Katzen-Schnee-Fotos

Diskutiere Katzen-Schnee-Fotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich weiß, daß das heier eigentlich bei einem Fach-Forum bleiben soll :oops: Aber ich bin momentan so glücklich mit meinen Fellnasen, daß ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen-Schnee-Fotos Beitrag #1
S

suroma

Guest
Ich weiß, daß das heier eigentlich bei einem Fach-Forum bleiben soll :oops:
Aber ich bin momentan so glücklich mit meinen Fellnasen, daß ich euch einfach diese Fotos zeigen will.

Um hier nicht alles vollzubunkern hier der Link auf die Site (vorsicht bei Modem-Zugang)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes neues Jahr, auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
67.gif

• Katzen-Schnee-Fotos Beitrag #2
:lol: Das Bild, auf dem deine Maggie fliegt, ist einfach zum Schiessen... :D
Wie hast du das herbekommen? Liebe Fotos...Kompliment.

Gruessle.
Micha

• Katzen-Schnee-Fotos Beitrag #3
Wow die beiden sind echt süß

• Katzen-Schnee-Fotos Beitrag #4
Klasse, die Zwei! Und super Fotos, vor allem das große schwarze Eichhörnchen!

Leider habe ich keine Digitalkamera, und so kann ich keine von meinen Beiden machen, wenn sie alles tun, um dem Schnee nur ja aus dem Weg zu gehen.... :lol: Habe schon vor der Terasse Bremsspuren gesehen, als sie "Iiih, ich krieg ja nasse Pfötchen!" direkt wieder ins Haus zurückgekommen sind.

Ich denke, ich werde mir doch mal eine Digitalkamera zulegen. Du hast da wirklich tolle Bilder von Deinen 'Rackern'...

Birdie

• Katzen-Schnee-Fotos Beitrag #5
hi,

meine Mietzen sind überhaupt nicht scharf auf Schnee. Sie gucken gerne durch das Fenster aber anfassen wollen sie gar nicht.
kicia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen-Schnee-Fotos

Katzen-Schnee-Fotos - Ähnliche Themen

Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Der erste eigene Hund - Allgemeine Diskussion bzgl. Anfängerhunden: Hallo Zusammen. Der Wunsch ein neues Familienmitglied bei uns aufzunehmen rückt langsam näher ans Licht, weswegen ich mich gerne frühzeitig in...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...

Neueste Beiträge

Oben