Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr?

Diskutiere Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Also Kati ist ein 2 1/2 jähriges Chihuahua Mädchen und ich habe sie vor ca 3 Monaten von einer Züchterin geschenkt bekommen. Das allerdings nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #61
Also Kati ist ein 2 1/2 jähriges Chihuahua Mädchen und ich habe sie vor ca 3 Monaten von einer Züchterin geschenkt bekommen. Das allerdings nur weil Kati eine schlechte zuchthündin (schwere Geburten) ist, und deshalb für sie wertlos. Die Züchterin hat 2007 für sie 1800 euro bezahlt (da besondere Farbe). Kati hat natürlich papiere und ist zuchttauglich erklärt. Sie ist kastriert, gechipt und geimpft zu mir gekommen.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #62
Mein Ciccio hat 100Euro gekostet ist aber auch schon durch viele Hände gegangen und hat seine macken.

Aber ich liebe ihn wie er ist.

Ich weiß nicht genau was da drinne ist ich tippe auf Jack Russel und ???
Vll. könnt ihr mir ja helfen.

Hier ein Foto

Anhänge

• BILD1074.JPG
    BILD1074.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 130
  • ^ciccio2.JPG
    ^ciccio2.JPG
    46 KB · Aufrufe: 128
  • Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #63
Also mein Rotti hat 800 Euro gekostet, viel Geld für einen Hund der aus sehr schlechter Zucht kommt, aber ich wollte ihn da raus holen.
Meine Antikdogge hat 1250 Euro gekostet und ist jeden Cent wert. da sieht man auch das das Geld in erster Linie für eine Artgerechte Aufzucht der Welpen und in eine super Ärztliche Ver-und Vorsorge der Zuchthunde investiert wird.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #64
Für Dusty bezahlten wir damals etwa 400 Mark mit Zubehöhr. Kauften in In Belgien vom Hundemarkt mit Papiere hätten wir 700 Zahlen sollen da er aber reiner Kuschelhund werden sollte liessen wir seine Papiere da. Nicht entwurmt und geimpft. Dusty war ein Bichon Frise.

Ginger kostete mich 150euro. Bekam sie mit 9 Wochen entwurmt und Grunduntersucht und 1Mal geimpft. Sie ist eine Malteser-Dackelmix Mix Hündin.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #65
...

Pepsi (Terrier-Mischling) stammt von einem Nachbardorf, wo die Welpen zwar ungeplant war, aber denoch sich viel Mühe gegeben wurde mit der Fürsorge in den ersten Lebenswochen. :] Die ersten Impfungen, Wurmkuren (?) hatte Pepsi mit ihren gut 10 Wochen intus und wir bezahlten 150,- DM.

Tacka (rumänischer Straßenhund) stammt von einer Tierhilfe, die sie aus Rumänien vor ihrem Tod bewahrt hat. Mit gut 5 Monaten ist sie bei mir für 200,- Euro eingezogen. Die Impfungen sind laut Impfpass gut durchgeführt worden und entwurmt sollte sie eigentlich auch sein. Allerdings kamen bei ihr noch einige Tierarztkosten dazu, um alles mögliche an Parasiten, Entzündungen und nen hartnäckigen Zwingerhusten zu behandeln.

--
Ich bin erstaunt darüber, dass so viele Hunde verschenkt wurden oder zu einem 'Taschengeld' verkauft wurden. o_O
~§~

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #66
Ich bin erstaunt darüber, dass so viele Hunde verschenkt wurden oder zu einem 'Taschengeld' verkauft wurden.

Naja bei Mops und Hovawart ( die eine sehr krank und der andere ein " Monster " ) war es so, dass die Vorbesitzer sie unbedingt loswerden wollten. Also entweder TH da hätten sie noch was zahlen müssen oder halt verschenken.
Dann lieber die Preisgünstige Variante...

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #67
Ich habe für meine Amerikanische Bulldogge 1000 Euro bezahlt.
Sie war aber auch geimpft, entwurmt, hatte EU-Pass, war gechipt und hat Papiere

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #68
Meine kleine Malteserhündin hat 650 Euro gekostet sie hat zwar keine papiere aber wir haben uns gleich am anfang in sie verliebt <3
2aj3jnk.jpg

qybatg.jpg

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #69
Ich habe meine chi dame von einer Züchterin für 850 euro gekauft!!!

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #70
Nix bezahlt. Den tollsten Hund der Welt bekommen. Glatthaar Foxterrier - Beagle - Mix.

29d70og.jpg

331nalc.jpg

245h3tc.jpg

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #71
Hallo zusammen,

für unsere kleine Münsterländerin haben wir 800 DM bezahlt, 14 Wochen alt, entwurmt, Papiere, geimpft. Der Züchter hatte eine Müsnterländer-Hündin mit Papieren und hat diese von einem Rüden mit Papieren decken lassen. War ein einmaliger Wurf. Sie wird dieses Jahr 11 jahre alt und ist gesund, munter und immer noch so ein verschmustes Hibbelchen wie am ersten Tag.

Unsere Mauri haben wir aus Mauritius, aufgelesen halbtot am Strand, sie hat inkl. Tierarzt, Impfungen + Ausweis, Unterbringung in der Quarantäne-Station, Flug nach Deutschland 430,- € gekostet und sie ist mehr als jeden Cent wert.
Sie ist heute ca. 5 Jahre alt, robust und gesund.

Viele Grüße, Insa

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #72
Also wir ahben 1100 Euro bezahlt für unsere Entlebucher Sennenhündin Dora.

Die 100 Euro bekamen wir aber wieder zurück, wenn alle restimpfungen, gesundheitsuntersuchungen usw abgeschlossen waren, sozusagen als rücksicherung=)

Wir haben sie mit 10 Wochen bekommen, geimpft, entwurmt und mit alles Papieren und drumm und drann muss echt sagen wir waren bez. sind total begeistert gewesen von der Züchterin.
Und als wir sie mal wieder besucht haben, nach 2 jahren glaub ich, hat sich Dora gefreut wie ein schneekönig=)
War so schöön=)

Sie ist jetzt übrigens schon Tante *g*
Ihre schwester führt jetzt die Amperauenzucht fort und die Mama darf nach, ich glaube 4 oder 5 Würfen, in ihren wohl verdienten Ruhestand=)
Hier die i-net seite:

Und das ist meine Dora=)
u22460-molledaisy-albums-meine-suessen-picture9036-3-3-3-3.jpg

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #73
Tracy (schäfer-collie mix) kam damals von privat mit 8 wochen zu mir für sie habe ich glaub 300€ bezahlt sie war geimpft regelmäßig entwurmt udn hatte auch einen chip.

Zeus (warscheinlich hovawart wurd uns als labrador-schäfermix verkauft) war ein rettungskauf kostete 200€ war mit 6 wochen enmal geimpft worden und angeblich gechippt.

Und Eddy (Bordeaux Dogge) kommt aus einer Hobbyzucht für 600€ war regelmäßig entwurmt und geimpft.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #74
Jessy is nen Border-Collie/Jack-Russel Mix und kostete mich 200 Euro.
War entwurmt und geimpft!

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #75
Für die Königin (PitBull) habe ich damals 400 DM bezahlt. Sie war weder geimpft, entwurmt, gechipt noch sonst irgendwas.

Kaya war ihr Sohn, habe ich also nichts für bezahlt.

Und für Marley (Amerikanische Bulldogge) habe ich 200 Euro bezahlt, er war geimpft, entwurmt und gechipt.

Beide - Königin und Marley - waren von Privatleuten.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #76
Luna kommt aus ner Zoohandlung (bitte bringt mich nicht um >.<) wir haben damals 750 euro gezahlt. Sie ist ein Malteser.
Nacho kommt von einer privaten tierschutz orga. da haben wir ca 80 euro gezahlt.
Er war gechipt, geimpft entwurmt etc. wir haben ihn mit 2 monaten bekommen, er ist ein Boxer-Dobermann mix.
Jacky haben wir auch von der selben Orga wie Nacho, für ihn mussten wir nichts Zahlen, weill er noch zu jung zum Impfen etc. war.
Er ist en Franz bulldog mix.
Schnuffi war ein fundhund. Er ist ein pekinesen mix.
Niko haben wir davor gerettet in einer tötung zu landen, er wurde kostenlos abgegeben, er ist ein Rottweiler mischling, wir haben ihn seit er 2 wochen alt ist.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #77
Mein Sam "Rottweiler" habe ich mit 8 Wochen bekommen und hat 250 Euro gekostet.
Ist von Privat gewesen und es ist der beste Hund der Welt.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #78
@ Namenlose ihr habt ja ne ganze Farm! Muss sicherlich toll sein mit so vielen Hunden bzw Tieren zu leben.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #79
Mein Rottimix haben wir aus dem Tierheim, sie war 2 Jahre alt und wir haben 80€ bezahlt

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #80
Ich habe für meine Hündin 250DM gezahlt. Wir haben sie mit 11 Wochen 1998 aus dem Tierheim übernommen. Ihre Mutter war ein reinrassiger Dobermann, Vater vermutlich (lt TH Mitarbeiter) Rhodesian Ridgeback - Labrador. Meine alte Lady ist mittlerweile fast 12 und immer kerngesund.:D

@Max9: Du hast einen Bernhardiner? Kannst du mir mal einpaar Fotos schicken? *liebfrag* Ich liebe diese Rasse und noch dazu kommst du ja ganz aus meiner Nähe..;)

LG Chianti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr?

Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? - Ähnliche Themen

Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben