- Suche gutes Trockenfutter Beitrag #1
L
leonie löwenherz
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo,
Ich suche ein Gutes aber trotzdem günstiges Trockenfutter für meine Hündin.
Bis jetzt haben wir Royal Canine (mobility), Bosch und Bozita gefüttert - RC war mir zu teuer (bekomme zurzeit nur bafög) und bei bosch und Bozita weiss ich nicht ob das Futter wirklich so gut ist:?
Ich weiß das es nicht so einfach ist qualität und niedriegen preis in einem Futter zu finden aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp??
Oder kann mir jemand sagen worauf ich acht soll?
Achja, sie hatte immer wieder mal Fellprobleme - schuppen trockene Haut- in letzter zeit.
Gut wäre es wenn ich das Futter bestellen könnte (am allerbesten bei Zooplus^^).
Schonmal vielen Dank
P.S. bitte keine diskussion wegen dem Trockenfutter
(es wird auch zum teil eingeweicht und meine Hündin trinkt auf jeden Fall genug ca 1,5 - 2 liter am Tag)
Ich suche ein Gutes aber trotzdem günstiges Trockenfutter für meine Hündin.
Bis jetzt haben wir Royal Canine (mobility), Bosch und Bozita gefüttert - RC war mir zu teuer (bekomme zurzeit nur bafög) und bei bosch und Bozita weiss ich nicht ob das Futter wirklich so gut ist:?
Ich weiß das es nicht so einfach ist qualität und niedriegen preis in einem Futter zu finden aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp??
Oder kann mir jemand sagen worauf ich acht soll?
Achja, sie hatte immer wieder mal Fellprobleme - schuppen trockene Haut- in letzter zeit.
Gut wäre es wenn ich das Futter bestellen könnte (am allerbesten bei Zooplus^^).
Schonmal vielen Dank
P.S. bitte keine diskussion wegen dem Trockenfutter