Hi Nicki!
Am besten lässt Du die Mäuschen komplett in Ruhe und gibst ihnen nur Futter und Wasser - das Nest keinesfalls stören. Die Mama wird sich schon um die Kleinen kümmern. Du solltest ihr verstärkt Eiweißfutter geben - z. B. hartgekochtes Ei, Mehlwürmer (wenn Du magst), Hüttenkäse, Magerquark, evtl. ein Stückchen jungen Gouda oder ein Schlückchen Sahne, Brekkies...
Ich hoffe mal, dass sich die weiße Maus mit den beiden anderen Mäuschen versteht, denn so wie ich das jetzt herausgelesen habe, hast Du sie einfach dazugesetzt und nicht vergesellschaftet.
Und wenn es Mäuse aus dem Stall sind, dann sind es doch Wildmäuse, oder? Die solltest Du auf jeden Fall wieder auswildern, wenn die Babies groß genug (also ca. 4-5 Wochen alt) sind, denn Wildtiere darf man nicht daheim einsperren. Die weiße Maus allerdings bräuchte dann ein weiteres Farbmausmädel als Gesellschaft...
Aber jetzt ist erstmal wichtig, dass Mama und die Kleinen ihre Ruhe haben. So in ca. 14 Tagen werden die Babies erstmals das Nest verlassen und anfangen, ihre Umgebung zu erkunden. Frühestens dann solltest Du den Käfig wieder saubermachen... Bis dahin regeln die Mäuschen alles ganz prima allein - vielleicht noch beobachten, wie die drei großen Mäuschen sich vertragen und bei blutigen Streitigkeiten die weiße Maus evtl. ´rausholen und sie mit einer Farbmaus vergesellschaften. Aber vielleicht hast Du ja Glück und sie vertragen sich prima...
Ich drücke die Daumen!
LG, seven