ICH BIN STINKSAUER!

Diskutiere ICH BIN STINKSAUER! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oh die armen Babys hätten sich ja eerkälten können oder es hätte sonst was passieren können warum sehen die net ein das des gefährlich ist ?So was...
  • ICH BIN STINKSAUER! Beitrag #41
Oh die armen Babys hätten sich ja eerkälten können oder es hätte sonst was passieren können warum sehen die net ein das des gefährlich ist ?So was blödes.Ich würde mit den Eltern reden aber naja ...

Thema:

ICH BIN STINKSAUER!

ICH BIN STINKSAUER! - Ähnliche Themen

Ist ein Hund richtig für uns?: Hallo :) Ich lese hier schon eine Weile mit und seit kurzem noch etwas mehr. Jetzt wollte ich euch auch mal mit meinem Problem konfrontieren...
Das größte Geschenk im Leben, ist noch ein mal "leben" zu dürfen...: ... denn das wichtigste, der vielen Dinge, die "Peanut" unvergesslich machten, war der Ausdruck in seinen Augen, als der Glanz darin wieder kam...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Neues von D.J.: Hallo Hunde, ich weiß das ich euch warten ließ aber ich habe einfach zuviel erlebt und war somit schwer beschäftigt An besagtem Abend lernte...
Warum Frauen keine netten Kerle lieben: Hi, den folgenden Text habe ich zwar nicht selbst geschrieben, aber ich hab mich doch irgendwie darin wieder erkannt, das hat mich schon ein...
Oben