Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Öhm, wie meinst du denn des? Unser Tierheim hier in Schleswig ist sehr arm und die Leben NUR von Spenden... :( Deshalb will ich die Firmen...
  • Futterproben Linkliste Beitrag #521
@Olga, hat das Tierheim einen Wagen? Bei unserem kann JEDER das Tierheim sponsern und wird auf dem Auto verewigt. Das nutzen natürlich viele Firmen. Einen kenne ich flüchtig, der sagte ganz pragmatisch, dem Tierheim zu spenden ist die billigste Art Werbung zu machen. Und von den Steuern kann es auch abgesetzt werden.

Öhm, wie meinst du denn des? Unser Tierheim hier in Schleswig ist sehr arm und die Leben NUR von Spenden... :( Deshalb will ich die Firmen anschreiben und Proben anfordern.

Aber? Wenn ich die Firmen anschreibe, soll ich denn meine Adresse angeben oder die von dem Tierheim? Was meint ihr?

@ Katzenbandenmama:
Hast du auch an Moonlightcat geschrieben? Die versenden auch 4 Dosen NaFu und meine haben sich sehr gefreut xD

• Futterproben Linkliste Beitrag #522

Öhm, wie meinst du denn des? Unser Tierheim hier in Schleswig ist sehr arm und die Leben NUR von Spenden... :( Deshalb will ich die Firmen anschreiben und Proben anfordern.

Aber? Wenn ich die Firmen anschreibe, soll ich denn meine Adresse angeben oder die von dem Tierheim? Was meint ihr?

@ Katzenbandenmama:
Hast du auch an Moonlightcat geschrieben? Die versenden auch 4 Dosen NaFu und meine haben sich sehr gefreut xD

@Olga, wenn du dich für das Tierheim einsetzen willst, dann schreibe doch einfach auch mal alle Gewerbebetriebe in eurer Stadt an. Viele lassen sich, gerade in der Weihnachtszeit, zu Spenden überreden. Besonders dann, wenn anschließend darüber gesprochen wird.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Katzenbandenmama schrieb nach 10 Stunden, 30 Minuten und 10 Sekunden:

Das Paket von Schulze ist heute gekommen. Meine Herren, die sind ja echt großzügig, der Gutschein drin, die Tabs für frischen Atem sind bereits verspeist. Zwei Proben Katzenstreu, ich finde es relativ lustig, aber ich werde es mal mit Wasser versuchen.
Fünf verschieden Trofu´s waren dabei, zwei Dosen Nafu und alles wirklich hochwertige Marken. Dann noch einen Kittysnack und Kavierzeugs. Die heben sich echt nicht lumpen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #523
Ja Schulze ist immer wieder großzügig,wenn man mal überlegt das da doch ein ziemlicher Wert verschickt wird!

• Futterproben Linkliste Beitrag #524
Mein Paket von Schulze ist heute angekommen :)
Die sind ja echt super großzügig.Aber wovon bezahlen die das alles?
Also,ich habe bekommen:
2x Frischfutter (1x 90g und 1x170g)
5 verschiedene Sorten Trockenfutter (alle ca. 65g)
1 Stück Lachs als Leckerchen
1x so ein komisches Zeug,dass man über das Futter streuen kann (soll lecker sein^^)
2 verschiedene Sorten Streu
und eine kleine,super süße Dose mit Leckerchen.
Da wird sich der Mio aber freuen :)
Hier mal nen Bild:

handy photos 10.Dez.08 (manche doppelt).jpg

• Futterproben Linkliste Beitrag #525
Ja cool!Das Stück Lachs ist mir allerdings neu!Ich will auch wieder so ein Päckchen :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #526
Mir auch.... -.- Will auch sowas haben... :mrgreen:

Sagt mal, hat einer von euch die Firmen noch mal angeschrieben? Sind ja nun ein paar Monate vorbei.... o_O

• Futterproben Linkliste Beitrag #527
Lachs und Streu habe ich auch nicht bekommen.... :(

Aber ich will ja nicht meckern - war auch so sehr großzügig! ;) (Aber vielleicht beauftrage ich mal ein paar Freunde von mir, Schulze einmal anzuschreiben....)

• Futterproben Linkliste Beitrag #528
Ich habe nach einigen Monaten alle Firmen nochmal angeschrieben und auch was bekommen,aber ich denke ein drittes Mal zieht das nicht.Die nehmen die Adresse auch in ihrer Datenbank auf.Und ich muss sagen,bei der Ration die ich hier habe,möchte ich auch erstmal keine weiteren Proben mehr. ;) Muss mal ein aktuelles Foto machen.

• Futterproben Linkliste Beitrag #529
@ Tierliebhaberin

Und was hast du denen geschrieben? Dass gleiche oder einen anderen Text?
Hab Schulze, Sanabelle, Royal Canin und Sanabelle angeschrieben wegen dem Tierheim, wegen den Spenden, mal sehen ob da mal was kommt... :D Bin mittlerweile bei 2 Tütten angelangt von TroFu bis Nafu... Aber ich bin der Meinung dass es noch zu wenig ist... -.- Geh am Montag persöhnlich ins Tierheim und übergebe die Spende :mrgreen: Kommt auch besser an... xD und dann sehen die auch dass junge Menschen auch spenden :clap:
Die Tierheimleiterin ist auch sehr jung, schätze mal die ist gerade mal 25 oder so....

• Futterproben Linkliste Beitrag #530
Hey Olga,

ich finde deine Initiative super, :clap: Respekt! Ich muss ja zugeben, ich nehm mir auch immer vor, dass ich alle Futtersorten, die meine Fellnasen nicht fressen ins TH zu bringen, aber dann bekommen die doch immer entweder Freunde oder Bekannte. *Schäm* :uups: Deshalb find ich deine Aktion richtig super!!!

• Futterproben Linkliste Beitrag #531
Hallo Ulli :)

Vielen Dank... :angel: Ich hoffe da kommt auch was an.... Aber noch hab ich keine E-Mail bekommen, dass sie des nicht machen...

Hab Schulze, Sanabelle, Royal Canin und Sanabelle angeschrieben

Uups, ich meinte Moonlight... xD wen kann man denn noch anschreiben?

• Futterproben Linkliste Beitrag #532
Ich hab gerade noch ein Paket bekommen. Von Bosch Tiernahrung, es waren sechs Beutel Trofu von Sannabelle drinnen. Eins habe ich dann zum naschen für die drei gegeben.
Und hab dabei was süßes beobachtet. Leo lässt erstmal die kleinen Weibsen mampfen und wenn die nicht mehr mögen, geht er fressen.

• Futterproben Linkliste Beitrag #533
wen kann man denn noch anschreiben?

Siehe 1. Seite dieses Threads,da sind doch alle aufelistet ;)

Ja ich hab damals nochmal das gleiche geschrieben!Hab dann auch noch was bekommen,aber wie gesagt,ich hab mittlerweile genug.Bei mir würde sich das auch erstmal nicht lohnen.Vielleicht in ein paar Jahren nochmal,wenn alles verbraucht ist :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #534
Also ich hab jetzt auch ne Menge. Und als ob die Proben andere Proben anziehen. Gestern in meinem Zooladen, da hab ich zwei Tütchen Trofu von Animonda bekommen, zum probieren. ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #535
Wenn ich in beim Fressnapf,Futterhaus,Zoo & Co. bin,dann frag ich auch immer nach.Meißt kriege ich dann auch 2 Tütchen mit.Ich kann nicht anders :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #536
Gefragt hab ich nicht danach, aber ich habe auch über 50 Euronen da gelassen. Ok, zwei große Säcke Katzenstreu und Spielangeln warens. Dafür habe ich jetzt auch einige Zeit wieder Ruhe.
Auf jeden Fall sind wir gut ausgestattet. Heute kam auch noch mal ein Probepäckchen von Yarrah.

• Futterproben Linkliste Beitrag #537
Hallo und guten Abend ihr Lieben,

ihr werdet es mir nicht glauben aber.... Heute morgen bekam ich 2 Pakete... Naja... Ich zeigs euch mal :mrgreen:

Das 1. Paket

1604066.jpg

Sauschwer.... Da drine ... :D

Das 2te Bild..... Und mein erster Gedanke ....

1604092.jpg

Das 3te .....

1604093.jpg

ich hoffe mal das dass TH sich freuen wird :clap: Allerdings weiß ich überhaupt nicht, wie ich 20 kg Hundefutter zum TH bringe.... :shock:

• Futterproben Linkliste Beitrag #538
20kg??? Kostenlos??? Das ist ja mal großzügig! :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #539
Ohhhh mein Gott :D Das ist ja mal wirklich großzügig,da wird sich das TH auf jeden Fall freuen!

• Futterproben Linkliste Beitrag #540
:041:

Das hoff ich aber auch dass die sich freuen werden... :055:

Bin mittlerweile ca. bei 30 kg... Naja, ich weiß nicht wie ich die ins TH transportieren soll... :103: Wenn meine Mum nicht fährt, denn hab ich ja auch ein kleines Problem..
:tier4:

Und 20 kg ist nicht wirklich leicht.... :mrgreen:

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben