- Welcher Hund passt zu uns? Beitrag #41
Fini
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo,
ich stimme den anderen vollkommen zu!
Was du suchst ist die "Eierlegende-Wollmilch-Sau".
Ich fasse zusammen, dein Hund sollte:
-wenig fressen :shock:
-nicht teurer als 250Euro sein
-wenig Auslauf brauchen
-niedlich Aussehen
-zu jedem freundlich sein
- mit anderen Tieren auskommen und weder zu groß, noch zu klein sein (ist ja ok)
habe ich noch was vergessen?
Ach ja und um dir einen Hund anzuschaffen würdest du nicht zögern einen Welpen von einem Vemehrer zu holen! Ich garantiere dir das du dann in dem ersten Jahr nicht unter 1000Euro Tierarztkosten kommst, weil der Welpe schlimm Krank ist. Dann bezahlst du sicher das doppelte an Ta-kosten wie der Preis eines Welpen beim guten Züchter!
Hunde sind nunmal nicht billig und das nicht nur in der Anschaffung!!!
Ganz ehrlich, ich rate dir von einem Hund als Haustier ab, von einem Border ganz zu schweigen.
Bitte lies die Beiträge der anderen auch und nimm es dir zu Herzen.
ich stimme den anderen vollkommen zu!
Was du suchst ist die "Eierlegende-Wollmilch-Sau".
Ich fasse zusammen, dein Hund sollte:
-wenig fressen :shock:
-nicht teurer als 250Euro sein
-wenig Auslauf brauchen
-niedlich Aussehen
-zu jedem freundlich sein
- mit anderen Tieren auskommen und weder zu groß, noch zu klein sein (ist ja ok)
habe ich noch was vergessen?
Ach ja und um dir einen Hund anzuschaffen würdest du nicht zögern einen Welpen von einem Vemehrer zu holen! Ich garantiere dir das du dann in dem ersten Jahr nicht unter 1000Euro Tierarztkosten kommst, weil der Welpe schlimm Krank ist. Dann bezahlst du sicher das doppelte an Ta-kosten wie der Preis eines Welpen beim guten Züchter!
Hunde sind nunmal nicht billig und das nicht nur in der Anschaffung!!!
Ganz ehrlich, ich rate dir von einem Hund als Haustier ab, von einem Border ganz zu schweigen.
Bitte lies die Beiträge der anderen auch und nimm es dir zu Herzen.