Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hatte nur per E-Mail Kontakt.
War ne nette Frau, die hat mir erst mal ganz viele Anhänge noch mitgeschickt. Für Babykatzen, Fütterung... Waren...
Futterproben Linkliste Beitrag #141
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte nur per E-Mail Kontakt.
War ne nette Frau, die hat mir erst mal ganz viele Anhänge noch mitgeschickt. Für Babykatzen, Fütterung... Waren richtig viele, bin noch gar nich dazu gekommen mir alle anzugucken.
Dann hat sie über ihre Katzen und ihren Hund geschrieben und so. Ich sollte sagen was meine Katzen am liebsten für Fleisch oder Sorten essen, damit sie nach der Angabe mir dann ein Paket zuschicken kann.
Weiß gar nich mehr was sie alles geschrieben hat, es waren jedenfalls zwei lange Mails.
also ich krieg grad nur ne menge absagen. und zwar von
gimpet
bestes futter
pitti
bozita
pro pac
felidae
nutro
cats country
husse
Futterproben Linkliste Beitrag #143
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Ausser von Gimpet hab ich von deinen genannten auch nur Absagen bekommen.
Husse hab ich nich mal angeschrieben, kenn ich die?
Futterproben Linkliste Beitrag #144
DaniDeluxe
Punkte Reaktionen
0
hab ich aus ner suchfunktion ... kannte die bisher auch net!
aber falls jemand bei petsnature bestellen möchte, hab dort nen gutschein bekommen fürn rabatt von 10%.
falls den jmd möchte einfach bei mir melden
Futterproben Linkliste Beitrag #145
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Hast du von Petsnature ne Probe bekommen?
Von denen bekam ich auch ne Absage.
Futterproben Linkliste Beitrag #146
DaniDeluxe
Punkte Reaktionen
0
nee bekam ne absage und als nettes angebot den gutschein. die ham mir geschrieebn dass proben mehr kosten als das es irgendwem was bringt, weil se die extra produzieren müssten halt in probiergröße.
man könnte die produkte kaufen und bei nichtgefallen zürückgeben. das schrieben mir übrigens alle von denen ich ne absage bekommen hab
Ich hab bekommen (alles TroFu):
1x Adult Lachs und Kaninchen
1x Adult Lamm und Truthahn
1x Adult Kaninchen und Lamm
2x junior Lachs und Kaninchen
- jeweils 50g. Soll wohl eigentlich auch zum Verkauf sein (0,39€ pro Päckchen), aber die haben das umsonst geschickt.
Vin VetConcept hab ich nun auch das Katzenfutter bekommen.
Wer hat was von Leonardo bekommen und woher (Link)? Hab bisher nicht nichts... Wie lange hat das bei euch gedauert?
Futterproben Linkliste Beitrag #148
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Von Vet-concept hab ich auch noch nix bekommen, obwohl wohl sogar schon welche hier Proben bekommen haben, aber vielleicht schicken die die nich an jeden.
Bin schon jeden Tag gespannt wenn ich nach Hause komme ob ich nen Abholzettel im Briefkasten hab.
Futterproben Linkliste Beitrag #149
satyne
Punkte Reaktionen
0
hey,
könnt ihr mir nochmal die links geben von denen die euch viel und gutes geschickt haben? dann muss ich nicht auch an alle schreiben:lol:
hab mal an royal canin geschrieben..
momentan kriegt mein kater urinary, aber ab der zweiten riesentüte kann ich anfangen mit normalem futter zu mischen und da will ich was gutes mitfüttern..
was sind also die besten sachen, die ihr bekommen hat, wo lohnt es sich hinzuschreiben?
lg
Futterproben Linkliste Beitrag #150
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Geh einfach den Thread hier durch und dann schau wer was wo bekommen hat und welches Futter dich so interessiert. Und machen haben bei bestimmten Anbietern absagen bekommen und andere nich. Ich würd also sagen du testest es am besten mal selber. Is ja nun auch nich so viel Arbeit.
Bei Gimpet würde ich es nochmal probieren
Die haben einige Tütchen und eine Spielmaus geschickt
Futterproben Linkliste Beitrag #152
DaniDeluxe
Punkte Reaktionen
0
meinste net die merken das aber versuch macht klug ne
die ham mir geschrieben ,also jetzt beim ersten mal, dass sie keine proben versenden meine tiere aber als akzeptanztester bei neuen produkten mitmachen können.
find ich ja net so gut
Dann gib halt Deine Eltern, Freunde, Deine Arbeitsadresse oder sowas an...
Zuletzt bearbeitet:
Futterproben Linkliste Beitrag #154
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch raten, ne andere email-Addy, einen anderen "Betteltext" und eine andere Versandadresse
Und ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass man nie diese vorgefertigten Fragebögen auf den HPs ausfüllen darf. Lieber unter "Kontakt" gucken und dann ne rührselige persönliche email schreiben
Für solche Aktionen sollte man sich einen free-mail-account einrichten. Eine eMail Software mit Vorschaufenster benutzen - dann braucht man die Eingangspost nicht zu öffnen - sieht aber trotzdem was darin steht. Einen Junk-Filter aktivieren.
Dann darf man sich nicht wundern, wenn nichts geliefert wird.
... Und ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass man nie diese vorgefertigten Fragebögen auf den HPs ausfüllen darf. Lieber unter "Kontakt" gucken und dann ne rührselige persönliche email schreiben ...
Natürlich nur so eine, wo man es leicht abholen kann, bei den Eltern oder einer Freundin oder so...
Ich hatte ja bei Whiskas das "Starterpaket" für Kitten bestellt...
Immerhin 2 Tütchen Futter umsonst....
Und meine Tiger haben es gerne gemampft
Und komischerweise bekam ich dann vor ein paar Tagen Post von Catsan.:roll:
Ein Riesenpaket mit dem tollen neuen Catsan Streu....:eusa_doh:
Was soll ich mit dieser Ausrollmatte-Streu bei meinem 5-er Rudel?
Und untermischen geht ja auch nicht.....
Ich benutze ja seit Jahren das Cat´s Best....
Futterproben Linkliste Beitrag #159
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Mir nutzt das ein bißchen was - also wenn in meinem "kleinen" Klo die Streu aufgebraucht ist kommt halt so ne Matte rein - das ist immerhin Streu für 3 Tage... aber besser als nix...
Futterproben Linkliste Beitrag #160
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du es haben willst...ich schicke es Dir gerne