Ebay - Fragen und Tips

Diskutiere Ebay - Fragen und Tips im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Die Sperre hat nichts mit den Bankdaten zu tun! Ich habe auch lange über den Account meines Vaters verkauft (wo auch jetzt noch meine Bankdaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ebay - Fragen und Tips Beitrag #61
Die Sperre hat nichts mit den Bankdaten zu tun!

Ich habe auch lange über den Account meines Vaters verkauft (wo auch jetzt noch meine Bankdaten gespeichert sind). Da ich aber 500 km weit weg zog entschloss ich mich im Dezember nen eigenen Account anzumelden-mit der gleichen Bankverbindung!

Mein Dad bekam nur ne Mail, dass 'seine' Bankdaten ein 2. Mal bei Ebay verwendet werden, wenn er damit nicht einverstanden sei solle er sich da und da hin wenden.

Also damit kann die Sperre nicht zusammen hängen. Eher wenn die 2 den selben Namen bzw die selbe Adresse haben!

• Ebay - Fragen und Tips

Anzeige

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #62
Anschreiben:

eBay International AG
Zweigniederlassung Deutschland
Albert-Einstein-Ring 2-6
D-14532 Kleinmachnow
Handelsregister des Amtsgerichts Potsdam, HRB-Nr.: 16368 P

um Klärung bitten.

Das geht auch, allerdings mit einer anderen Addi, da du dich wahrscheinlich nicht einloggen kannst:http://pages.ebay.de/telefon/index.html

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #63
Wie viel kostet es eigentlich,
wenn man sich bei eBay anmeldet?
Wie viel kostet es,
wenn man eine Anzeige (möglichst mit Fotos!) bei eBay reinstellt? :?

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #64
Anmelden ist kostenlos, darfst du aber erst ab 18 ;)

Die Anzeige reinzustellen kostet (mit einem Bild) bei Startpreis 1,00 € auch nichts. Sobald du mehr als 1 Bild reinstellen willst oder noch zusatzoptionen willst kostet es etwas, die Preise halten sich aber in Grenzen ;)

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #65
Richtig, das Einstellen kostet dann nichts - aber wenn Du etwas verkaufst fallen Verkaufsprovisionen an, sollte man vielleicht nicht vergessen!

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #66
Ach anca,danke für dein link,hab jetzt selber auch ein Thema für Ebay gestartet *sakastisch bin* ;)

Hab seid 2 Tagen eine Gamecube bestellt,und sie kommt einfach nicht an,dauert des im ernst soo lange (??) :(
Naja werde ich wohl mal abwarten bis dießes Doffe Packet abkommt - . - !

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #67
Hab seid 2 Tagen eine Gamecube bestellt,und sie kommt einfach nicht an,dauert des im ernst soo lange (??) :(
also zwei tage sind nun wirklich nicht lange!
wie gesagt, manche versenden schnell und andere lassen sich zeit-so ist das nunmal und wer nicht abwarten kann, muss eben in einen laden gehen!

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #68
Hast Du denn per Paypal bezahlt? Ansonsten musst Du natürlich für die Überweisung auch noch Zeit einrechnen...

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #69
Ja,wir haben gestern mit Überweißung gezahlt,wann würde es dan eigentlich bei ihm ankommen ?
Sry wegen meinen Fragen,habe aber das erstemal was bei ebay bestellt ! ;)

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #70
Also bis jetzt war ich nur Käufer bei Ebay und denke ne Überweisung dauert 2-3 Tage?
Zumindest wenn man wirklich zu Bank geht, weiß es aber nicht, da ich nur per Onlinebanking mache und es da manchmal noch am selben Tag rausgeht.
Und die Post sind nochmal 2-3 Tage also insgesamt etwa ne Woche.

Zumindest sind das bis jetzt meine Erfahrungen - ist ja schon etwas länger her :).

LG
Shiria

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #71
Ja, so is es ;)

2-3 Tage dauert es bis das Geld da ist und erst dann versenden die Verkäufer, das dauert dann wieder 2-3 Tage.

Also mindestens 4 Tage musst du einrechnen.
Wenn nach einer Woche nichts da ist kann man vorsichtig anfragen ob das Geld da ist und wann das Paket verschickt wurde ;)

Gedulde dich noch etwas ;)

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #72
Ich hab am o3.o7 eine Nachicht gekommen das ich noch nicht überwießen habe und ich das so schnell wie möglich nachhollen solle !!! -.-
Obwohl ich schon längst bezahlt hab -.-
Aber unten stand noch das dieße mail auto. von ebay kam !!!
Trotzdem war ich danach ein bisschen generft und ein bissl verwirrt das ich dem typen der mir eigentlich die gamecube verkaufen würde,eine mail geschickt hab.
Mit den banknoten etc.
Danach hat er sich immer noch nicht gemeldet und ich hab ihn noch eine Mail geschickt ob er die Gamecube schon abgeschickt hätte !!!
Aber er meldet sich einfach nicht -.- :(
Habt ihr eine Idee wie ich so schnell wie möglich eine NAchricht schreiben kann damit er sie auch schnell sieht !!!
Kann man bei ebay nachrichten schicken :( ?

Danke schonmal :( :(

Lg

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #73
ja, bei Ebay kann man Nachrichten schicken, aber eigentlich ist es egal ob du es dort oder per E-Mail machst

ist das ein privater Verkäufer oder Händler? Händler haben meistens eine Telefonnummer in der Artikelbeschreibung stehen wo man anrufen kann.

gedulde dich noch etwas, bei mir hat auch schonmal ein Verkäufer im Krankenhaus gelegen und ich hab 3 Wochen lang Alles versucht und hab ihn (logischerweise) nicht erreicht und auch keine Antworten auf Mails bekommen. Nach 3 Wochen kam dann ne Entschuldigung und auch die Ware ;)

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #74
Huhu,

Ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ich hab letztens Sachen bei ebay verkauft und ebay will da ja immer Provision haben. Das waren in meinem Fall jtz 12,55€. So jtz wollten die diesen Betrag von meinem Konto abbuchen aber da waren nur noch 10€ oder so drauf und ich kann halt net überziehen. Dann haben die mir halt i-wie geschrieben dass die den Betrag net abbuchen konnten. Jtz hab ich den Kundenservice angeschrieben hab aber meine e-mail adresse angegeben anstatt die von meinem Vater. So dann haben die mir halt geschrieben dass se mir keine Auskunft geben können weil ich eben mit ner anderen e-mail adresse angemeldet bin. So dann hab ich halt es selbe nochma geschrieben und meim Papa seine e-mail adresse angegeben. Dann kam jtz gestern da zurück
[FONT=&quot]wir haben Ihnen am 08.07.2008 auf eine E-Mail geantwortet, die Sie uns geschrieben haben. Wir moechten unseren Kundenservice und damit die Zufriedenheit unserer Mitglieder stetig verbessern. Deshalb bitten wir Sie, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen. Sagen Sie uns bitte, ob die Antwort unseres Mitarbeiters Renata Conrad fuer Sie zufriedenstellend war[/FONT]
Ja hallo sie haben mir aber keine Antwort auf meine Frage gegeben. Ah meine Frage war übrigens ob die das geld einfach nochma abbuchen wollen oder ob ich es überweisen soll und das die mir dann halt die kto. nr. geben sollen. Ich weis jtz net was ich machen soll, soll ich nochma denen was schreiben??

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Katha:)

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #75
Hi Katha! ganz ruhig ;)
ist mir auch schon passiert *hihi*

auf der Ebay Seite selbst, irgendwo unter 'mein Ebay' (also wenn du eingeloggt bist) gibt es Links so eine Leiste, da ist ein Punkt 'mein Mitgliedskonto' und da klickst du auf den Unterpunkt 'Verkäuferkonto' dann müsstest du den offenen Betrag sehen und kannst auf 'jetzt bezahlen' (oder so ähnlich) gehen und damit wissen die dass du jetzt Geld drauf hast und sie nochmal abbuchen dürfen.

Ansonsten schlagen die den Betrag auf die nächste Rechnung drauf und buchen nächsten Monat ab.

lg

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #76
Hallo hier der Freund von Anca

Also folgendes:

habe bei Ebay ein paar Felgen fürs Auto gefunden und den Kerl gefragt ob er nen Sofortkauf machen würde.

Würde er und wir haben uns auf nen Preis geeinigt, er meinte sobald ich das Geld überwiesen habe nimmt er die Felgen raus aus Ebay, aber es ist schon ein Gebot von nem Euro drauf.

Deshalb meine Frage, kann er das Angebot so einfach rausnehmen? Weil ich habe keine Böcke das ich dem Kerl Geld überweise und die Felgen nie sehe.

Thx

Lg

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #77
Ja man kann das Angebot beenden auch wenn schon gebote vorliegen allerdings nur bis 12 stunden vor auktionsende.
und ich würde nur bezahlen wenn er das angebot beendet hat!
du könntest auch so kaufen,immerhin kannst du eine anzeige machen wenn er dir den artikel nicht schickt

aber wieso umständlich wenns auch einfach geht. er soll ihn vorher rausnehmen

wozu will er den artikel solange drin lassen ?? immerhin hat er einen abnehmer und kann sie bei ebay entfernen da sie nicht mehr zum verkauf stehen

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #78
Hi!

ICh möchte gern etwas bei E-bay verkaufen, aber ich hab ein (2) kleine Probleme :?

Man muss ja das Feld mit den "Versandbedingungen" ausfüllen, aber da gibt's nur "Inlandsversand", da ich aber in Italien wohne kann ich das ja nicht ausfüllen, muss ich's dann über e-bay Italien versteigern?

Und weiß jemand wieviel Versandkosten von Italien nach z.B. Deutschland sind? Geht das nach Gewicht, gibt's da ne Tabelle dafür?

LG Lisa

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #79
Die Kosten müssten auf der Homepage der Itlienischen Post stehen, sowas gibts ja bei uns auch...

Ich würde sagen entweder versteigerst über Ebay Deutschland mit der Versandmöglichkeit nach Dtl. (dein Standort wird ja angegeben) oder du machst es über Ebay Italien

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #80
Hi anca!

Danke, aber was soll ich dann in das Feld "Inlandsversand" reinschreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ebay - Fragen und Tips

Ebay - Fragen und Tips - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ein paar allgemeine Frage: Larihooo~~~~ Ich bin neu hier und hab nach einem Thread gesucht wo allgemeine Fragen beantwortet werden, aber nix gefunden. Deswegen bin ich...
Oben