- Futterproben Linkliste Beitrag #761
XprincessX
- Punkte Reaktionen
- 0
also ich hab gestern abend alle e mails fertig geschickt, heute vormittag noch 2-3 andere angeschrieben (die liste ich natürlich auf, falls die was rausspringen lassen ^^)
bis jetzt:
IAMS: Absage (aber Geldzurückgarantie..-__-)
Bozita: Absage (ebenso GZG)
Moonligt: Zusage (bieten dann persönlichen Kontakt an, unverbindlich)
Alsa: Zusage (sogar schon mit versandbestätigung, ich bekomme lt. dem: alsa-nature Junian, 200g Probe; alsa natural Love Lachs & Geflügel mit Reis und Fenchel Prob 100 g;
alsa natural Love Hühnchen pur mit Malz & Melisse Probe 100 g; alsa-hundewelt Katalog 2011/12; alsa-nature Futterprobe ALSA-Natur Vital medial Protein; alsa-nature Futterprobe ALSA-Natur Lamm & Reis Kroketten und alsa-nature Geflügel mit Vollkornreis 400 g)
PetsNature: Absage (aber Gutschein über 10% Rabatt bei erster Bestellung - Erstkundenrabatt auf der Homepage wäre 5%)
Finnern: Absage
Gimborn: Absage
Catsan: Absage (fiiies!!! :O)
ich berichte dann natürlich auch über die restlichen (Nicht-)Eroberungen.^^
bis jetzt:
IAMS: Absage (aber Geldzurückgarantie..-__-)
Bozita: Absage (ebenso GZG)
Moonligt: Zusage (bieten dann persönlichen Kontakt an, unverbindlich)
Alsa: Zusage (sogar schon mit versandbestätigung, ich bekomme lt. dem: alsa-nature Junian, 200g Probe; alsa natural Love Lachs & Geflügel mit Reis und Fenchel Prob 100 g;
alsa natural Love Hühnchen pur mit Malz & Melisse Probe 100 g; alsa-hundewelt Katalog 2011/12; alsa-nature Futterprobe ALSA-Natur Vital medial Protein; alsa-nature Futterprobe ALSA-Natur Lamm & Reis Kroketten und alsa-nature Geflügel mit Vollkornreis 400 g)
PetsNature: Absage (aber Gutschein über 10% Rabatt bei erster Bestellung - Erstkundenrabatt auf der Homepage wäre 5%)
Finnern: Absage
Gimborn: Absage
Catsan: Absage (fiiies!!! :O)
ich berichte dann natürlich auch über die restlichen (Nicht-)Eroberungen.^^