Umbau & Vergesellschaftung

Diskutiere Umbau & Vergesellschaftung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; VG geglückt würde ich mal sagen :) Verstehen sich Alle und sind munter. Das Gehege ist auch da. Gebaut haben wir jetzt auch schon, es fehlt nur...
  • Umbau & Vergesellschaftung Beitrag #21
VG geglückt würde ich mal sagen :)

Verstehen sich Alle und sind munter.
Das Gehege ist auch da. Gebaut haben wir jetzt auch schon, es fehlt nur noch die Verbindung vom Käfig zum Auslauf, d.h. sie müssen derzeit noch ins Gehege gehoben werden, aber wenigstens haben sie ihren neuen Auslauf ;)
Die Verbindung machen wir dann nächstes Mal wenn wir zu Hause sind.

Meine Mom kümmert sich auch ganz supi. Fast zu gut, haben Alle zugenommen (aber noch im normalen Bereich)

Na jut, mehr (auch Fotos) gibts später mal

• Umbau & Vergesellschaftung Beitrag #22
Schön zu höhren das es funktioniert und nach anfänglichen Schwierigkeiten so gut funktioniert.
ich denke du bist auch erleichtert, das deine Schweinchen scheinbar sehr gut versort worden sind/versorgt werden.

Halt durch;) bist du was neues hast.

• Umbau & Vergesellschaftung Beitrag #23
*rauskram und verlink*

gibt ja jetzt nen neuen EB :D

Aber der bei meinen Eltern wurde auch erweitert (falls wir mal in den Urlaub wollen oder so) Fotos folgen ;)

Thema:

Umbau & Vergesellschaftung

Umbau & Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Chinchilla Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir vielleicht jemand eine Antwort dazu geben kann :) . Die Partnerin meiner Chinchilladame...
Streithahn in Mädelsgruppe: Hallo ihr Lieben, wir haben jetzt seit 5 Wochen 6 Mäuse, alles Weibchen. Es sind alle gleich alt und zusammen "aufgewachsen" (laut der...
Erste Schritte zur Vergesellschaftung: Hallo, ich habe ein paar speziellere Fragen zum Thema Vergesellschaftung. Vielleicht wurden die sogar schon gestellt. Aber leider konnte ich...
Vergesellschaftung von drei Degus: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage... Nachdem unser 8jähriger Degu verstorben war, haben wir zu unserem ca. 6jährigen...
Oben