- Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #21
D
Dawn
Guest
Du hast ndir schon immer eine Herausforderugn wie diese gewünscht, und wärst bereit. alles dafür zu tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon seit langem ist es mein Wunsch im Umgang mit Menschen meine erlernten gestalterischen Fähigkeiten einzusetzen.
In meiner 3 jährigen Ausbildung zur Scheibentöpferin durfte ich dieses schon an Führungsgruppen unterschiedlichstem Alter weitergeben was mir sehr viel Freude bereitete.
Zu meinen Aufgaben als Töpferin gehörten das Gefäße drehen, modellieren, garnieren, henkeln, engobieren und bemalen des Tones.
Auch in meiner Freizeit versuche ich ebenfalls meine Kreativität auszuleben, indem ich zeichne, bastle, über Computer gestalterische Arbeiten mache und mich auch anderweitig handwerklich betätige.
Bewerbung zur Mitarbeiter/-in in der Ergortherapie
Sehr geehrte Frau Jakubzick,
Mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot auf der Seite der Bundesagentur für Arbeit gelesen.
Schon seit langem ist es mein Wunsch im Umgang mit Menschen meine erlernten gestalterischen Fähigkeiten einzusetzen.
Während meiner Ausbildung als Scheibentöpferin lernte ich den Umgang mit vielen verschiedenen Menschen, unterschiedlichster Altersklassen, die ich während meiner Führungen betreute. Dadurch wurde mir auch bewusst dass mir der Umgang mit Menschen unglaublich viel Freude bereitet, ich gerne mit ihnen zusammenarbeite und diese auch gerne fördere. Bei meinen Führungsgruppen gab es auch immer wieder schwierige Persönlichkeiten, mit denen ich umgehen musste. Mittlerweile ist es mir ein leichtes mit schwierigen Menschen umzugehen, diese zu beruhigen und/oder zu begeistern.
Zu meinen Aufgaben als Töpferin gehörten, dass Gefäße drehen, modellieren, garnieren, henkeln, engobieren und bemalen des Tones.
Auch in meiner Freizeit versuche ich meine Kreativität auszuleben, indem ich zeichne, bastle, mit dem Computer gestalterische Arbeiten fertige und mich auch anderweitig handwerklich betätige.
Nach meiner Ausbildung arbeitete ich für 2 Jahre in einer Laserfirma für die Autoindustrie, hier lernte ich das feinmotorische Arbeiten, welches auch eine hohe Konzentrationsgabe voraussetzt.
Meine Kollegen haben in beiden Berufen meine Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, persönliches Engagement und Sorgfältigkeit geschätzt.
Ich würde mich über ein gemeinsames Gespräch freuen, um genauer zu
besprechen, was ich zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ich würde mich über ein gemeinsames Gespräch freuen, um genauer zu
besprechen, was ich zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen kann.
Hey also so gut kenne ich mich jetzt auch nicht damit aus! Aber ich find der Satz hört sich komisch an! weil das hört sich so überzeugend an das du es schaffst da an zu fangen! so von wegen "ich schaff das ja eh"
Nicht böse auffassen bitteKann mich auch irren aber ich find halt das sich das komishc anhört !!!
LG