- Stimmt es das Kater kein Trockenfutter essen dürfen? Beitrag #61
Knuffelmami
Gesperrt
Zudem müssten sie dann mehr trinken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und eben da es bei mir Trofu nur als Leckerli-Ersatz gibt kann ich da auch mal ein klein bißchen tiefer in die Tasche greifen (grad RC ist ja nun auch nicht direkt billig).
wenn du chips isst dann kaufst du doch auch nich die allerbilligsten, die rumstehen sondern welche wo du weißt dass sie lecker sind aber eben nicht nur aus abfall gemacht sind
Die Gefahr das "Abfall" drin ist, besteht bei der menschlichen Nahrung nicht, da die Vorschriften wesentlich strenger sind als bei der Tiernahrung.
Von daher kontrolliere ich bei meiner Ernährung lediglich ob, oder wieviel Laktose drin ist, den Rest nicht.
.....
Genau auf die Zusammensetzung achten mache ich echt nur beim Katzenfutter.
Die Gefahr das "Abfall" drin ist, besteht bei der menschlichen Nahrung nicht, da die Vorschriften wesentlich strenger sind als bei der Tiernahrung.
Von daher kontrolliere ich bei meiner Ernährung lediglich ob, oder wieviel Laktose drin ist, den Rest nicht.
Genau auf die Zusammensetzung achten mache ich echt nur beim Katzenfutter.
@KleineLady:
Wird wohl mein neues Hobby (ist heute schon der dritte Beitrag)
Lest doch bitte einfach mal genau, bevor Ihr losmeckert![]()