Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Also wenn er es wirklich vorbei bringt,obwohl du gesagt hast,du möchtest das nicht...dann würd ich dem gar nicht die Tür aufmachen.Bei sowas...
  • Futterproben Linkliste Beitrag #561
Also wenn er es wirklich vorbei bringt,obwohl du gesagt hast,du möchtest das nicht...dann würd ich dem gar nicht die Tür aufmachen.Bei sowas aufdringlichem hat man auch keine Lust etwas zu bestellen,da kann ich dich schon verstehen!Aber frech ist das trotzdem!

• Futterproben Linkliste Beitrag #562
Hallo Koboldin,

da kann ich mitreden, ich hatte auch mal eine Futterprobe von AniFit bestellt, aber leider übersehen, dass es Vertreterbesuche sind... Naja, dann kam eine Frau extra aus Münschen nach Schleswig... Richtig weite Fahrt...

Und fing denn auch zu erzählen, wie gut deren Futter ist und bla bla.. Und es wird extra zubereitet, wo keine schädlichen Stoffe für die Katze sind usw. :|
Sie war ca. 2 Stunden bei mir und hat mir denn eine Probe gegeben... Meine mochten es überhaupt nicht, und wenn sie es nicht mal probiert haben, dann bleibe ich ja lieber bei derem gewohnten Futter...

Tja, sie ist nachher richtig sauer weg gefahren, weil ich nicht Futter für 28 Tage und 28 Dosen für 80€ bestellen wollte... Tja Pech gehabt... ;)

Schreibe denen einen Brief, und sag du möchtest garnichts mehr, von denen haben... xD

• Futterproben Linkliste Beitrag #563
Hallo zusammen,
bin zwar erst ein ganz neuer stolzer katzenbesitzer und als blutiger Anfänger hab ich erst mal das genommen was in der Werbung kommt. Jetzt hab ich gestern die Loinkliste von euch durch un bin gespannt was kommt un auf was meine 2 kleine so stehen......

• Futterproben Linkliste Beitrag #564
er birngt mir in der 2. januar woche noch mein katzenstreu probe, was er mir versprchen hat und dann sag ich ihm, dass er nicht merh kommen braucht.

@tierliebhaberin: nein, er brignts net eifnach so vorbei. aber er hat mir einen schönen tierkalender noch dazu gegeben udn da hat er schon immer 1 tag markiert, andem er meint er würde es dann bringen udn das bis dezember durch. obwohl ich sagte: ja ich teste es mal, sie können mir gerne morgen 14 dosen vorbei brignen....und nun meitn er er darf jeden monat 28 dosen für 60€ bringen. aber kann der knicken, sowas hasse ich wie die pest. animonda und miamor schneidne auch super ab. also bekomme ndie des weiterhin.

@ olga: ja genau des geliche hat mir der typ von verritas auch erzählen wollen. und dann mache ich die doesen auf und jeder inhalt sieht gleich aus, riehct gleich udn hat die gleich konsestenz. egal ob Wild, krabben oder fleischeintopf. das gibt mir shcon zu denken. und wenn man bei animonda oder miamor was mit gemüse holt, dann sieht man da auch gemüse drin. aber bei veritas ist des net so, ich habe in den dosen wo angeblich gemüse drin sein soll, nicht 1 stück gefunden. sehr misteriös....meien beiden mögen es zwar, aber Maja fängt langsam an von dem zeugs was übrig zu lassen udn die 2. mahlzeit, die ein andere Marke ist, da ist sie den napf ratzeputze leer. das gibt mir auch zu denken....

@ tansche: joa, ich habe auch erst seit ca 1,5 monaten meine beiden katzenkidner^^ und ich muß sagen, die ernährung meiner ratten ist eifnacher, als die der katzetn^^ des sit ja ne studie für sich, rauszufinden welches katzenfutter nun wirklich gut ist udn welche es nur behaupten.^^

• Futterproben Linkliste Beitrag #565
sagt mal, was haltet ihr von veritas? da kam n vertreter zu mir und wir haben uns 3 std utnerhalten.
:shock: Du bist zu gut für diese Welt - den hätte ich nach spätestens 3 Minuten (!) schon wieder freundlich-bestimmt (v.a. letzteres ;)) hinauskomplimentiert - wenn er denn überhaupt in meine Wohnung gekommen wäre...

er schwört ja auf das futter (aber das tut eh jeder)
eh klar, er will das Zeug ja verkaufen, da kann er nicht sagen "ist schon ganz o.k." ;)

Nein, sorry, das geht echt gar nicht. Aber so sind eben echt alle - wenn man nicht direkt klar und deutlich "nein" sagt ist das für die schon ein "ja"...

Um es Dir selber leicht zu machen: ruf an, sag Deine Katzen mögen das so absolut rein gar nicht, die Streuprobe nimmst Du gern, aber wenn er eh schon vorbeikommt kann er bitte auch gleich die von Dir gekauften Dosen (gegen Kostenerstattung natürlich!) wieder mitnehmen. Wenn er dann wieder vorbeikommt kurz angebunden bleiben, Streu und Geld nehmen, Dosen übergeben, fertig. Bloß nicht wieder in ein Gespräch verwickeln lassen!

• Futterproben Linkliste Beitrag #566
achso, darüber hab ich ja noch ganricht nachgedacht, die dosen wieder zurück zu geben. hmmm....das überleg ich mir nochmal.aber ich kenne mich, ich würde es eh net machen.^^

naja, er stand ja net eifnach bei mir vor der tür, sodnern wir hatten nen termin vereinbart, ich wollt mal wissen was der so sagt.und ich fands ja auch ganz okay alles, nur al s er mir dann am nächsten tag die dosen udn den kalender brahcte udn meiten er würde dann 1 mal im monat kommen bla bla, da hab ich mir schon innerlich gedacht, ganz umstellen werde ich eh nicht und so wie du drauf bist bestell ich eh nix mehr....pffft

• Futterproben Linkliste Beitrag #567
:082::082:

Tja, so sind eben Vertreter, labern und labern, aber was gutes kommt dabei eh nicht mehr raus...
Ich habe zu der, von AniFit gesagt, ich habe kein Geld, da ich noch in der Schulischen Ausbildung stecke (dann fing sie an, mit der Firma kann man auch Geld machen, und ich solle doch für die Arbeiten o_O) und wenn ich was bestellen würde, dann würde ich sie anrufen... Tja, ich habe bis heute nicht angerufen und werde es nicht machen... :016:
Die Frau ist sehr sauer weg gefahren, aber was soll ich denn machen?

@Koboldin: Ich kann auch nicht hart bleiben und NEIN! sagen...

Abgesehen davon, dass meine Damen eh kein Nafu mehr wollen... :012:
Und ich habe echt schon alles ausprobiert, und nach ein paar Stunden landet dass Futter wieder im Mülleimer... :022:

@ Rest:

meine Futterproben sind ca. 2 Monate her, meint ihr, ich kann schon wieder alle Firmen anschreiben? Wenn ja, was soll ich schreiben..???

Lg Olga

• Futterproben Linkliste Beitrag #568
ungalublich. Gerade mal 2 tage her un heute kamen die ersten Proben. Josera 4 Tüten Trofu und happy cat 6 Tüten Trofu
Absage hab ich von Pitti

• Futterproben Linkliste Beitrag #569
meine Futterproben sind ca. 2 Monate her, meint ihr, ich kann schon wieder alle Firmen anschreiben? Wenn ja, was soll ich schreiben..???

Lg Olga

Bei mir ist's glaub ich auch so zwei Monate her, aber ich trau mich einfach nicht, alle wieder anzuschreiben... Bin für sowas einfach zu ehrlich und könnt nicht wieder eine "Ausrede" erfinden, warum ich unbedingt kostenlose Proben benötige...
Zudem sind das für die Firmen ja auch Kosten und ich fand es schon super, dass sie überhaupt etwas verschickt haben.

Ich warte lieber noch ein wenig länger... Oder lasse meine Eltern, Freunde o.ä. schreiben. Dann ist das schlechte Gewissen nicht ganz so groß... :uups:

• Futterproben Linkliste Beitrag #570
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mein Animonda Eimer kam am Donnerstag ^^

So toll...

1767622.jpg

Damals, hab ich dass Formular angeschrieben und bekamm nur Werbung, denn rief noch ne Dame an und wollte mir und meiner Mutter was zuschicken.. Tja und da kam nix...
Und nu hats endlich geklappt... ^^

In ein paar Monaten werde ich versuchen wieder an die zu schreiben... :mrgreen: Wenn ich vllt umgezogen bin... Aber dennoch ist der Eimer toll... :D

Lg Olga

• Futterproben Linkliste Beitrag #571
Ja toll,Olga...prahl nochmehr damit rum :mrgreen:
Ich sag da nix mehr zu :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #572
Jaha,

mach ich auch... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und ich teile auch nicht... ^^

• Futterproben Linkliste Beitrag #573
Und mich frisst grad wieder der Neid auf... :evil:

Ich möchte auch solch ein Paket bekommen! :022:

• Futterproben Linkliste Beitrag #574
mach ich auch... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und ich teile auch nicht... ^^

Das war mir klar :mrgreen:
Naja ich hab ja auch nicht mit dir geteilt :p

• Futterproben Linkliste Beitrag #575
@ Tierliebhaberin...

Eben... Aber vielleicht bekommst ja selber bald son Eimer... :mrgreen:

Hab vorhin, alle Firmen wieder angeschrieben... Mal sehen, ob es sich gelohnt hat... :angel:

• Futterproben Linkliste Beitrag #576
Huhu,

hab mal wieder was bekommen... ^^ und zwar ein ganzes Kilo Trockenfutter von Genesis... oder wie auch immer...

Hab dass für Kitten & Ausgewachsene Katzen bekommen... Bei den anderen weiß ich nicht, ob des für Hunde is... Denn alles schlecht beschrieben... aber ne Gratisprobe mit 1 KG Trockenfutter... o_O auch gut... :mrgreen:

viel glück

Lg olga

• Futterproben Linkliste Beitrag #577
Cool.Danke Olga!
Hab gleich mal das Formular ausgefüllt.Bin mal gespannt ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #578
So meine Lieben,

Olga hat nun was, womit sie mal wieder angeben kann... :mrgreen:
Gestern nach der Schule stand ein rieisges Paket vor meiner Tür, und ich war schon echt überrascht... o_O

Naja, hab denn aufgemacht.. Und ich hab mich hammer gefreut... :mrgreen:

In diesem Packet befanden sich ... Tadaaaa....
1798731.jpg

1798805.jpg

So, in dem einen Eimer ....

1798745.jpg

So.. im Zweiten...
1798751.jpg

Hehe.... Also, wenn dass nicht mal was ist.... Oder...

Nun hab ich... ^^
1798759.jpg

Und insgesamt... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
1798790.jpg

Schöööön, oder.?? Also wenn ich mal kein Glückspilz bin, denn weiß ich auch nicht... ^^

Lg Olga

• Futterproben Linkliste Beitrag #579
Olga,ich glaub es hackt!!!!!!!!! :D

Stell dich in die Ecke und schäm dich du Abräumerin :D :D
Unfassbar...du hast ja echt mega Glück!
Und du hattest doch gerade letztens erst einen Eimer bekommen,hammer!
Wieso nun noch 2 Stück??? *neidischbin*

Und ja,ich weiß nun teilste auch nicht! :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #580
Hey, sag mal Olga. Das geht je ned mit rechten Dingen zu. :shock: Wie komme ich denn an so einen Eimer???

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben