Übergewicht??

Diskutiere Übergewicht?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Solange sie nicht wirklich richtig übergewichtig sind schaden ein paar Gramm auf den Rippen nichts. Im Gegenteil, falls sie mal krank werden ist...
  • Übergewicht?? Beitrag #21
Solange sie nicht wirklich richtig übergewichtig sind schaden ein paar Gramm auf den Rippen nichts. Im Gegenteil, falls sie mal krank werden ist das immer noch besser als so kleine Gerippe da sitzen zu haben ;)
Aber verfetten sollte man sie trotzdem nicht lassen.

• Übergewicht?? Beitrag #22
Also ich verfütter immer Möhren + Grünes, Gras, Kohlrabi, Äpfel. Das sind so die Dauerrenner bei uns ;) Is da was falsch dran????

Thema:

Übergewicht??

Übergewicht?? - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Probleme mit Kastrat und vergesellschaftetem Weibchen (auch kastriert): Hallo, ich bin mir nicht absolut sicher, ob ich hier richtig bin, da die VG schon durch ist und die Beiden eher in der Eingewöhnung sind, finde...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben