Hallo,
man kann die Sachen nicht verlinken das ist richtig, wenn man als kommerzieller Verkäufer angemeldet ist kann man einen Shop einrichten, der läuft dann aber über eBay. Als privater Verkäufer geht das nicht. Ic h schreibe immer runter, dass man meine anderen Auktionen beachten soll, denn wenn man auf den Namen des Verkäufers klickt, sieht man seine angebotenen Artikel. Als komerzieller Verkäufer zahlt man mehr, mehr Provision, mehr fürs Einstellen, man muss nicht immer Sachen reinstellen, es lkohnt sich aber nur bei großen Mengen.
Kleiner Tipp, wenn du das sehr gerne machst und es dir nicht zuviel wirst, würde ich versuchen mich als komerzieller neu anzumelden und für Freund und Bekannte auf Provisionsbasis zu verkaufen, oder das sie die Ebaykosten tragen, das wäre dann dein "Lohn". Das würde ich aber nicht bei eBay publik machen, weiß nicht wie die darauf reagieren.
Freu mich nicht so auf die neuen Gebühren denn, man zahlt zwar keine Gebühren mehr für das Einstellen, (was bei Nichtverkauf vorteilhaft ist) aber die Provision wird höher. das heißt sobald man einen Artikel verkauft, zahlt man jetzt mehr an Ebay.
Leider erscheint bei dem neuem System nicht mehr die zunächst ablaufende Auktion (kann man aber manuell einstellen) sondern die günstigste und die von positiven Verkäufern.