Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, ich bin dafür wir erneuern den eingangspost :D Ich hab mich jetzt schon dran gesetzt und die ersten 8 seiten komplett durchsucht, falsche...
  • Futterproben Linkliste Beitrag #781

• Futterproben Linkliste Beitrag #782
wau ist ja schon einiges wen ich heute achmitag zeit habe kan ich dir ja schreiben wo ich was belkommen habe . ist ja erst ca 3 wochen her ern überhaubt .

• Futterproben Linkliste Beitrag #783
Ich weiß schon garnicht mehr, wo ich alles was herhab:uups:
Ich hatte schon soviele Pakete:mrgreen:
Ich bestell nachher noch mehr....*pfeif* Hoffentlich nicht wieder von den selben.:lol:
Ist ja cool, dass du die ganzen zusammengesucht hast. :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #784
so nun habe ich zeit suche gleich mall die papiere raus .... nur mall so wie wer es mit ner großen liste wo man katzen - hunde - merri- vogel- futter findet oder auch naja andere sachen deo oder seife oder so ???

habe grade eine probe bestel sucht ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #785
Eigentlich in diesem Thread stehen nur Futterproben. ;)
Sonst würde es ja nur Probenlinkliste heißen. Also mich würde es verwirren, wenn hier aufeinmal auch Seifen auftauchen würden. ;)
Du kannst ja sonst noch einen Thread extra für andere Proben machen. :D
Ich bestell suvh gleich nochmal. Der Dicke Kater Timmi sitzt ja schon hier, der kann mir gleich helfen:mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #786
wwaaa auf de papieren steht keine netzadrese .

naja also ich würde auf die liste noch schulze setzen oder hab ich die überlesen . ( die pakete von dehnen sind super)

• Futterproben Linkliste Beitrag #787
Schulze ist der 1. link, siehst du wenn du draufklickst.
Ab seite 8 fehlen alle, also wer lust hat.. :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #788
Zusagen bekommen habe ich inzwischen von:

Catsan,
Heimtierbedarf Schulze,
Alsa Hundewelt,
bewital-petfood,
Aras,
Reico,
Happy Cat
und noch von einem Hersteller, dessen Namen ich vergaß... aber er stellte getreidefreies Futter her.

Einige andere stehen noch aus, bei manchen wo hier Leute schon was bekamen, bekam ich aber eine Absage. Man kann nicht alles haben und ich freue mich einfach riesig auf das Paket von Schulze und natürlich auch von den anderen :D

Ach ja, wir bekommen noch ein Paket vom Welpenclub von Fressnapf im Wert von 60 Euro für Paula :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #789
also wer nicht so auf " das super fressen " wert legt kan auch bei rewe und dm und so nach einer robe der hausmarke fragen hat soper geklapt die geben sachen her . auch aldi und lidel geben gut . ( habe diese sachen ins welpen haus gebracht , aber haben ist haben ;) )

• Futterproben Linkliste Beitrag #790
Update:

Catsan (kam gestern an)
Heimtierbedarf Schulze,
Alsa Hundewelt,
bewital-petfood,
Aras,
Reico,
Happy Cat,
Vet-Conzept,
Aras,
Terra Canis,
Hill´s,
Veritas,
Dinner for dogs

joar das war es glaube ich erstmal
:lol: Stehen aber noch Antworten aus. Ich warte dann einfach mal auf meine weiteren Päckchen :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #791
so ich bin endlich in der neuen wohnung und hab mal fleissig heute getippt und mal sehen was ich kriegen werde an futterproben ich habe es versucht bei:
Veritas-direkt auch eine antwort bekommen
Husse- direkt antwort gekriegt
Josera-direkt antwort bekommen
wittis
heimtier schulze
Happy-cat
aras
mehr fallen mir gerade nicht aber es waren defintiv mehr ich bin mal gespannt was kommen wird :)

• Futterproben Linkliste Beitrag #792
Mein Freund bekommt nun auch einige Pakete... (und ich durfte die Mails schreiben xD).

Und ich hab auch noch einige neue Links entdeckt :)

Z.b :

• Futterproben Linkliste Beitrag #793
juhu die ersten pakete sind da sind zwar nur zwei aber ich bin zufrieden mit den was drin ist :D
Royal canin = 2x50 g trofu
Schulze= 2 kg trofu und ein messbecher

ich bin mal gespannt was noch so kommt vom iams hab ich eine absage gekriegt :(

• Futterproben Linkliste Beitrag #794
Wir haben von Royal Canin einen Brief bekommen das wir nochmal eine Mail schicken sollen welche Rasse unser Hund hat O__ö ....

• Futterproben Linkliste Beitrag #795
Wir haben von Royal Canin einen Brief bekommen das wir nochmal eine Mail schicken sollen welche Rasse unser Hund hat O__ö ....

Ich dachte, wir sind hier im Katzenunterforum :eusa_think: :mrgreen: Von RC gibt es ja sogar Futter extra für Maine Coons, also was erwartest du? :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #796
Ich werde jeden tag überhäuft mit paketen alles proben für meine süssen :D

also ich habe bekommen
Aras
pet-fit
Bosch
clever cat
vet-concept

die anderen weiß ich nicht mehr mein mann schmeißt die kartons immer weg :eusa_doh:

Gimborn hat abgesagt
purina hat abgesagt
Aras rhein ruhr eifel schickt ein vertreter raus

aber es stehen noch viele auf bei mir ich bin mal gespannt die postfrau wundert sich bestimmt schon :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #797
wow ich habe heute wieder ein paket bekommen vom schulze wahnsinn was da alles drin ist ingesamt 12 leckerlies für meine kleinen.und dazu noch ein 4 euro gutschein.
Bin mal gespannt wie das Cavier bei den ankommt ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #798
Ich habe von Iams und Sandras Futterparadies (falls es so hieß) eine Absage bekommen :(
Aber was ich daran loben muss - beide E-Mails waren sehr auf mich und meine Katze bezogen. Besonders die Mail von Iams :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach ja, hier sind die Firmen/Marken die ich angeschrieben habe :D

Schulze
Gimborn
Mara
Veritas
Grau
Technoplan
Waseba
Nutro
Almo Nature
Pets World
Happycat
Sanabelle
Royal Canin
Iams - Absage
Kitekat
Whiskas
Miamor
Bozita
Boswelia
Futter Shuttle - wollten meine Telefonnummer um die Futterprobe optimal auf meine Katze anzupassen
Tierarzt24 - Absage
Alsa
Sandras Tieroase - Absage
Vivaldi
Animonda
Lucas TierweltAnimal LifeAllco
Anifit
Brexxies Exel
Felix
Hills - Zusage
Yarrah

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Von Futter Shuttle bekomme ich eine Futterprobe :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #799
Wie macht ihr das denn?
Und ist das kostenlos?

• Futterproben Linkliste Beitrag #800
Ja, wenn die Proben versenden, dann kostenlos.
Einfach anschreiben und fragen, ob sie Proben versenden. Ich geb meine Adresse immer erst nach Zusage raus.

Katzenneuling: Find ich riiichtig super, dass du so viele angeschrieben hast :) Die Absagen kann man ja gleich aus der Liste löschen.

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben