Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; @ Fellnäschen
Vet Concept hat bei mir nur was geschickt ohne Vertreter.Die holen sich wenn nur Infos zu deinen Katzen bei dir telefonisch ein...
Futterproben Linkliste Beitrag #741
L
LaLiLu2009
Punkte Reaktionen
0
@ Fellnäschen
Vet Concept hat bei mir nur was geschickt ohne Vertreter.Die holen sich wenn nur Infos zu deinen Katzen bei dir telefonisch ein.
Moonlight schickt keine Proben.Da kann man nur Probierpakete bestellen.
Ich glaub bei mir war das Moonlight im Schulze-Paket dabei - ist aber schon ewig her, ohne Garantie, aber ich glaub das war so....
Futterproben Linkliste Beitrag #745
L
LaLiLu2009
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte bei Moonlight nch Proben gefragt und per Post ein Schreiben bekommen,wo sie dies abgelehnt haben.In dem Schreiben Stand dann eben mit drin,dass sie ein Probierpaket im Shop verkaufen für 12,-€
Futterproben Linkliste Beitrag #746
Onee_Chancee
Punkte Reaktionen
0
Ich habe für Hunde Platinum ein schreiben bekommen mit den Konto daten dort steht drinne das wenn man das haben will und dort überweist das es dann rausgeschickt wird also Vorsicht !
Ich werde jetz dort nichts mehr machen weil Eine gute Probe ist grad in versand (von einer anderen Marke )
Die hatten auch bei uns angerufen klangen sehr nett
Naja auf jeden fall bei platinum kostet das was deswegen schreib ich nicht zurück und lass es einfach aus soll ich die e-mail einfach löschen ?
Futterproben Linkliste Beitrag #747
Pase
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht, ob das schonmal hier vorgeschlagen worden ist. Aber wenn ich mal bei Fressnapf, Futterhaus und co bin und da nachfrage bekomme ich meistens Futterproben mit.
Die sind teilweise echt spendabel. Und meine beiden Freuts
Futterproben Linkliste Beitrag #748
Maische
Punkte Reaktionen
1
Huhu,
ich will es mal wieder eröffnen
Ich weiß nicht weil es schon über 3 Monate her ist. Welche Marken schicken immer noch Kostenlos Pakete zu?
LG
Futterproben Linkliste Beitrag #749
aUr0rA
Punkte Reaktionen
0
Ich habe in den letzten Wochen Pakete bekommen von:
- Royal Canin
- Schulze Heimtierbedarf
- Happy Cat
- Bosch Tiernahrung
Von Nutrience erhalte ich demnächst auch noch ein Paket.
Absagen habe ich von Gimborn und Cats Country bekommen.
Futterproben Linkliste Beitrag #750
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ich hab immer Angst ein Formular auszufüllen. Ich hab Angst das es dann was kostet Könntest du mir die genauen Links schicken das ich wirklich da richtig bin oder muss ich da eine einfach Mail hinschicken? Ich hab es noch nie gemacht ^^
Futterproben Linkliste Beitrag #751
aUr0rA
Punkte Reaktionen
0
Also bei manchen musste ich ein Kontakformular ausfüllen. Die Antwort von denen kam dann per Mail. Bei anderen, die so ein Kontakformular nicht auf der Seite hatten, denen habe ich dann einfach eine Mail geschrieben.
Hier mal die Links:
Habe gestern mail Kontakt mit pet fit gehabt und prompt habe ich heute ein kleines Päckchen mit 4 x 200g Dosen und eine kleine Probe von TF sowie ein paar Fische. Bin echt überrascht wie schnell es geht und wieviel Proben man zu geschickt bekommt. Mal sehn was noch so kommt. Aber meine beiden Kater haben den Fisch nicht angerührt, der kleine spielt nur damit.
Habt ihr inzwischen wieder mal Proben bestellt?
Futterproben Linkliste Beitrag #755
Deedz
Punkte Reaktionen
0
Jup.. ich habe mich heute durch die Liste gewühlt und zwar zig Absagen aber auch eine Zusage erhalten (von Yarrah). Bin schon sehr gespannt, was sie mir schicken und wie es bei meinen Puschels ankommen wird, die im Dezember bei mir einziehen.
Futterproben Linkliste Beitrag #756
L
lewi07
Punkte Reaktionen
0
Hallo Deedz.
schön endlich mal von jemanden zu hören. Ich muss echt sagen, es hat sich das Anschreiben an die Firmen gelohnt. Inzwischen habe ich so viel, da ich in der nächsten Zeit nix kaufen muss. Einige Absagen habe ich auch bekommen, aber es sind echt nicht soviele. Also immer schon anschreiben, es lohnt sich wirklich.
An wenn hast du denn alles schon geschrieben? Ich habe von 20 Firmen inzwischen was bekommen. Und das in knapp zwei Wochen. Vielleicht kann ich dir noch welche mitteilen, die du noch nicht hast. :lol:
Futterproben Linkliste Beitrag #757
Deedz
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab alle Firmen aus der Liste hier angeschrieben und bisher nur eine positive Rückmeldung bekommen. Dass ich in Österreich wohne, erschwert das Ganze ja noch zusätzlich.
Freue mich aber über das EINE Paket und bin gespannt, was sie mir zusammengepackt haben. Zusätzlich dazu hab ich jetzt auch diverse Mixpakete um knapp 150 Euro bei meinen Online-Shops bestellt (wobei da auch die Fretts was von haben). Die 2 Süßen die jetzt von der spanischen Tierrettung bei mir einziehen sind zwar grundsätzlich gaaanz brave Fresser, aber sie dürfen dann ruhig gleich merken dass es bei mir nur gutes Schmackofatz gibt.
Futterproben Linkliste Beitrag #758
Razor
Punkte Reaktionen
0
Ach wenn ich das hier so lese, bekomme ich gleich wieder Lust auf Proben
Ich habe mir vor ca nem halben Jahr mal die Mühe gemacht, wirklich so ziemlich jeden Anbieter von Katzenfutter anzuschreiben den ich im Inet finden konnte und die Resonanz war überwältigend. Vielleicht könnte man ja mal vergleichen wer alles was geschickt hat und dann die Liste von Seite 1 nochmal aktualisieren. Die ist ja jetzt auch schon ein paar Tage alt.
Futterproben Linkliste Beitrag #759
L
lewi07
Punkte Reaktionen
0
hallo Razor, ich kann dich gut verstehen mit Lust auf neue Proben. Inzwischen habe ich von 22 Firmen Proben erhalten. Manchen sind echt großzügig gewesen. Ich habe alle Firmen von Seite 1 angeschrieben.Außerdem noch
ProPlan
Köbers
Boswelia,
Pussy-Versand
Bergophor
Futtershuttle
Tierarzt24.
Noch schau ich immer im Internet nach, obs noch andere gibt. Vielleicht hast du ja noch andere, die hier nicht erwähnt wurden.
Futterproben Linkliste Beitrag #760
XprincessX
Punkte Reaktionen
0
So, also ich habe jetzt die letzten 2,5 Std. den gesamten Thread durchgelesen... Alle links angeklickt und auch andere erwähnte seiten gegoogelt und dann angeschrieben... puh... kA wie viele das jetzt waren, aber in 6 tagen kommen ja meine samtpfotis - mal sehn, was ich bis dahin oder dann so bekommen habe... werde dann auch bescheid geben wo ich was abstauben konnte oder eben nicht.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
achja, und mein text war: Sehr geehrtes - Team! Voller Vorfreude erwarte ich schon den 23. Dezember, mehr als Weihnachten sogar . Da hole ich meine zwei 12 Wochen alte norwegische Waldkatzen endlich ab. Da ich aber nicht weiß, welches Futter sie gerne haben will ihnen mal die Möglichkeit bieten, sich durch einige hochwertigere Sorten und Marken durchzuprobieren. Deshalb ist meine Bitte an Sie mir wenn möglich ein kleines kostenloses "Probepaket" zuzusenden. Meine zukünftigen Babies und ich würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Antonia mit Mr. Higgins und Bubbles P.S.: Meine Adresse ist: ....