Katze schläft im Katzenklo

Diskutiere Katze schläft im Katzenklo im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen! Ich hoffe sehr, dass mir Jemand helfen kann!? Um mein Problem zu schildern, muss ich etwas ausschweifen. Also, ich legte mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze schläft im Katzenklo Beitrag #1
B

Batista81

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich hoffe sehr, dass mir Jemand helfen kann!?
Um mein Problem zu schildern, muss ich etwas ausschweifen.

Also, ich legte mir vor 12 Tagen ein Kätzchen zu. Es ist zu diesem Zeitpunkt erst 6 Wochen alt gewesen und hatte bereits einiges hinter sich.
Es wurde bei einer Tierärztin abgegeben und ihr musste ein Auge entfernt werden. Ich habe mich nun ihrer angenommen, da sie eigentlich ins Heim sollte und naja, dort wäre sie mit ihrem Handicap bestimmt ewig geblieben.
Sie ist sofort verschmust gewesen und sie nahm sich sofort ihrem Körbchen mit warmer Decke an. Darin lag sie Tag und Nacht.
Gestern musste ich mit ihr zum Doc um die Fäden ziehen zu lassen.
Seitdem besteht das Problem, dass sie nur noch im Katzenklo sitzt und schläft.
Auf der linken Kloseite macht sie ihr Geschäft und auf der rechten Seite schläft sie. Immer wenn ich sie da heraus hole und ins Körbchen setze verlässt sie fluchtartig den Korb und läuft geschwind ins Katzenklo.
Sonst ist alles normal. Sie frisst und spielt wie vorher auch.

Was kann ich nun tun?

• Katze schläft im Katzenklo Beitrag #2
  • Katze schläft im Katzenklo Beitrag #3
Hallo!

Also zu warm ist es eigentlich nicht, da ich auch regelmäßig lüfte. Es war schlagartig von jetzt auf gleich. Vorm Tierarztbesuch schlief sie wie immer im Korb und seitdem Arztbesuch im Katzenklo.

• Katze schläft im Katzenklo Beitrag #4
Hi,

kurze Frage wie hast Du denn die Katze zu Arzt gebracht? In dem Schlafkörbchen oder hast du vielleicht ihr Schlafdecke mit beim TA gehabt?

LG
Elstertier

• Katze schläft im Katzenklo Beitrag #5
Hi,

kurze Frage wie hast Du denn die Katze zu Arzt gebracht? In dem Schlafkörbchen oder hast du vielleicht ihr Schlafdecke mit beim TA gehabt?

LG
Elstertier

Ich hatte sie in so einer Katzentragebox. Weder das Körbchen noch die Decke waren beim Arzt.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze schläft im Katzenklo

Katze schläft im Katzenklo - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Oben