oh nein dein armer schatzi

.. wie können menschen so grausam sein. jetzt hat er es aber gut bei dir das klingt total schön dass er soviel mti dir kuschelt=)
und dass er sich nun enldich bei seinem frauchen geborgen fühlen kann=)
ich hatte meinen neuen schatz vorhin auch shcon einmal kurz auf dem arm da hat er sich auch eingekuschelt, nur jetzt ist er total müde... er liegt die ganze zeit und schläfst halb, war ja auch ein sehr anstrengender tag für ihn.
konntest du klopfer denn an das "neue" essen gewöhnen?
meine anderen beiden hasen fressen ja nun echt alles

vllt sieht er ja dass es lecker ist und macht es ihnen nach. als ich flöckchen damals bekommen habe und zu mellodie gesetzt habe(meine anderen beidne hasen) hat flöckchen am anfang auch nru salat gegessen und jetzt frisst sie sogar weintrauben was ja nun eher exotishc ist;-)
also bei schneeflocke(ich überlege gerade einen neuen namen für ihn, der gefällt mir nicht so udn schneeflocke und flöckchen ist doch sehr doof, da die beiden mellodie udn flöckchen auch auf ihre namen hören möchte ich den neuen hasen doch auch gerne daran gewöhnen. also da überlege ich gerade noch;-)
ich hoffe auchdass ichihn vltl ncoh stubenrein bekommen kann, denn die anderen beiden gehe aufs katzenklo..
hast du noch andere hasen?
wo wohnst du eigentlich genau, also direkt in hildesheim oder auf einem umliegenden dorf?