Andrea Kutsch & Monty Roberts

Diskutiere Andrea Kutsch & Monty Roberts im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hm...mich macht es immer etwas stuzig wenn jemand schreibt er hätte mit einem pferd das ihm probleme macht mal Join up ausprobiert und seit dem is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Andrea Kutsch & Monty Roberts Beitrag #21
hm...mich macht es immer etwas stuzig wenn jemand schreibt er hätte mit einem pferd das ihm probleme macht mal Join up ausprobiert und seit dem is alles supi das pferd beisst nich mehr etc. .....
das join up is doch keine komplett therapie...ich kann es mir nicht vorstellen das auch nur irgendwas anhaltend besser bleibt nach einem join up wenn man im täglichen umgang nichts ändert.
und genau das is der punkt . wenn über monty diskutiert wird wird immer vergessen das das komlette join up eigentlich nur ein kleiner teil der arbeit ist.
join up ist eine super sache aber eben nur ein anfang join up allein bringt nichts!
und ich finde eben das monty und ak bei vielen situationen die nach dem join up auftreten...keine guten methoden anwenden...bzw auf jeden fall nicht bei schwierigen fällen.
habe viel respekt vor monty versteh aber nicht warum er sich nicht mehr zeit lässt. das würde verletzungen und zitternde nassgeschwitzte pferde mit blutigen nasen verhindern!!!
lg

• Andrea Kutsch & Monty Roberts Beitrag #22
:shock:Verletzungen?? Zittern?? Blutige Nasen??

Warum den das? Davon hab ich noch nix gehört!

• Andrea Kutsch & Monty Roberts Beitrag #23
Hallo
Ich denke aber auch Monty Roberts zeigt nur ein bisschen seiner tgl Arbeit in seinen shows.
Wer mal Berichte von Andrea Kutsch gesehen hat der sieht das es nicht mit einem joun up getan ist sondern viel mehr dahinter steckt und die Arbeit mit dem Problem Pferde wesentlich länger dauert als 30 Min Join up. Sondern die Pferde genau analisiert werden etc. Das ist der Nachteil bei den Life shows es wird ein kleiner Teil gezeigt und alle glauben Monty schafft das in 20 Min so sieht das in der Realtiät nicht aus.
Wenn man einen Termin bei Andrea Kutsch bekommt dann muss man mind 1 Woche für sein Pferd einplanen darunter läuft garnichts. Woher ich das Weiß?? ein Freundin von mir War bei Andrea Kutsch

LG Antigone

• Andrea Kutsch & Monty Roberts Beitrag #24
Echt? Deine Freunin war bei ihr?

Wenn du willst kannst du ja mal ein bisschen die Probleme des Pferdes schildern und uns erzählen ob das Training bei Andrea Kutsch was genützt hat!

Würd mich echt mal interessieren! ;)

@thelema: Meine Frage is noch offen: Welche Verletztungen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Andrea Kutsch & Monty Roberts

Andrea Kutsch & Monty Roberts - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Seminar bei Andrea Kutsch: Guten abend ihr lieben! Ich bin was M. Roberts und Andrea Kutsch angeht, doch eher skeptisch, würde mir das was sie tun aber trotzdem gerne mal...
Fragen eines künftigen Chinbesitzers: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit interessiere ich mich schon für Chins. Meine Mutter hatte zu ihrer Jugend welche und immer die niedlichsten...
Fahrradkorbprobleme Hund flippt bei Hundesichtung aus / Hundetrainersuche: Hallo ihr Lieben Wollte die Überschrift so genau wie möglich halten und ich hoffe die beiden Probleme passen hier zusammen rein. Unsere Amy...
Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
Oben