ICh hoffe dass es nur der Jugendliche Übermut ist ^^
Also sie fiept so wie sie fiept wenn sie mit Tacita rangelt und kämpft (kennst ja, das typische boxen und rangeln)
Gegenseitig anstecken tun sie sich nicht, also Tacita ist so wie immer. Sie kommt dann nur immer an, wenn Isis so fiept und verfolgt sie dann (besteigt sie u.a. dann auch)
Wie Isis sich verhält ist immer ganz unterschiedlich. Mal rennt sie sofort weg wie von der Tarantel gestochen und wenn ich sie 'erwische', dann wird sie so starr und der rücken ist eher gebuckelt....
Seit ich das das erste mal geschrieben hab kommt es immer häufiger vor, es ist jetzt ca alle zwei bis drei Tage so... eher jeden zweiten Tag. *Schlimmer* im sinne von "oh jetzt brüllt sie immer mehr", wird es nicht. Es kommt halt nun häufiger vor. Am fiepen und am Verhalten selbst dass sie da zu Tage legt hat sich nichts geändert.
Hm... sonst noch was wichtig?
Ich glaube nicht...
Ach ja, abgetastet hab ich sie schonmal.
Also ich hab sie genommen und bin mit den Fingern neben der Wirbelsäule runter. Sie fiept immer unterschiedlich. Also ist es nicht so, dass es augenscheinlich einen speziellen 'Schmerzpunkt' gibt...
ich glaub ich studier irgendwann Tiermedizin.... ^^
/Edit: Ach ja, sie unterwirft sich mir auch, wenn ich sie mit der Hand verfolge. Das macht sie sonst nicht.
Gestern hat sie sich auch das erste mal vor mir aufgestelt (bzw vor meiner Hand), als ich ihr mit der Hand hinterher bin.
Ich vermute dass es vielleicht doch was mit der Rangordnung zu tun hat, aber...

... ich WILL NICHT der Chef sein vor dem sie totalen Respekt hat und unterwirft