Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; also ich hab gestern abend alle e mails fertig geschickt, heute vormittag noch 2-3 andere angeschrieben (die liste ich natürlich auf, falls die...
  • Futterproben Linkliste Beitrag #761
also ich hab gestern abend alle e mails fertig geschickt, heute vormittag noch 2-3 andere angeschrieben (die liste ich natürlich auf, falls die was rausspringen lassen ^^)
bis jetzt:
IAMS: Absage (aber Geldzurückgarantie..-__-)
Bozita: Absage (ebenso GZG)
Moonligt: Zusage (bieten dann persönlichen Kontakt an, unverbindlich)
Alsa: Zusage (sogar schon mit versandbestätigung, ich bekomme lt. dem: alsa-nature Junian, 200g Probe; alsa natural Love Lachs & Geflügel mit Reis und Fenchel Prob 100 g;
alsa natural Love Hühnchen pur mit Malz & Melisse Probe 100 g; alsa-hundewelt Katalog 2011/12; alsa-nature Futterprobe ALSA-Natur Vital medial Protein; alsa-nature Futterprobe ALSA-Natur Lamm & Reis Kroketten und alsa-nature Geflügel mit Vollkornreis 400 g)
PetsNature: Absage (aber Gutschein über 10% Rabatt bei erster Bestellung - Erstkundenrabatt auf der Homepage wäre 5%)
Finnern: Absage
Gimborn: Absage

Catsan: Absage (fiiies!!! :O)

ich berichte dann natürlich auch über die restlichen (Nicht-)Eroberungen.^^

• Futterproben Linkliste Beitrag #762
Update:
Royal Canin: Absage (nur bei Registrierung auf der HP das Kittenpaket)
AniFit: Zusage (nach Telefonat; haben 3 Dosen für die Katzen und 4 für den Hund bekommen)
Acana: Absage
Bosch/Sanabelle: Zusage (Kittenstarterset pro Katze mit jede Menge TroFu Proben, Schlüsselanhängern und Messbechern)
Josera: Zusage (Kittenboxen m. TroFu und Spielball)
pussy-versand: Absage (Proben gibts da nur bei neu erschienenen Produkten o.Ä.)
Xantara (zurueckzurnatur.at): Absage/Zusage (Vertreter bringt 2 Dosen, aber nicht unbedingt nach Hause, mir hat er es in die Arbeit gebracht)
Vet-Concept: Absage (nur ein Katalog)
CatsCountry: Absage
Fedor: Zusage (TroFu für Hund und Katz)
Perro: Absage (nur ein Katalog)
Veritas: Zusage (ein Schälchen, ein Kalender und ein katalog)
HappyCat: Zusage (TroFu Proben)
Sheba: Absage
KiteKat: Absage (Zusage nur für Erwachsene Katzen? o_O)
Whiskas: Absage (bei Registrierung auf HP eine Babybox)

einen Lieferschein haben wir schon wieder im Postkasten gehabt, holen wir heute. :)

• Futterproben Linkliste Beitrag #763
Oh ne, nun nen Katalog?? Na hoffentlich machen die es bei mir etwas anders, hab denen gerade ne Mail geschickt...
Aber in der heutigen Zeit verschenkt man nichts mehr... man könnte ja freundlich und Kundenorientiert sein - pfui!:evil:

• Futterproben Linkliste Beitrag #764
Ja leider.. Viele schreiben zurück, dass sie im vergangenen Jahr bzw. laufend zur genüge an Tierheime o.ä. spenden und deshalb nicht an Privatkunden Proben versenden können...
Aber Vet-Concept muss ich editieren. Die haben zwar im E-Mail geschrieben sie schicken mir keine gratis-Proben aber gestern haben wir 1 Döschen und 2x TroFu bekommen, warum auch immer :eusa_think:

Also edit:
Vet-Concept: Zusage (1 Döschen + TroFu)
Grau: Zusage (2 TroFu Proben, die aber wirklich wirklich wirklich klein sind, steht ned mal ne grammangabe drauf o_O - schmeckt aber^^)
Nutrience (Hagen): Zusage (TroFu)

• Futterproben Linkliste Beitrag #765
Auf Haustiermessen bettel ich immer alle um Futter an, aber auf die Idee das mal Online zu machen, bin ich noch nicht gekommen. Danke für die ganzen Links, ich versuch mein Glück auch mal :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #766
Bis jetzt war ich nicht sehr erfolgreich. Antworten kamen bisher von:

Portacat (Schulze):
Wegen zu hoher Portokosten versenden sie keine Proben nach Österreich. Gegen 13,4€ kann man aber welche bekommen.
Iams: haben derzeit keien Proben vorrätig.
Waseba: zu hochwertig, um Proben zu versenden.
Bestes Futter: Wollten weitere Infos über meine Tiere haben und haben mir angeboten mir um 15€ ein Infopaket zu schicken.
Anifit: Ich soll mich registrieren und dann wird sich ein Berater mit mir in Verbindung setzen.
ProPet: In der Antwort stand nur, wo ihre Produkte in meiner Umgebung zu kaufen sind.

• Futterproben Linkliste Beitrag #767
So weiter gehts:

Gimborn: versenden keine Gratisproben mehr. Man kann sich kostenlos in der Kundendatenbank registrieren und wird dann berücksichtigt, falls es mal neue Produkte zum testen gibt.
Yarrah: Trockenfutter bekommen (je 75g für Hund und Katze)
Nutrience: Trockenfutter bekommen (je 100g für Katze und Hund)
Grau: Katalog bekommen
HappyCat: Trockenfutter bekommen (200g für Katzen)
Technoplan: versenden keine Gratisproben. Für 5 € kann man ein Trockenfutterpaket bekommen und wenn man dann dort bestellt, werden die 5€ gutgeschrieben
RoyalCanin: bei kostenloser Anmeldung kann man eine Kitten- und eine Welpenbox anfordern (hab ich gemacht).
Whiskas, Kitekat und Sheba: keine Gratisproben
Bozita: keine Gratisproben
Pro Nature: keine e-mail Adresse gefunden :102:
Alsa: das war das beste Paket bisher :D Drin war: 400g HundeNaFu, ~600g HundeTroFu, 100g KatzenNaFu, ~400g KatzenTroFu, eine 'Schnuppertüte' (~150g Hundeleckerlies) und ein Katalog
Cats-Country: keine Gratisproben
Veritas: 200g HundeNaFu, 200g KatzenNaFu und ein Wandkalender mit Tierbildern für 2012
Pet-fit: 400g KatzenNaFu, 200g HundeNaFu und ein paar Sackerl trockenes Futter (?) - ich glaub das fotografiere ich, ich weiß nämlich nicht genau, was das ist :eusa_think:
Sanabelle: 160g KatzenTroFu

edit: so hier noch die Fotos
[VERSTECK]

Hier mal alles, was bisher ankam (bzw. nur das Futter, Kataloge und co hab ich weggelassen). Hab dazugeschrieben von wem was ist.
9268194miu.jpg

Und hier die Sackerl von Pet-Fit
9268195dio.jpg

ich hab keine Ahnung was das ist :lol:
9268196ndo.jpg

9268197onk.jpg

9268198ist.jpg
[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #768
Von Happy Cat kamen nach 2 Tagen 4 Päckchen Trofu a 50g alles grainless. So lecker, dass man beim Fressen schnurren musste. Da ich kein Torfu füttere, eignet sich das für meine Nasen toll als Leckerli :)

• Futterproben Linkliste Beitrag #769
Heute kamen von alsa nature drei 200g Packungen Katzen Trofu, je eine für alte Katzen, erwachsene Katzen und sensible Katzen. Dazu ein Probepäckchen Hundekekse.

Von Schulze Heimtierbedarf wurde ich regelrecht überflutet, da war ich echt beeindruckt. Sieben verschiedene Trofu-Proben á 80g, 2 Nafu Döschen mit einmal 90g und einmal 80g, "Kitten Beat-Chicken" 5g (Die Leckerlis sind sehr leicht, ist also nicht so wenig) und eine Packung mit so Fischhobeln. Alles sehr lecker ;)
Dazu einen 4€ Gutschein für den Nächsten Einkauf über 30€ ein Katalog, Flyer und Zettel mit verschiedenen Angeboten.

• Futterproben Linkliste Beitrag #770
huhu, ich habe mich vor drei tragen auch mal durch die liste gefragt, und siehe da...
heute:

Nutrience (Hagen japan?)
1x 100g Kitten trofu
1x 100 für Erwachsene trofu

und von Bozita
1x 50g feline Hair & Skin-sensitive
2x 50g Feline Outdoor & Active

mal sehn was noch so kommt

lg

• Futterproben Linkliste Beitrag #771
huhu,

heute kam das päckchen von Schulze:
6x 80g trockenfutter verschiedene sorten
4x 65g trockenf. v.s
1x 90g nafu thunfischfleisch
1x 80g beef & chicken
1x 5g hühnchen in würfeln also getrocknet

und das päckchen von Sanabelle
2x 40g Kitten mit extra viel fleisch
1x 40g sensitive geflügel
1x 40g Senior mit Vitamingehalt
1x 40g Hair & Skin

sowie coupongs von pedigree..obwohl ich nach katzen fragte... *werd ich wohl verschenken*

lg

• Futterproben Linkliste Beitrag #772
  • Futterproben Linkliste Beitrag #773
ich zeige euch mal meine errungenschaften, es sind insgesamt 10 pakete/päckchen und 2 umschläge mit proben gekommen :eusa_shhh:
ich habe was bekommen von: bozita, sheba, alsa, animoda, futter-shuttle, schulze heimtierbedarf, pussy-versand, bosh, petfit, happy dog/cat und mehr weiß ich gar nicht mehr :eusa_think:
aber seht selbst :)))
GEDC1558.jpg

• Futterproben Linkliste Beitrag #774
Wow. So viel o_O
Ich glaube ich frage da auch mal an :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #775
Wo hast du denn das Frettchen-Futter her?

• Futterproben Linkliste Beitrag #776
  • Futterproben Linkliste Beitrag #777
wenn ihr bei catsan auf der internet seite geht kann man sich ein willkommenspaket bestellen ich hatte das letzte woche dienstag gemacht und 2 tage später war das paket da es war drin einmal katzenstreu für kaklo dann 1xnassfutter 1xtrockenfutter (leckerlies) 1x katzenmilch hat sich gelohnt ich hatte vergessen den karton ganz leer machen so das die milch noch drin und am nächsten tag war das wohnzimmer voller milch :eusa_doh: aber es lohnt sich aufjedenfall

• Futterproben Linkliste Beitrag #778
waaaaam ... was ihr alle für proben zugeschickt bekommt, der hammer!
ich weiss ja das alsa hundewelt bei uns immer sehr sehr sehr großzügig waren. wir hatten manchmal echt 1,2 pakete hier rum stehen und die waren komplett gefüllt mit trockenfutter oder auch hin und wieder mal eine dose, allerdings war das für meinen hund. wahnsinn!
finde ich aber wiederrum sehr sehr kundenfreundlich wenn ein hersteller so großzügig sind... weil wenn keiner was verschickt... finde ich das sehr sehr geizig ... zu dem weil ja auch unsere tierchen nicht alles fressen und es man ja gerne erst mal testen möchte... aber wahnsinn...
da werde ich mich auch gleich mal dran machen :)

• Futterproben Linkliste Beitrag #779
es lohnt sich wirklich, dass überall zu bestellen. Wir hatten mal von 5 Marken Proben bestellt und ausgekommen sind wir mit TroFu einige Wochen. ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #780
haha ich war bössse und hab in einer woche voll abgereumt.

insgesamt 2 kg trockenfutter 50g leckalies 3 kleine dosen 5 große dosen und 4 tüten nassfutter .

na da kan die keine ne weile dran kauen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aso ich habe einen gutschein von zalando bei happy cat dabei gehabt 5 euro sparen ab 30 euro . will die wehr haben also den gutscheincode . ich bestelle da nix ;)

wer haben will bis zum 13. 8. 12 per pn melden

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben