :uups: :uups: :uups: :uups:
wer nimmt die BEIDEN für den urlaub?
man muss dan einen größeren stall kaufen für die BEIDEN!
deswegen trau ich es ihm nicht zu sagen bzw zu fragen mit dem 2. kanninchen. ich möchte ihn auch nicht dann damit nerven weil man müsste es dan ja probieren bei meiner freundin die beiden dan in einen raum zusammen zulassen usw (hab alles erklärt bekommen von einer sarah hier ausm tierforum.de (danke nochmal))
doch bitte ich weiß nicht wie ich das jetzt alles machen soll???? könnt ihr mir helfen???? hattet ihr auch schon sowas wo der vater meint: naja???? ich bitte euch mich jetzt nicht zur sau zu machen weil ich einen fehler gemacht habe okay ich habe es eingesehen.
doch statt meckern hilft mir doch!
HILLLFFEEEE
sarah