- Teddy- und Angorakaninchen Beitrag #21
Mellodie
- Punkte Reaktionen
- 0
oh eben hatte ich ihn auf dem arm und er hat sich auch voll eingekuschelt hab ich ihn gestriechelt udn ein bisschne gekämmt udn er hat die ganze zeit gekuschelt, dann hat er so mit seiner pfote auf meinen arm gedrückt dass cih aufgehört habe zu streicheln dann ist er ganz vorsichtig runter und zurük in seinen käfig und hat geköttelt.
das hat mich ja gerade total stolz gemacht=)
weil es irgendwie so selbstverständlich für ihn war...
oh schön
und er schläft gerade und zwar auf dme rücken;-) und sein kopf ist auf heu gebettet wie ein kleine skissen!!
oh die kleine maus liegt mir jetzt shcon so am herzen!!
in meinem vertag steht dass wenn der echte besitzer sich meldet im laufe eines halben jahres dass ich ihn zurück geben muss,also auf der rückseite beim kleingedruckten, meinst du das gilt auch, obwohl er ja in einem schuhkarton ausgesetzt wurde?
magst du mir sagen wo du wohnst?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Mellodie schrieb nach 1 Minute und 23 Sekunden:
oh hab grad gesehen dass du mir mein eletzte frage shcon beantwortet hast, hatte ich ganz übersehen;-)
ich wohne bei nordstemmen.
das hat mich ja gerade total stolz gemacht=)
weil es irgendwie so selbstverständlich für ihn war...
oh schön
und er schläft gerade und zwar auf dme rücken;-) und sein kopf ist auf heu gebettet wie ein kleine skissen!!
oh die kleine maus liegt mir jetzt shcon so am herzen!!
in meinem vertag steht dass wenn der echte besitzer sich meldet im laufe eines halben jahres dass ich ihn zurück geben muss,also auf der rückseite beim kleingedruckten, meinst du das gilt auch, obwohl er ja in einem schuhkarton ausgesetzt wurde?
magst du mir sagen wo du wohnst?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Mellodie schrieb nach 1 Minute und 23 Sekunden:
oh hab grad gesehen dass du mir mein eletzte frage shcon beantwortet hast, hatte ich ganz übersehen;-)
ich wohne bei nordstemmen.
Zuletzt bearbeitet: