Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Olga, hey, das sieht ja echt super aus!!! :clap: Man, da wird sich das TH aber echt freuen. :DKennst du vielleicht jemanden, der so einen...
  • Futterproben Linkliste Beitrag #541
Hallo Olga,

hey, das sieht ja echt super aus!!! :clap: Man, da wird sich das TH aber echt freuen. :DKennst du vielleicht jemanden, der so einen Einkaufswagen hat, so wie ihn ältere Leute oft benutzen oder einen Bollerwagen? Dann könntest du die ganzen Sachen zum TH hinrollern. (Nur so eine Idee) ;)

Mach doch dann noch ein Foto, wenn du alles an das TH übergibts und schick es an die Firmen die gespendet haben als Dankeschön (als Email). Ich glaub, die würden sich über eine nette Rückmeldung, dass alles angekommen ist auch freuen. ;)

Ich find du machst das echt Klasse!

• Futterproben Linkliste Beitrag #542
Wie weit ist das TH denn weg von Dir? Vielleicht kannst Du da auch anrufen und sagen was Du für die hast - die haben doch sicher einen Wagen?! Find ich auf jeden Fall auch totalst super, von Dir - und auch von den Firmen!! Weil ich mein, sagen daß man fürs TH sammelt kann ja jeder.... also find ich Ullis Idee mit dem Foto total super!!

• Futterproben Linkliste Beitrag #543
Huhu,

hmm, also meine beste Freundin & ich gehen morgen ins TH und bringen das, was wir tragen können schon mal ins TH... :059:
Und bei den 20 kg, entweder frage ich meine Mutter (falls sie dass Auto von meinem Vater bekommt) ob sie uns fahren kann, oder ich sage denen im TH bescheid, dass ich noch ein 20kg Sack Hundefutter zuhause habe und die es abholen sollen :111:

Dann hab ich auch dass perfekte Weinachtsgeschenk für die armen Tieren im Th... :biggrin:

Wie weit ist das TH denn weg von Dir?

Weil ich mein, sagen daß man fürs TH sammelt kann ja jeder.... also find ich Ullis Idee mit dem Foto total super!!

Öhm, dass TH ist ca. 45 min von mir entfernt... Ich hoffe, dass meine Mutter uns fährt...

Wie meint ihr dass denn mit dem Foto? Ich habe noch nie gespendet, und mache dass zum ersten Mal... Was soll ich denn im TH sagen, wenn ich ein Foto machen will??? :119:

Naja, die Versuchung ist ja schon sehr groß, dass man die Spenden selber behält... Da ich ja auch Schulze noch angeschrieben habe, aber von denen war noch nix da...
Nee, im Ernst: Als ich die HP vom TH gesehen habe, die armen Katzen & Hunde die Total verwahrlost sind.... :086: Da spende ich lieber dass ganze Futter ans TH bevor ich es weg schmeiße... :eusa_hand:

Lg Olga

• Futterproben Linkliste Beitrag #544
Sag dem TH einfach, daß Du für die Futtermittel Firmen angeschrieben hast und ihnen für die großzügige Spende gern ein Foto schicken würdest. Also sprich: ein total gestelltes Foto, daß z.B. Deine Freundin oder Deine Mutter macht, wie Du dem Menschen vom TH das Futter überreichst.

Ach ja, und dafür ist ja kein Termindruck - insofern - wann auch immer das Auto frei ist könnt ihr das doch rüberfahren, oder?

• Futterproben Linkliste Beitrag #545
Hallo Olga,

ja genau. So wie Audrey es sagt, einfach ein schönes gestelltes Foto beim Überreichen des Futters im TH machen und dann als Dankeschön per Email an die Firmen senden. Die freuen sich da auch drüber, wenn sie ein gutes Feedback bekommen und spenden dann sicherlich nächstes Mal wieder. ;) Das TH hat bestimmt nix dagegen. Die sind ja sicher über jede Spende froh.

Hehe, 20 kg Hundefutter behalten, stell ich mir jetzt aber seltsam vor. Lisa mag bestimmt keine Hundefutter... :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #546
Hehe, 20 kg Hundefutter behalten, stell ich mir jetzt aber seltsam vor. Lisa mag bestimmt keine Hundefutter... :mrgreen:

:082::082::082: Ich glaub auch nicht.... Das schmeckt bestimmt nicht gut...

So, um 14 Uhr kommt meine beste Freundin und ihr Freund und wir gehen zusammen zum TH und bringen dass, was ich für die zusammengestellt habe.... Dafür brauch ich ja kein Foto...

Aber meine Frage? Kann ich denen nicht die E-Mail Addy geben und die schreiben denen ne Mail, dass die Spenden im TH angekommen sind? Das kommt doch auch super, oder???

Ich habe auch von Happy Cat/Dog 16 Probetütchen bekommen, die bringe ich auch gleich vorbei... Soll ich da auch Foto machen? Oder dem TH die Mail Addy geben???

Bitte um schnelle Antwort...

• Futterproben Linkliste Beitrag #547
Huhu Olga,

oh, jetzt bist du wahrscheinlich schon im TH. Aber die Email-Adresse kannst du dem TH natürlich auch geben. Foto wär halt einfach nur schöner gewesen. Da wärst du nämlich auch mit drauf. :mrgreen: Oder traust du dich ned? :silence:
Was haben sie denn im TH gesagt?

• Futterproben Linkliste Beitrag #548
Ich würde auch eher ein Foto selbst machen, als die Antwort dem TH zu überlassen... Die haben sicher eine Menge anderer Dinge um die Ohren...

Ansonsten kann ich dir auch nur noch mal Respekt zollen, dass du diese Aktion gemacht hast. Das Tierheim wird sich sicher freuen.

• Futterproben Linkliste Beitrag #549
Huhu,

waren im TH, dabei sind wir mit 2 voll bepakten Tüten über ne Stunde gelaufen, als wir da ankamen, hätten wir beinahe alle ein Schock bekommen, denn es stand, dass dass TH Montags immer zu hat :085:

War aber nicht, wir denn rein, und? Alles was die TH leiterin gesagt hatte, war ein kleines Dankeschön, mehr auch nicht :010:

• Futterproben Linkliste Beitrag #550
Och Mensch Olga,

nicht traurig sein. :056: *Tröst* Du hast die gute Tat ja auch für die Tiere getan, nicht für die Leiterin. Vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag. Wer weiß. Eure Anstrengungen sind mit Sicherheit angekommen und die Tierchen haben etwas zu futtern, und nur das zählt. ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #551
Ich wollte mir jetzt auch mal ein Pröbchen Moonlight bestellen.
Pustekuchen, habe nur einen Brief bekommen, dass ich eine Musterbestellung zu € 10,-- (8 Dosen Moonlight à 80 g) oder € 15,25 (8x Moonlight 6 x Ziwi Peak) ankreuzen darf, das Geld überweisen und bei der ersten Originalbestellung würde mir der Betrag vergütet werden. Na toll.
Die Musterbestellung solle in den Freiumschlag, der aber leider nicht mitgeschickt wurde.

Schade!

• Futterproben Linkliste Beitrag #552
Hallo,

also als erstes... Ich spende NIE NIE NIE wieder ans Tierheim, oder sonst wo hin... :105:
Man macht sie die Mühe und schleppt sich halbtot, und was passiert??? Nix... Ein klitzekleines danke und weg war sie... Meine Mutter hat mich ja heute ins TH gefahren und wir haben den 20kg Sack abgegeben, die TH leiterin meinte nur wir sollen den Sack abstellen und weg war se...

Super!!!!!! :?

@ Yoshi

Der gleiche Brief liegt auch auf meinem Schreibtisch.... Aber letztens hab ich 4 Dosen a 80g bekommen...
Meine Katzen waren sehr sehr begeistert von dem Futter... :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #553
gaaanz toll - ich weiß damit umso mehr, warum ich nie ans örtliche Tierheim spende! Ich geb alle Spenden einer Bekannten mit, die sie einem privaten Katzenhaus übergibt. Und DIE freuen sich immer ein Loch in den Bauch - weiß ich jetzt natürlich auch nur aus Erzählungen meiner Bekannten, aber der vertrau ich da 100 % daß das so ist!

Also wenn Du mal wieder was übrig hast - schau mal ob bei euch in der Gegend nicht auch eine private Katzenschutzorganisation ist!

• Futterproben Linkliste Beitrag #554
Und da wird sich gewundert, warum keiner mehr spenden möchte. *kopfschüttel* :(

• Futterproben Linkliste Beitrag #555
Das kann ich aber so nicht bestätigen. Unsere Tierheime in Herne-Wanne und Gelsenkirchen freuen sich wirklich riesig über jede Spende.
Sie haben sie auch leider bitter nötig.

• Futterproben Linkliste Beitrag #556
so, ih habe die links auch mal durchgetestet und ich war überrascht, wieviele was geschickt haben. ich lsite mal auf:

Vet-Concept:
-4 trofu tüttchen für kitten + 1 dose nafu

schulze:
- 6 oder 8 trofu tüttchen + 2 dosen nafu + cat Cavia zeugs (dieses trockene fisch zeugs, was übelst nach fisch stinkt und meine katzen eh net mögen^^) + spielmaus + eingeschweißten fisch + döschen leckerlies

Royal-canin:
-2 tüttchen trofu für kitten

sanabelle:
-2 tüttchen trofu

und von noch einem 2 tüttchen trofu

weiterhin kommt noch einer von veritas-tiernaheung vorbei und von vielen habe ich infos oder zumindest eine rückmail erhalten mit vielen Infos zur richtigen katzenernährung. und jeder schwört natürlcih, dass man deren futter am liebsten mag und beteuert ihre garantie, wenns die katz net mag, dann darf man zurück geben und bekommt den vollen preis erstattet! :)

auf jedenfall hab ich nun nen vorrat an trofu, der mit dem herkömmlichen gemischt wird (sosnt futtert mir lilly die ganze schale innerhalb kürzester zeit weg^^) oder als leckerlies genutzt werden. :) klasse sache das ganze!

• Futterproben Linkliste Beitrag #557
Huhu koboldin21,

dass ist doch toll, oder nicht... Wenn man sieht, dass man soviel bekommt... :mrgreen:
Ich will auch wieder Futterproben, aber ich traue mich nicht, die nochmal anzuschreiben... :?

• Futterproben Linkliste Beitrag #558
hey olga,

ja es sit schon nett von denen. :) an deiner stelle würd ich eifnach n paar monate nwarten udn die dann nochmal anschreiben :)

sagt mal, was haltet ihr von veritas? da kam n vertreter zu mir und wir haben uns 3 std utnerhalten. Naja, ich habe dann mal n ppar dosen gekauft. aber ich muß sagen im nachhinein find ich es nimemr so toll, wie ich es am anfang fand. irgendwie sieht der innhalt jeder dose gleich aus, es steht nicht wirklich hinten drauf was nun da wirklich alles drin ist und alles sit gleich matschig. er schwört ja auf das futter (aber das tut eh jeder) und irgendwie find ich den dann auch was aufdringlich. habe gesagt, ich teste es mal, aber ich habe auch noch anderes nassfutter hier udn werde es auch aufbrauchen udn nciht gleich nur noch veritas füttern. er erzählte mir davon, dass jedes andere futter für die katze schädlich ist bla bla.

bei denen ist es so, dass sie alle 28 tage 28 Dosen a 400gr vorbeibringen (für 60€...was ich mir eh net leisten könnte) und er hatte mir dann noch n kalender mitgebracht udn nur weil ich meitne, ich werde es mal probieren, hat er gleich fürs ganze jahr jeden monat den liefertermin reingemacht. sowas find eich doch mal richtig dreißt. und auch seine rechnung, ich meine ich habe hier noch anderes futter für gut nen monat udn er meitne die nächste lieferung käme dann ende januar doer so. ist das dreißt, oder ist das dreißt? nö, also ich werde die dosen nun ausprobieren und füttern und dann bleib ich bei den anderen kaztenfutter sorten 8da steht drauf was es ist udn nicht jedes futter, egal ob wild oder geflügel haben die gleiche farbe udn gleiche konsestenz). ich find animonda, miamor und billig- aldi futter auch gut. ab und an mal n bissl frischfleich und n ei für das felll und gut ist.

was meitn ihr zu veritas und dem ausftritt des typen?

• Futterproben Linkliste Beitrag #559
Also ich persönlich kenne Veritas gar nicht.Habe mal eine Trockenfutter Probe gehabt,aber ich glaub die liegt auch immernoch da wo ich sie damals hingepackt habe!

Klar ist das schon aufdringlich,aber vielleicht hättest du etwas klarer sagen sollen,das du es nicht möchtest!Schickt der dir nun im Januar das Futter vorbei,obwohl du das gar nicht wolltest?Das würd ich gar nicht annehmen-basta!Diese Vertreter lasse ich nie bei mir rein,egal ob Tierfutter oder Handyvertreter,die sind alle ziemlich aufdringlich,obwohl ich mal jemanden hatte der es auch wirklich akzeptiert hatte,das ich das jeweilige Zeugs nicht wollte ;-)

• Futterproben Linkliste Beitrag #560
also ich weiß net, was man falsch verstehen kann wenn ich sage "cih teste es mal, aber mein anderes futter werde ich erstmal verfüttern"?!?! ne er schickt es net zu, der bringt es vorbei. aber werde dem sagen,d ass ich mit dem futter net klar komme und bei dem anderen bleibe.kein bock auf sowas aufdringliches, wäre er vllt anders gewesen und hätte net soviel druck gemacht, hätte ich ja nochmal drüber nachdenken könne, aber so....nee

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben