ICH BIN STINKSAUER!

Diskutiere ICH BIN STINKSAUER! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Max&Moritz, sag aber trotzdem mal bescheid, ob irgendwas mit den Babys passiert ist :!: :? LG. maglite
  • ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #21
Max&Moritz,

sag aber trotzdem mal bescheid, ob irgendwas mit den Babys passiert ist :!: :?

LG. maglite

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #22
@ Micha: Da ich die 2 ja nich weiter kenne und wir uns aber schon (auch über ihre) Tiere unterhalten haben kann ich nicht glauben das sie es machen nur um mich zu ärgern. Ich denke einfach das sie eventuell auch von Hause aus keine Grenzen kennen, bzw nicht gelernt haben welche zu beachten. Denn sie scheinen auch keinen Respekt vor alten Menschen zu haben, denn was Oma sagt interessiert ja auch nicht und wird mit blöden Sprüchen kommentiert. Sie scheinen alles besser zu wissen, denn schließlich sind sie auch der Meinung das man ein 15 Jahre altes Pony das Astma hat ne Stunde longieren kann...

@maglite: Also vorhin ging es den Babys gut, nur Lotte war etwas sehr verhalten. Sie lässt sich eigentlich gerne streicheln, hat aber gleich die lütten (übrigens 3 Jungens und 3 Girlies)zusammen gesucht und die in die hinterste Ecke zitiert.... (Mein Hamster rennt grad auf der Tastatur rum-muß echt aufpassen das ich ihn nich mit ner Taste verwechsle...)

Die Mädels kommen ja nicht sehr oft, aber ich denke da sie jetzt wissen das Babys da sind werden sie morgen auch da sein und dann werde ich ihnen nochmal klar und deutlich machen das sie nix bei meinen Ninis zu suchen haben. Die sollen sich um ihre eigenen Ninis kümmern. So. Und ich werde ihnen sagen das wenn ich sie nochmal beie Ninis erwische ich zu ihren Eltern gehen. Ich werde sie auch fragen wie sie das finden würden wenn ich einfach zu ihren Tieren gehe und mit denen mache was ich will..

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #23
Jaja,

mit Tierchen auf der Tastatur hab ich ja jetzt so meine Erfahrungen*gg* :lol:

Alles verkratzt und voller Möhrenreste :wink: die haben ja unbedingt ne Winterstory schreiben müssen, aber nun ist´s ja vorbei :p :D

Mach das und vor allem, wenn die selber Ninis haben druck denen doch mal ne entsprechende Seite, z.B. von diebrain aus, dann wissen die um was es geht :idea: :!:

LG. maglite

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #24
13 jahre? da können die 2 ja nicht besonders helle sein wenn sie das nicht kapieren...

also ich würde ja nen leeren stall nehmen nestchen bauchen so das aussieht als wären kleine drin..schild an die tür hängen nicht stören hasenbabys oder so was...und 3-4mausefallen ( gibt da welche die nicht ganz so feste sind) im Käfig und das nestchen verteilen sag dir war das letzte mal das die in einen deiner käfige gefasst haben :twisted:

und dir kann man nix wollen kannst ja im käfig halten was de willst und wenns mausefallen sind :wink:

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #25
@papillon: Hehe die Idee ist gut, nur leider kein leerer Stall da. Lach tot.

Ich habe meine süßen grade ausgemistet. Ich dachte schon Lotte flippt aus. SIE LÄSST MICH NICHT MEHR AN DIE LÜTTEN RAN! Und sonst durfte ich das immer! Sie hat mich anfangs sogar zum Nest geführt und so getan als wolle sie sagen guck mal, hab ich das nich toll gemacht... Dank den Gören kann ich jetzt wieder von vorn anfangen mit meiner süßen. Man die muß aber auch was mitmachen. Hab den kleinen jetzt ne kleine Kuscheldecke in ihre Ecke gelegt....

Und mit Moritz wirds auch immer schlimmer, hatte ja schon mal geschrieben das er total Menschenscheu ist...

Schilder hatte ich schon mal aufgehangen-hat null gebracht. Bis jetzt waren sie noch nich da, aber ich lieg aufe Lauer....

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #26
Hatten früher auch mal Hasenbabys und wenn da jemand hingegangen wär und sie rausgenommen hätte: ICH WÄR AUSGEFLIPPT! Bei uns war auch schoma n kleineres Mädchen aus der Nachbarschaft is einfach in unsren Garten gegangen und zu den Ninis und hat den Stall aufgemacht.

Wenn das alles wirklich nichts hilft was du bis jetzt getan hast würd ich wirklich zu den Eltern gehn. Wenn der Vater krebskrank ist, dann red wie schon geschrieben erst mit der Mutter.

Hoffentlich erwischt du die zwei mal

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #27
Die trauen sich wohl nicht mehr her, bis jetzt habe ich keine der beiden gesehn

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #28
An Max und Moritz

Hallöchen...also ich könnt da keine ruhige Minute schlafen wenn ich weis das da 2Stifte bei meinen Hasen rumrennen und irgendwelche Scheisse machen... :twisted: ich würde zur Sau werden :twisted: ...Gibt es dann da keine Möglichkeit die Muckelchen mit in de Wohnung zunehmen?

mfg Mandy1986 :eek:

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #29
Nein leider nicht. denn wir haben nur 2 kleine Zimmer in dem Haus. Und die teilen wir uns schon mit Hamster und Hund :wink: Und Mit den Babys wären das dann ja 9 Ninis....

Aber sie waren seid dem nicht mehr da. Ich denke mal die eine Hat Oma und mich belauscht, denn sie stand vor der Stalltür den Tag. Und da hatte ich mich ja tierisch aufgeregt und böse, böse Worte ausgesprochen, die die wahrscheinlich noch nicht mal kannten. Auf jedenfall is sie dann gleich mit ihrem Rad weggeradelt und seid dem is ja Ruhe.....

Aber mal was anderes, Mama Lotte lässt sich wieder genüßlich die Ohren lraulen und die Babys haben eine sehr, sehr schlechte Eigenschaft von Mama geerbt- OH GOTT SIND DIE VEFRESSEN.... :lol: :lol:

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #30
Hey,
gibts hier was neues?wie gehts den kleinen?waren diese kinder nochmal da?

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #31
Hey, die kleinen wachsen und gedeien! Allen geht es sehr fur. Die Kinder habe ich seit dem nicht mehr gesehn!

Lg Eni

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #32
Bei uns ist das viel schlimmer!
Vor ca. zwei jahren war ich regelmässig mit meinen falschen freunden"" auf sauftour durch die gärten der nachbarn.
Da war halt ein Hase oder kaninchen. ich kann mich nicht mehr dran erinnern, aber wir waren hackedicht und zwei von den etwas älteren idioten wollten den Käfig aufbrechen und den hasen schlachten.
Eine freundin von mir und ich wir wollten die aufhalten und irgendwann habe ich sogar geheult deswegen und dann haben die aufgehölt. Meine freundin hatte mir einzelheiten erzählen können. ich wusste nicht, dass ich geheult hatte.
Aber ich habe nur gedacht, wenn das meiner wäre(zu der zeit war kuja noch alleine)...

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #33
:smt104
Watt macht ihr den für Sachen, wenn ihr besoffen seit :?:
Gut, dass das vorbei ist :smt095

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #34
hy max&moritz,

das sind ja wohl man voll doe frechen goofen, also ich hätte mich echt nicht am riehmen halten können, wenn sie meine süssen einfach raussnehmen würden, das geht doch nicht, das kann man einfach nicht bringen, echt hammer [-X

die jugend von heute wird leider immer schlimmer, könnte manchmal auch ausrasten, am liebsten würde ich solchen rotzlöffel, mal eine an die backe klatschen, aber das darf man ja nicht, man muss sich alles von den gefallen lassen!

bei solchen kindern bekomme ich echt wutanfälle :sauer:

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #35
allerdings heißt antiautoritär nicht gleich laissez-faire...
das heißt die Kinder sollten nicht alles das machen können worauf sie gerade Lust haben...
Dazu gehört auch das sie das Eigentum anderer Leute respektieren sollten... (da hab ich wohl doch was aus dem Pädagogik unterricht behalten :))
naja würde wohl auch mit den Eltern reden und denen sagen, dass das so nich weiter geht und wenn sie ihre Kinder nicht unter Kontrolle hätten, denen eine Anzeige droht.

gibt nämlich auch Grenzen und die sollten von den Kiddies nicht überschritten werden :evil:

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #36
oh habe jetzt erst gesehen das die Mädels nicht mehr da waren
dann ist ja gut :)
aber wie schon gessagt , sollten die nochma auftauchen sofort zu den eltern gehen :)

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #37
aber wie schon gessagt , sollten die nochma auftauchen sofort zu den eltern gehen :)

da stimme ich dir vollkommen zu :D

liebe grüsse

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #38
Ich denke mal denen ist es einfach zu kalt! Wartet mal ab wenns Sommer wird.... Aber dann waren se nur einmal hier! :!: :!: :twisted:

@the--dragon: Ja ihr seid mir ja welche! Gut das die Zeiten vorbei sind... :? Und das sie es nicht getan haben, du wirst ja deines Lebens nicht mehr froh :cry:
Aber ich kenn auch welche die angeblich :!: im besoffenen zustand ne Leiche :!: ausgebudelt haben und die auf den Maibaum gelegt haben :shock: Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht - aber hammer krank sowas und total unmenschlich! Die armen angehörigen...

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #39
echt ne super freche aktion..die armen Kleinen

• ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #40
HALLO IHR LIEBEN!

ICH BIN HEILFROH DAS ICH AUF MEIN BAUCHGEFÜHL GEHORT HABE UND NICHT ZU DEN ELTERN DER KLEINEN GEGANGEN BIN, DENN GESTERN MORGEN IST IHR VATER AN KREBS (ZU HAUSE) GESTORBEN: SIE TUT MIR SO UNENDLICH LEID. UND EHRLICH GESAGT HABE ICH AUCH EIN KLEIN WENIG SCHLECHTES GEWISSEN......

LIEBE GRÜßE ENI

Thema:

ICH BIN STINKSAUER!

ICH BIN STINKSAUER! - Ähnliche Themen

Ist ein Hund richtig für uns?: Hallo :) Ich lese hier schon eine Weile mit und seit kurzem noch etwas mehr. Jetzt wollte ich euch auch mal mit meinem Problem konfrontieren...
Das größte Geschenk im Leben, ist noch ein mal "leben" zu dürfen...: ... denn das wichtigste, der vielen Dinge, die "Peanut" unvergesslich machten, war der Ausdruck in seinen Augen, als der Glanz darin wieder kam...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Neues von D.J.: Hallo Hunde, ich weiß das ich euch warten ließ aber ich habe einfach zuviel erlebt und war somit schwer beschäftigt An besagtem Abend lernte...
Warum Frauen keine netten Kerle lieben: Hi, den folgenden Text habe ich zwar nicht selbst geschrieben, aber ich hab mich doch irgendwie darin wieder erkannt, das hat mich schon ein...
Oben