Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich will ohne Lissy nicht weiterspielen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Bohh, ich bin so sauer. Der Autofahrer hat sich gemeldet heute, per Post über seine Versicherung. Wie er wußte woher der Hund kam, weiß ich net...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ohne Lissy nicht weiterspielen Beitrag #21
Jessica83
Punkte Reaktionen
0
Bohh, ich bin so sauer. Der Autofahrer hat sich gemeldet heute, per Post über seine Versicherung. Wie er wußte woher der Hund kam, weiß ich net.
Seine versicherung will die 3000€ Schaden für seinen Wagen haben plus 9 Tage Leihwagen.
Unsere Versicherungen streiten sich jetzt
Ich will ohne Lissy nicht weiterspielen Beitrag #22
Also, das ist ja wirklich das Letzte! Geld für seine Blechkarre zu verlangen, wo er gerade ein Leben vernichtet hat!:evil:
plofre
Ich will ohne Lissy nicht weiterspielen Beitrag #23
Mausi16
Punkte Reaktionen
0
oh nein...du arme !! udn arme lissy... ich wünsch dir ganz viel kraft !!
oh mann das sich der kerl jetzt auch noch beschwert hat kann ich einfach nicht glauben ! das ist wirklich das ALLERLETZTE !! hat der denn gar keien gefühle? er hat einen hund getötet...dun dann nur an sein auto denken? das was passen würde wäre eine entschuldigung aber keine beschwerde....also echt solche leute..
fühl dich gedrückt.ganz liebe grüße..
Ich will ohne Lissy nicht weiterspielen Beitrag #24
albero
Punkte Reaktionen
0
Was??? Der hats ja wohl nicht alle!! Der hätte sich doch wohl wenigstens entschuldigen können!! Abe rauch noch Geld dafür verlangen... Kannst du doch auch was verlangen, oder? Hat euch doch auch Schaden zugefügt!
Solche Leute versteh ich nicht!!
Ich will ohne Lissy nicht weiterspielen Beitrag #25
Jessica83
Punkte Reaktionen
0
Ich find es auch das allerletzte. Er hat noch nicht mal den Mumm gehabt, sich selber zu melden. Nein, er schickt seine versicherung vor :evil:
Ich will ohne Lissy nicht weiterspielen Beitrag #26
simone
Punkte Reaktionen
0
Bitte seit mir jetzt nicht böse. Mir tut es schrecklich Leid, das Lissy gestorben ist. Und das der Fahrer nicht angehalten hat, ist unmöglich und schäbig. Aber ich denke jeder Autofahrer weiss auch, wie schnell einem ein Tier vor das Auto laufen kann. Da trifft den Fahrer ja wohl nicht alleine die Schuld. Und das er sich an seine Versicherung wendet, ist doch wohl logisch. Würde wohl jeder von uns auch machen, obwohl er in der Situation anders hätte reagieren müssen.
Ich habe selber zwei Hunde und weiss wie schlimm es ist, sein Tier zu verlieren. Aber es ist nunmal so, das mich als Hunde bzw. Tierhalter auch eine Mitschuld trifft, wenn mein Tier einen Schaden bei jemand anderem verursacht.
Dafür gibt es ja auch die Haftpflichtversicherung.
Es tut mir leid, das ich das jetzt hier in der Regenbogenbrücke schreiben musste.
Ich will ohne Lissy nicht weiterspielen Beitrag #27
ChrissisZoo
Punkte Reaktionen
0
mag ja richtig sein
aber was is im falle der Fahrerflucht???
die hat er ja imerhin begangen??und da (leider) tiere meist als gegenstand gesehen werden hiese das ja das er einen schaden angerichtet hat und geflüchtet ist..
und mal ganz anders gesehen was wenn es kein hund sondern ein kind gewesen wäre???
ich selber habe ien kleine tochter die es hasst an meiner hand zu laufen(sie ist 5) und als sie ca zwei war ist hat sie sich losgerissen und ist auf die straße gerannt...
so schnell konnte ich gar nicht reagieren
glück im unglück war es ein polizeiwagend er vorschriftsmässig gefahren ist und gleich halten konnte und meine tochter hatte nur einen schreck und einen respektvollen anschiss von der polizei*grübel*hat nicht viel geholfen aber zumindest war es eine erfahrung
also jetzt sagt mir mal einer was wäre denn dann??dürfte er dann auch sich einfach beschweren bei der versicherung???
und als ich einen wildschaden hatte(ich weis also auh wie es ist ein tier zu überfahren)habe ich sofort die polizei gerufen die den föster und dann wurde alles geklärt und meine versicherung hats übernommen...also as soll das
ich finde es eine frechheit was da passiert ist...und passieren soll
Jessica83 ich wünsche dir gaaaanz viel kraft das du das durchstehst...
lg Chrissi
Ich will ohne Lissy nicht weiterspielen Beitrag #28
A
ALECTOR
Punkte Reaktionen
0
Allem in allem muss ich sagen das es einfach schrecklich is was dir und deiner süßen Lissy passiert is, auf das sie viele Knochen hinter der RBB verbuddeln können!!!
Und ich wünsche dir und deiner Familie jetzt ganz viel Kraft das durchzustehen!
Doch leider muss auch ich Simone zustimmen! So schrecklich und auch nicht zu entschuldigen das Verhalten des Assis hinterm Lenkrad war, so würd er mit großer Wahrscheinlichkeit (wenn er vor Gericht gehen sollte) Recht bekommen!
In dem Moment wo eure arme Lissy auf die Straße gerannt is ALLEINE, habt ihr so idiotisch es auch klingt eure Aufsichtspflicht nicht erfüllt!
Es is einfach schrecklich das immer die Täter vom Gesetz geschützt werden aber die Opfer nicht! (sei es nun wenn es ums Tier oder um Menschen geht)
Auch wenn sein Verhalten nur rein logisch is so finde ich es doch einfach nur dreißt und mega feige es über die Versicherung zu machen!! Warum bitte war er nicht in der Lage sich zu entschuldigen, ein paar Worte des Beileids!! Er hat euch ein Familienmitglied geraubt, warum spielen das manche Menschen nur so runter!
Von wegen NUR ein Tier! Ich hasse es und ich verabscheue sein Verhalten und seine ganze Person! Dieser Mann/Frau hat für mich einfach keinen Charakter!
Jedes Tier hätte mitfühlender gehandelt als dieser Mensch! Wie ninchenmami es in einem anderen Thread schon so schön formulierte:
Manchmal hasse ich es zu der Rasse Mensch zu gehören!
ICH SCHICK EUCH GANZ VIELE TRAUER UND TRÖST KNUDDLER!! Lasst euch nicht unterkriegen! Eure Lissy wäre ein so viel besserer Mensch gewesen als dieser Idiot!!
Ruhe in Frieden du süße Lissy!!!
Ich will ohne Lissy nicht weiterspielen Beitrag #29
albero
Punkte Reaktionen
0
Natürlich kann so ein "Unfall" mal passieren. Wenn ich zur Arbeit mit dem fahrrad fahre, fahre ich immer den Fluss entlang. Da gehen auch immer ein Haufen Leute mit ihrem Hund spazieren. Viele fahren einfach stur drauflos- nach dem Motto: ich hab ein Recht hier zu sein, passt doch ihr auf eure Hunde auf!
Ich sehe Hund in diesm Fall eher wie kleine Kinder und fahre dementsprechend auch vorsichtig und bremsbereit. Habe so letztens einen schlimmen Unfall verhindern können, als mir ein Golden Retriver vors Fahrrad gelaufen ist.
Wenn man sieht, dass ein Kind in der Nähe ist, fährt man ja auch dementsprechend vorsichtig, weil man weiß dass es sich irrational verhalten kann. Bei Hunden sollten die Fahrer das auch tun! Irgendwie sind sie ja wie kleine Kinder.
Ich will ohne Lissy nicht weiterspielen Beitrag #30
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
Thema auf Wunsch geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ich will ohne Lissy nicht weiterspielen
Ich will ohne Lissy nicht weiterspielen - Ähnliche Themen
Kater angefahren - war er wirklich tot?: Halli hallo!
Bitte nicht von dem Titel irritieren lassen. Und vor allem Entschuldigung, falls es in den falschen Bereich fällt, ich bin grad erst...
Leinenpflicht nur auf dem Papier?: Hallo!
Wir wohnen ja in der Stadt, zwar am Stadtrand aber trotzdem eben Stadt und hier herrscht laut Stadtverordnung für Hunde eine...
Wenn der Hund mal nicht sofort hört...: Hallo!
Ich hatte heute ein kleines Schock-Erlebnis mit meinem Hund... er ist nämlich über die Straße gerannt. :shock::uups:
Ich habe ihn an der...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum,
Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...