Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wow ... ich wollte grad sagen. :D Kostenlos? :P
Ja, scheint sich wirklich zu lohnen ... welche Nafusorten sind es denn?
Lg
Melody
Futterproben Linkliste Beitrag #121
Melody
Punkte Reaktionen
0
Wow ... ich wollte grad sagen. Kostenlos?
Ja, scheint sich wirklich zu lohnen ... welche Nafusorten sind es denn?
Ich glaube es sind 3 verschiede Sorten:
Geflügel-häppchen, Geflügel-Thunfisch und Rindfleisch-Häppchen.
Oder so ähnlich.
LG
Futterproben Linkliste Beitrag #123
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Mein Paket von Gimborn/Gimpet is angekommen. 4 mal TroFu- Proben und 3 mal Leckerli- Proben.
Bei den Leckerlis is Zucker drin. Was mach ich nun? Geben oder nich geben? Is es schlimm wenn sie mal Zucker bekommen? Und im Trockenfutter is Zuckerrübenmelasseschnitzel drin, auch schlimm? Sollt ichs lieber nich geben???
Futterproben Linkliste Beitrag #124
Melody
Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich würd ihnen jetzt keine Haupnahrung mit Zucker geben, da achte ich schon drauf das es hochwertig ist bzw. jetzt bei mir hochwertig wird.
Ich finde es nicht schlimm, wenn sie ab und an mal, aber wirklich nur ab und an mal, net in Massen täglich Leckerlies mit Zucker bekommen.
Wir essen ja auch mal Chips. Aber bei ner guten Haupternährung denk ich schadet es nicht.
Lg
Melody
PS: Und da würd ich es dann lieber meinen geben statt den Katzen im TH, denn die bekommen so ja schon Futter mit Zucker und sonst was drin like Felix, Kitekat und Co.
Futterproben Linkliste Beitrag #125
Simba
Punkte Reaktionen
0
Von Sanabelle habe ich 2 Proben bekommen, aber das fütter ich nicht. Finde die Zusammensetzung nicht so toll. Außerdem steht da nicht, dass bei den Rüben der Zucker entzogen wurde. ProFormance und das andere von Schulze finde ich besser.
Futterproben Linkliste Beitrag #126
Melody
Punkte Reaktionen
0
Sanabelle hat nach meiner Erinnerung ach einen zu hohen Getreideanteil (was auch an 1. Stelle steht) und dazu einen zu geringen Fleischanteil oder?
Lg
Melody
Futterproben Linkliste Beitrag #127
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Hakko Futterspezis, wa seid ihr? Was mach ich denn nun mit meinem Gimpetfutter???? Brauch eure Hilfe!!!
Sollte das so viel wie "Hallo Futterspezis, wo seid ihr" heißen?
Ich hab dir dazu was geschrieben. Keine Ahnung was mit den anderen ist.
Lg
Melody
Futterproben Linkliste Beitrag #129
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Ich seh das so wie Melody, mal was mit Zucker macht sicher nix - den Vergleich mit den Chips find ich gut! So lang die Haupternährung paßt ist das sicher nicht schlimm. Oder andersrum: ich persönlich würde es schon an meine verfüttern!
Futterproben Linkliste Beitrag #130
Melody
Punkte Reaktionen
0
Ich denke für diese Entscheidung brauchst du wirklich keine Hilfe oder keinen Spezialisten. Ich denke du stimmst uns da zu oder?
Bei einer guten Grundernährung schadet oder bringt es deine Katze nicht um ... wenn du es denn auch nicht übertreibst.
Lg
Melody
Futterproben Linkliste Beitrag #131
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Ja das sollte es heißen, danke Melody, bin da wohl irgendwie verrutscht.
Na dann werd ich es ihnen mal ab und an als Snack geben, ich hab ja vorhin auch ein Stück Kuchen gegessen.
Futterproben Linkliste Beitrag #132
DaniDeluxe
Punkte Reaktionen
0
na toll bei cats country ne absage gekriegt wg felidae weil ne beraterin 250m von mir entfernt wohnt
Futterproben Linkliste Beitrag #133
Simba
Punkte Reaktionen
0
Ich kenn das! Bekomme immer Mails mit Vertriebspartnern in meiner Nähe... Und dann muss man hier immer lesen, wer alles was bekommt, weil sie in der Walachei wohnen... *schnief*
Hab heute Happy-cat bekommen. Sehr schlechte Zusammensetzung meiner Meinung nach!
@ Melody: Nein, Getreide steht bei Sanabelle nicht an erster Stelle, aber toll ist es trotzdem nicht.
Futterproben Linkliste Beitrag #134
DaniDeluxe
Punkte Reaktionen
0
sagt mal, fordert ihr proben an wo man die telefonnummer eintragen muss?
keine lust hier dauernd anrufe zu bekommen
Futterproben Linkliste Beitrag #135
Jersey
Punkte Reaktionen
0
sagt mal, fordert ihr proben an wo man die telefonnummer eintragen muss?
also ich schon, habe aber noch keinen anruf bekommen, zum glück
Futterproben Linkliste Beitrag #136
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Bei Tel.-Nr.-Pflicht schreib ich immer rein "hab kein Telefon", geht auch Und im Grunde hab ich ja auch keins -zu Zeiten wo die anrufen würden bin ich ja eh nicht da :mrgreen:
Was hast Du denn von Happy Cat bekommen?
Ich habe hier gerade mal auf meine Happy Cat Vorratsdöschen geschaut....
Da steht drauf: Ergänzungsfuttermittel!
Ich gebe ja zu, so genau hatte ich das gar nicht gelesen:shock:
Zumal es so klein draufgedruckt ist, dass man es selbst mit Brille kaum erkennen kann:roll:
Futterproben Linkliste Beitrag #138
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Ich hab von Sanabell gestern zwei Pröbchen bekommen.
Mal schaun ob heut auch wieder was angekommt *hoff* .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ich nochmal, heut kam ein kleines Paket von Pet-Fit an.
Eine Mini- Probe TroFu und zwei 200g Dosen NaFu. Auch der Kontakt mit der Frau von Pet-Fit war sehr nett.
Zuletzt bearbeitet:
Futterproben Linkliste Beitrag #139
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute noch ein Tütchen Sheba bekommen
Und mein Vater auch, da ich seine Adresse auch angegeben hatte.
Na ja, für zwischendurch geht auch mal Sheba
Futterproben Linkliste Beitrag #140
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Icecube, was erzählen die denn so von Pet-Fit? Die haben mir nämlich heute auf den AB gelabert... (irgendwo hab ich also scheinbar doch meine Nummer angegeben )