zähne abschleifen in narkose, ja oder nein?

Diskutiere zähne abschleifen in narkose, ja oder nein? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Es hilft dem Tier meist nicht viel wenn der Beitzer beim einleiten der Narkose da ist - bei Hunden machen die Besis meist die Einleitung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zähne abschleifen in narkose, ja oder nein? Beitrag #21
Es hilft dem Tier meist nicht viel wenn der Beitzer beim einleiten der Narkose da ist - bei Hunden machen die Besis meist die Einleitung mit (ausser bei welchen die ihr tier nur noch nervöser machen! Die müssen raus) und müssen aber dann auch gehen wenn sich das tier gegen die Narkose wehrt, Katzen Kaninchen, Meeries usw. werden nach der beruhigunsspritze in den Käfig gesetzt weil sie sich dort meist am sichersten fühlen - meist regen sie sich nur unnötig auf wenn der Besi dabei ist!

• zähne abschleifen in narkose, ja oder nein? Beitrag #22
ich denke das kommt auf die besitzer an, also ich leg immer viel wert darauf, dasich dabei bin ob es ihnen hilft oder gleichgültig ist ist doch dann nicht so tragisch oder ?
ich mein zur eigenen beruhigung ist es doch ok natürlich nur wenn sich das tier dadurch nicht zusätzlich stresst ;-)
lg mel.

• zähne abschleifen in narkose, ja oder nein? Beitrag #23
ohh^^ wie TAs sowas lieben^^ - nein solange es kein stress fürs tier ist ist es ja ok^^ nur die meisten Besis machen stress bei der Narkose^^

• zähne abschleifen in narkose, ja oder nein? Beitrag #24
naj meine chefs könn sich halt nicht wehren wenn ich das will *fg*

ich weis ja auch wie das abläuft ect kann gut sein das die leute die die erste erfahrungen mit narkose beim tierchen sammeln da warscheinlich immer so ein wenig überreagieren.
wobei es auch genügend gibt die garnicht dabei bleiben wollen, weil se angst haben um zukippen, nur wie gesagt ich bin eigendlic so der mensch der seine tierchen überall hin begleitet.

wenn ich zu anderen th gehen muss, bedanken die ishc auch immer wenn ich gehe *g*

lg mel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zähne abschleifen in narkose, ja oder nein?

zähne abschleifen in narkose, ja oder nein? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Komischer Tierarzt...oder? ._.: Hallo liebe Community, da unser Kiri (kaninchen, 5,5 Jahre alt) in letzter Zeit schnupft, sind wir heute zum Tierarzt gefahren. Und da ich erst...
Der erste Tierarztbesuch: Hallo ihr lieben, ich habe heute meine beiden zum Tierarzt gebracht um mich zu informieren wann wir die Impfung machen sollen und einmal check up...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Was tun bei zwei Kaninchen - eines alt mit wenigen Zähnen? Akzeptieren oder ändern?: Hallo =) (Bin neu hier und habe auch schon die Suchfunktion versucht zu benutzen, aber fand nichts.. insofern wäre es auch okay, wenn jemand zu...
Oben