Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie

Diskutiere Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gerne würde ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen und Sie durch einige Tage Probearbeit von meinen Qualifikationen überzeugen irgendwie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #61
Gerne würde ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen und Sie durch einige Tage Probearbeit von meinen Qualifikationen überzeugen

irgendwie ist der noch nicht top...

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #62
Vorschläge...nicht nur meckern *hehe* ;)

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #63
Zur Zeichensetzung fällt mir auf Anhieb nichts mehr auf, wenn du die schon von ezilie markierten Kommata weglässt.

Den letzten Satz finde ich auch ein wenig seltsam, ich würde einfach auf einen der Standardsätze zurückgreifen (über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen o. ä.)

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #64
du, wenn es jemanden gibt, der mit abstand die schlimmsten oder besser gar keine Einfälle hat.. Must du nicht mehr suchen ;)

Gerne würde ich Sie in eiem persönlcihm Gespräch von meinen Quailifikationen überzeugen. Ich freue mich auf Ihre Einladung!

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #65
Irgendwas gefällt mir auch am ersten Satz nicht... ich weiß nur nicht genau was... ich überleg nochmal

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #66
@Abraste: diese Standartsätze sind mittlerweile aber auch nicht mehr gerne gesehen :(

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #67
Das stimmt schon, aber dein Vorschlag gehört eigentlich auch zu den Standardversionen;) Ich find ihn trotzdem sehr passend und besser als irgendwelche unsauberen Formulierungen, die im Endeffekt das gleiche ausdrücken.

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #68
Ah Leute...jetzt ist wieder pure Verwirrung in meinem Kopf..wie mach ich es den nun am Dümmsten...??

Ja die Kommas habe ich überarbeitet ;)!

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #69
Zum ersten satz...mich stört das "als", das klingt in dem Zusammenhang irgendwie unpassend. Ich finde aber gerade keine optimale Lösung... vielleicht mit "für eine" oder "zur":eusa_think:

Aber wenn wir jetzt bei solchen Kleinigkeiten sind, ist die Bewerbung ja schon ziemlich gut...

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #70
Jap auf jeden Fall...
naja überarbeite mal noch mal Satz 1 und Satz "the last one" ;)
kann ich das auch in Klammer setzen (Mitarbeiterin in der Ergotherapie) damit fällt das "als" weg, oder nur ein Komma setzen und das "als" fällt ebenfalls weg ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Angenommen ich nehme wieder diesen Satz (den nehm ich sonst auch immer!:
Ich würde mich über ein gemeinsames Gespräch freuen um genauer zu
besprechen, wie ich zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen kann.
Wie bringe ich dann die Praktikumsbereitschaft mit rein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #71
In meiner Ausbildung zur Scheibentöpferin lernte ich nicht nur den Umgang mit Ton, sondern auch mit Menschen

ich würde schreiben

In meiner Ausbildung als Scheibentöpferin habe ich ...
und in diesem Beruf habe ich viel Kontakt zu Menschen gehabt und somit viele Erfahrungen und Menschenkenntnis sammeln dürfen

irgendwie so :D:D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

prakitkum : auch an einem Prakitkum habe ich großes Interesse .

Zuletzt bearbeitet:
  • Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #72
Hey, mir ist nur grad ne Kleinigkeit aufgefallen, und zwar schreibt man desweiteren doch zusammen, oder?

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #73
meint ihr nicht wenn sie das so schreibt: auch an einem Prakitkum habe ich großes Interesse .

das sie sich dann unter wert verkauft?

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #74
Das klingt dann so, als ob ich nur Praktikum machen möchte...es muss schon so klingen wie "ich möchte sie von mir überzeugen auch für ein paar Tage "gratis"...und dann können sie gar nicht mehr anders, als mich zu nehmen *hehe*!"
Inhaltlich...

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #75
dann kann sie es auch so schreiben : um mich zu beweise wäre ich auch mit einem vorigem Prakitkum einverstanden

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #76
Des Weiteren wird nach neuer Rechtschreibung getrennt geschrieben. An den Anblick musste ich mich auch erst mal gewöhnen...

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #77
Jesse..bei Goggle wirds mir getrennt angeboten! ;)

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #78
aber nicht dem "vorrangig" ;)

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #79
um mich zu beweise wäre ich auch mit einem vorigem Prakitkum einverstanden

Find ich toll..aber das ist doch schon dreist :D!!

• Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie Beitrag #80
ja, und dieses vorigem... ich weiß nicht. Ich klinck mich an dieser Stelle aus, Anja ich zeig dem Männl das :) Kann aber auch erst morgen werden... aber vergeß dich nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bewerbungsschreiben als Mitarbeiterin in der Ergortherapie

Oben