Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Das komische Zeugs wurde hier auch total verschmäht und ich habe es dann entsorgt... Alle 5 haben mal skeptisch dran geschnuppert und sich...
  • Futterproben Linkliste Beitrag #101
dieses "caviar cat" mögen meine überhaupt nicht.

Das komische Zeugs wurde hier auch total verschmäht und ich habe es dann entsorgt...
Alle 5 haben mal skeptisch dran geschnuppert und sich angeekelt weggedreht:roll:

Und ich fand übrigens auch, es hat gestunken:mrgreen:

Frage mich, was das überhaupt ist..
Getrocknete Fischabfälle oder was???
Und wozu soll das gut sein? Als Leckerlie?

Aber vielleicht füttert das ja hier jemand und hat andere Erfahrungen?!

• Futterproben Linkliste Beitrag #102
Ihiiiiich,....:D

Meine Beiden LIEBEN es, egal, ob über'm Futter, oder als Leckerlie, sie finden das Zeug total toll. Aber sie stehen generell auch total auf Fisch. Bonito ist eine Thunfischart. ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #103
Tja, schade. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich Dir die noch fast volle Tüte geschickt;)
Meine mochten es wie gesagt überhaupt nicht.

Aber die Geschmäcker sind anscheinend sehr verschieden:)

• Futterproben Linkliste Beitrag #104
Ich werd in der Halbzeit mal testen gehen, was meine davon halten... sie sind allerdings keine Fisch-Fans, insofern ... ich werde berichten :)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Örghs, das stinkt ja echt übelst... insofern hatte ich richtig vermutet: sie haben nichtmal Trofu aus den Näpfen genommen, wo ich jeweils 2 "Flocken" reingegeben hatte, und das will echt was heißen - also Azaradel, kannst es haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #105
Simba findet dasZeug toll. Stinkt zwar, als wäre ein toter Fisch drin, aber irgendwie macht ihn das an. Wenn ich das übers TroFu mache, sucht sich der Herr dieses Caviar-Zeug und der Rest bleibt, wo er ist.

• Futterproben Linkliste Beitrag #106
Also wie gesagt - wer will kann's gegen Porto gern haben, ist quasi voll, nur 4 "Flocken" fehlen...

• Futterproben Linkliste Beitrag #107
In dem Schulzepacket war doch auch so eine kleine pinke Leckerliedose mit Fischsnacks drin. Die mögen meine auch nicht und die größere Nafu Dose auch nicht. Man sind die wählerisch.^^

Lg
Melody

• Futterproben Linkliste Beitrag #108
Meine fressen alles, der Kater sammelt auch herumliegende Kuchenkrümel auf, wenn er welche findet....*g*
Das Angebot, mir das Futter zu schicken, ist wirklich lieb, ich geb aber niemandem, den ich nicht näher kenne, einfach so meine Daten, ist nicht persönlich gemeint. ;)

LG

• Futterproben Linkliste Beitrag #109
Alles was meine 2 Pupumäuse net wollen bekommt die Katze meines Freundes.^^ Mal sehen ob die drauf steht. :D

Lg
Melody
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hat schon jemand was von Almo Nature bekommen?!

Lg
Melody

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #110
Hat schon jemand was von Almo Nature bekommen?!

Ja, ich habe 3 dosen a`70g und 2 kleine Beutel Trockenfutter bekommen, nachdem ich mich auf der Seite angemeldet habe.

• Futterproben Linkliste Beitrag #111
Wie lange musstest du warten Jersey?
Hab mich da auch schon vor zwei Wochen oder so angemeldet und noch nix bekommen.

Dafür kam Samstag Proben vonm Happy-Cat an.
Und auf drei oder vier Pakete hat man mich online schon vorbereitet, die müssten also auf dem Weg sein.

• Futterproben Linkliste Beitrag #112
Ich hab mich bestimmt auch schon vor 2 Wochen angemeldet ... und noch nichts da. :(
Von Sanabelle hab ich aber auch noch nichts ... @Icecube hast du auch Proben mit Porto "angenommen"?

Lg
Melody

• Futterproben Linkliste Beitrag #113
Nein hab ich nich, da meine das ja auch nur als Snack bekommen, bzw. ich davon auch was ans Tierheim geben werde, auch wenns nich viel is, aber ich hab nen bissel was gutes getan.

• Futterproben Linkliste Beitrag #114
Ich habe heute noch 2 Päckchen Trofu und jeweils 1 Spielmaus mit Catnip von RoyalCanin bekommen. Ich hab so viel ... und meine sind echt wählerisch.
Einiges werde ich an die Katze meines Freundes geben und des Rest ins TH. ;)

Lg
Melody

• Futterproben Linkliste Beitrag #115
@ icecube: ich habe mich so vor 1,5 - 2 wochen angemeldet und das paket kam am Wochenende, habe also nicht lange gewartet. dafür hab ich aber auch noch nichts von sananbelle

• Futterproben Linkliste Beitrag #116
Habt ihr bei Sanabelle direkt hin gemailt oder ins Gästebuch geschrieben? Das haben nämlich so einige gemacht. Hatte erst nur hin geschrieben und dann doch mal einen GB-Eintrag hinterlassen.^^ Vielleicht nützt das ja was. ;)

Lg
Melody

• Futterproben Linkliste Beitrag #117
Also ich hatte denen nur so ne Mail geschrieben.
Und bekommen hab ich auch noch nix von denen.

• Futterproben Linkliste Beitrag #118
Hallo

Ich hab jetzt noch ein kleines Paket von RC und von Auenland bekommen.

Bin bis jetzt reich beschenkt worden... :clap:

LG

• Futterproben Linkliste Beitrag #119
Auenland? Daran habe ich noch gar nicht gedacht ... was hast du denn von denen bekommen?

Lg
Melody

• Futterproben Linkliste Beitrag #120
Ich hab 6x 200gr Dosen Nafu bekommen, ein Tütchen Trockenfutter, 100gr Trockenfleisch, so ein komisches Öl (Grünes Gold) und 2 Spielmäuse.

Musst aber dafür bezahlen. Hab für alles 14,70€ bezahlt. Aber das lohnt sich.

LG

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben