ich weiß nicht mehr weiter

Diskutiere ich weiß nicht mehr weiter im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, in meiner vorherigen wohnung hab ich oft für unsren nachbarn den kater versorgt da ich selbst 2 habe. sein herrchen is dann leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #1
K

kaddy24

Guest
hallo,
in meiner vorherigen wohnung hab ich oft für unsren nachbarn den kater versorgt da ich selbst 2 habe. sein herrchen is dann leider verstorben, was sogar erst 3tage später bemekrt wurde, so dass der arme kerl 3 tage allein mit ihm in der wohnung war.
weil ihn keiner haben wollte habe ich ihn genommen weil er mit 11 jahren ins tierheim sollte. das ist jetzt fast ein jahr her.
er wurde vorher immer einzeln gehalten und das ist mein problem. er verträgt sich absolut nicht mit meinen katzen. es geht eine woche gut und dann zoffen sie sich richtig dasss wir dazwischen gehn müssen.
hat jemand noch einen rat oder würde ihm sogar jemand ein schönes zuhause bieten?

er ist 11 jahre kastriert etwas zickig aber doch sehr schmusig und anhänglich.
einfach ein schwarzes kleines liebenswertes monster.

• ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #2
Du kommst aus Höhr-Grenzhausen? Ich komme aus Hachenburg, vielleicht kann ich da etwas für dich tun? Soll ich mal meinen Freund fragen ob das geht das der Kater zu uns kommen kann? Wir haben nur leider auch einen Kater und einen Hund. Könnte also auch sein dass er sich nicht mit unseren Tieren verträgt.... ich kann mich aber auch mal umhören....

• ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #3
einen versuch wäre es wert, allerdings wäre es besser wenn sich jemand findet der noch keine katze hat. mit hunden hat er kein problem. meiner katze hat er schon ein schlitzohr verpasst. und es wird einfach nicht besser.

• ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #4
Das glaub ich dir. Mein Kater is da auch nicht ohne. Deshalb hör ich mich lieber vorher mal um. Wenn du möchtest kann ich im Freßnapf bei uns eine Karte aushängen. Dann können die sich bei mir melden und ich leite das weiter an dich. Das ginge. Da ich auch im Freßnapf arbeite kann ich auch ein paar unserer Kunden fragen, wo ich vermuten könnte, dass sie Interesse hätten. Is er denn ein Freigänger? Das wäre noch wichtig zu wissen. Könntest du mir ein Bild von ihm schicken? Vielleicht per ICQ. Meine Nummer is 210892855. Hoffe ich kann dir weiterhelfen.

• ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #5
hab dich angescrieben in icq .meine nr ist 328412570

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich weiß nicht mehr weiter

ich weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Zusammenführung von zwei Katern: Hallo ihr lieben, bin noch neu hier. Folgendes : Mein Kater Moritz, ein sehr liebenswerter, friedlicher Genosse, ist 11 Jahre alt, kann jederzeit...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben